Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2752923

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Käse muß mökern, daß einem fast die Tränen kommen... erst dann kann man von Aroma sprechen  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du sprichst aber net grad von deinen Käsefüssen? :lol:


      DAS sagst du zu einem bekennenden Fussfetischisten ?  :staun:  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestresst sein  :roll:

        In 1 Std. verkauf ich mein Auto und hab schon das neue angemeldet. Also hin, verkaufen, Fahrer organisieren und ins Autohaus  :lol:
        Man hats auch nicht leicht  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich könnte jetzt schon meinen Tee wieder gegen ein Bier tauschen.


          Naja, wenn es wieder ein alkoholfreies sein soll, dann bleib lieber beim Tee  :P


          Bin hundemüde, viel zu spät ins Bett und viel zu lange gelesen  :sleep:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Soc-Session ? Wo ? Wann ? Warum ohne mich ?  :lol:
            Ich brauch das unbedingt jetzt  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hey, am WE fängt doch der Weihnachtsmarkt in FFM an, gelle ?  :biggrin:

              Schön wieder am Römer Glühwein tanken  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                An irgendeinem WE mal, SA vielleicht... ich kann ja mal Bescheid geben hier ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Drucker zerlegen und ratlos dreinblicken warum er scheiße druckt


                  Mach mal den Erdbebentest  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mich auch gleich bei anderen Abteilungen beliebt gemacht...


                    Pass aber auf, daß du nicht ausrutschst auf der Spur, die du da bestimmt gezogen hast  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jep, kontrollier gleich mal die Spaltmaße, Marco  :neutral:
                      So ein Ärger und dann will er auch noch was raushaben  :roll:

                      Kann auch sein, daß einige Halterungen gebrochen sind unter der Stoßstange, wird mit Sicherheit so sein wenn der einen Bus hatte.

                      Wenn der mir so gekommen wäre, wär ich sofort zu den Cops gefahren und hätte den angezeigt.
                      Kümmer dich aber gleich drum und schraub deinen Tonfall hoch, daß die gleich wissen wo sie dran sind bei dir.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vor Ort nicht, die wären bestimmt nichtmal gekommen.
                        Einfach danach hinfahren und sagen, der will noch was raushaben obwohl er Schuld ist und du nen Zeugen hast.

                        Außerdem ist der dir hinten drauf, da hat man zu 80 % ja eh immer Schuld, gibt zwar Ausnahmen aber da wird er ja nicht dazu gehören.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wenn er den Reifen erwischt hat, kannst du nur hoffen, daß die Achse keinen Hau weg hat  :neutral:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Na, da steht die Schuldfrage ja wohl mal fest, was will der denn noch jetzt ?  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Mich über mein Weihnachtsgeld freuen, so sollte es jeden Monat aussehen aufm Lohnzettel  :biggrin: 
                              Und mich wieder ärgern, daß man als Lediger echt die Arschkarte hat bei den Abzügen  :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gutachter kommt ja dann erst über die Versicherung ;)

                                Aber, solange es nur die Felge ist, Karosserie hat überhaupt nix abbekommen ?


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Dann sei froh, dir ist auch nix passiert und das mit der Felge wird sich schon klären.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Nope, den kannst du auch selbst kontaktieren, anstatt das ganze von der Werkstatt schätzen zu lassen. Hab ich damals bei meinem kleinen Auffahrunfall auch gemacht, hab mir selbst Anwalt und Gutachter geholt - und gut abkassiert damit :D


                                    Der Gutachter will aber auch sein Geld.

                                    Mit Gutachter bekommt man klar mehr aber der muß über die Versicherung gedeckt sein.

                                    Es haben auch schon Leutz gedacht sie wären unschuldig, haben sich einfach einen Gutachter geholt und sind dann auf Kosten sitzen geblieben.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hab mir das schon vorher gedacht, daß der noch rumspinnt, Marco.
                                      Hab ich bis jetzt auch nie anders erlebt, seit ich meinen Führerschein habe. Bist du zu gutmütig, nutzen es die Leute aus. Brüllst du gleich los und kommst deinem Gegner auch mal etwas zu nahe, kommst du auch zu deinem Recht ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hätte am liebsten Schnee von jetzt an bis Sylvester! Das wäre absolut perfekt.


                                        Schonmal überlegt, von Dez. bis Jan. nach Grönland auszuwandern ?

                                         :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das ist genau das Gleiche wie bei uns die Kaufleute und im Gegensatz die Konstruktion und die Technik. Da gibts auch keinen gemeinsamen Nenner, insofern... ihr seid nicht alleine  8)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            8,70 sind für sowas echt super... so viel zahlen die da ?  :)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Den wünsche ich mir heute auch bei.

                                              Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, Schreibtisch ist voll und ich hab seit heute morgen ein Stechen in der Leistengegend  :neutral:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab auch 2 elektrische zuhause, da hat eine 40 Öre rum gekostet, die laufen einwandfrei aber fressen Batterien ohne Ende.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich geh jetz auch gleich saufen, hab die Schnauze voll  :D
                                                  Hab nur das Auto dabei, mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bekomme  :lol: