Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2751076

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber mach dir keinen Kopp. Im Smalltalk bin ich Mod. Heute nacht lösch ich heimlich einfach alle Hessen-kritische Posts :uglylol:


    Dann:

    a) Lösch mal bitte mein Doppelzitat in Antwort 24034
    b) Hau sie hier raus, die Nicht-Hessen... heut Nacht  :D


    Hach ja, Klein Gallien erobert das Forum  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Reifen hab ich gestern wechseln lassen.

      Bei Vergölst und hab unverschämte 30 Öre für hingeblättert  :roll: :roll:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh Mann, heute fängt das müde sein schon direkt mit Arbeitsbeginn an.
        Kennt ihr das, wenn das Sichtfeld immer wieder leicht verschwimmt, weil die Augen sich nicht konzentrieren können?
        Ich kämpfe...


        Da hab ich früher immer einen kleinen grünen Freund aus Wolfenbüttel runter gekippt  :D

        Jetz bekämpfe ich das mit Kaffee und cholerischen Anfällen. Die halten auch wach auf Arbeit ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habt ihr kein Kiosk in der Nähe ?  :D
          Ok, ich weiß... schlechter Scherz ;)



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So ein Kurzer morgens, der kann auch gut pushen  :lol:

            Müde wird man nur beim Männergedeck, also mit Bier dazu  :D



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gerade noch schnell zwei neue Pullis bestellt. :)


              Hast du da nen guten Onlinedealer ?
              Ich bestell ja alles bei SportScheck aber brauch mal ne gute Alternative ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Boys & Girls ?  :D

                Sind anscheind mehr auf das jüngere Publikum ausgelegt oder kommt das nur so rüber ?

                Die beiden sind für die Arbeit aber gut, dezent muß ab und an auch mal sein.
                Gibts hier halt nicht, wir müssen Hemden tragen  :|



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich vermisse irgendwie die schönen Pullis von früher. Heute ist alles nur noch mit Kapuze, da hab ich ja überhaupt nix dagegen aber fast alle meine Pullis haben nun Kaputze, auch alle meine Jacken. Und nun such ich welche ohne  :lol:

                  Da gabs früher eine riesen Auswahl von Quicksilver, Chiemsee usw. Wo sind die alle hin ?  :bawling:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Genau darum gehts mir ;)

                    Gerade bei Jacken von Bench, die ich sehr gerne hab, sieht das dann nicht so doll aus. Die haben immer nen ausgeprägten Kragen und da sieht man echt leicht nach Quasimodsens aus  :D

                    Früher gabs gerade von Chiemsee echt tolle Pullis. Wo bekommt man die heute her, die gibts ja immer noch ?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ja, ich meine das auch ganz allgemein ;)

                      Die, die mir gefallen, haben alle Kapuze. Und ich brauch einfach mal 3-4 ohne und auch nur für die Freizeit.
                      Da darf etwas mehr drauf sein aber auch nach bestimmten Kriterien. Ist nicht leicht bei mir  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kein Gehängsel, als Tannenbaum geh ich nicht mehr  :uglylol:


                        You know what I mean  :p


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Du wirst es schon am 1. Tag nicht mehr missen wollen. Ist ne feine Sache  :D



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Toll, ihr habt ja Probleme  :lol:


                            Ich war heute Morgen beim Arzt und hab wieder Bandscheibenprobleme.
                            Da ich keine OP machen lassen soll werd ich jetzt in eine Rehasport-Gruppe gehen müssen  :|

                            18 Monate lang 50 Übungseinheiten und das 2x die Woche. Das ist ne Hausnummer, DAS sind Probleme  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nen Vorfall merkst du ganz gut selbst. Die Schmerzen von den unteren 4 Wirbeln ziehn in den Oberschenkel, den Hintern und bis ins Brein runter ? -> Vorfall  ;)

                              Klar besser als eine OP aber 18 Monate sind keine kurze Dauer.
                              Und anscheinend komplett in einer Gruppe... Alleine mit ner Personal-Trainerin hab ich eigentlich gedacht !


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das sind bei dir dann einfach Muskeln, die nicht richtig warm oder gedehnt sind, würd ich mal sagen.

                                Bei mir sind die Schmerzen halt durchgehend und nicht abhängig von irgendwelchen sportlichen Aktivitäten. Eine falsche Drehbewegung und ich hab wieder ca. 1 Woche lang Probleme und die äußern sich eben so. Das kann auch mal der Ischiasnerv sein usw.

                                Ich hab einen großen BS-Vorfall und bei den letzten beiden Wirbeln fehlt mittlerweile komplett der Puffer. Da reibt der letzte Wirbel direkt auf dem Becken.

                                Wenn es richtig schlimm ist, zuckt sogar mein Bein mit und ich muß aufpassen, daß es mir beim Laufen nicht wegknickt  :|


                                @ Sascha: Och, da hätt ich nix dagegen  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wenn hier einer "Weizenbier" sagen würde, würde er hochkant aus der Kneipe fliegen, ihr Borneoeulen  :lol:
                                  Das heißt bei uns genauso ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ohje, bist du auch so ein Stirnlampen-Mensch ?  :D

                                    Wenn unser Nachbar immer losläuft ist es auch taghell. Der ist zwar den ganzen Tag zuhause, muß aber im Dunkeln laufen. Und dann meine ich jedesmal es läuft ein Alien durch die Gegend  :lol:

                                    Im Wald ja echt verständlich aber wie man da in einer hell beleuchteten Straße mit rumlaufen muß... nunja  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Im Wald auf jeden Fall aber wie man damit zwischen hellen Straßenlaternen rumlaufen muß entzieht sich meinem Denkverhalten ;)

                                      Naja, der hat ja beim Laufen auch nen Helm auf wie beim Bike fahren  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dann mal Gute Besserung weiterhin, das schlimmste haste überstanden ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Und "arbeiten" ist ein Fremdwort heute oder wie ?  :p


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ne, das ist natürlich Schwerstarbeit, das glaub ich  :D
                                            Da läuft doch bestimmt schon XCOM im Hintergrund  :D