Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750368

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Tja, diesmal wohnt sie alleine. Und wenn nicht, auch egal. Is ja nur was zum Spielen, was Spannendes und aus Schokolade  :twisted:
    Ritter Sport Weiss mit Rum und Mandeln ;)
    Diesmal? Das ist jetzt aber nicht die gleiche oder? :D Na dann spielt mal schön ;)

    So ich konnte nicht mehr widerstehen, die Neugier war zu groß............. :D


    Habe eben nach dem Essen meine Flasche Port Ellen 5th Rel. 1979 25J
    feierlich geöffnet und genieße nun noch einen Dram dieses schönen Islay Malts und mach mich dann mit Freunden auf den Weg
    in die Stadt. :biggrin:

    Gruß,
    Havoc.
    Uiiii, schreib später ma was zu im Whisky-Fred!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Hab gerade die Minis wieder in's Bett gescheucht. Da hocken die vor dem Fernseher und schauen "Nachts im Museum".  :shock: Und ich bin nun wach! Super!
      Ich mal mal das Licht aus - gute Nacht Forum!
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        sitze gerade vor meinem rechner bastel an meiner mypace seite rum und schaue mir nebenbei CZW - wrestling an ;)


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bin wieder wach und koche mir gerade einen Tee.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Schlapp lachen - unser Sohn versucht seinem Freund (Türke) gerade Kölsch beizubringen - war klar - als die in einem Lied die Passage ".. du bis die größte Stadt und der geilste Arsch der Welt ..." entdeckt haben.  :roll:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich sitz gerade hier mit dem ersten Kaffee und versuche, wach zu werden...


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gehe jetzt laufen.....
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Tja, ich habe gestern das erste Mal meine Internetbekanntschaft im Ausgang getroffen :biggrin: . Nur leider war das ein sehr spontaner Einfall von ihr, mich um 4 Uhr morgens sehen zu wollen. Ich war nämlich zu dieser Zeit schon gut angetrunken am abrocken :roll: . Jedoch hat sie mir unglaublich gut gefallen - charakterlich und optisch. Mal sehen, was daraus wird...
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    Gerade aufgestanden, ein paar Behördengänge vorbereiten und frühstücken
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Das Wochenende hab ich durchgearbeitet ... und heute sitze ich seid 6 Uhr wieder auffe Maloche.

                    Hab mir aber grad nen halben Tag frei genommen und werde um 10 Uhr dann schon das Weite suchen *freu*


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab heute keine Laune... Montag halt  :neutral:

                      Gibt auch eine stressige Woche, DO bin ich bei nem Großkunden, zusammen mit meinem Chef, hoffentlich ist bald wieder Freitag  8)


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Siehe Necro.....


                        Irgendwie starten unsere Wochen recht ähnlich.  ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich werde heute die Woche wieder langsam an gehen... muss heute nur noch für ein paar Fotos raus, sonst ist alles bestens... den Rest kann ich am Rechner machen...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Siehe Necro.....
                            Irgendwie starten unsere Wochen recht ähnlich.  ;)

                            Geht mir auch so, wenn ich gerade mal ein Montagstief habe (jede Woche eigentlich), weiß ich immer im Forum ist noch einer, der tickert immer genauso und ich steh nicht alleine :D


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Gestern Abend hat mein Rechner ersatzlos gekündigt - der Bändiger meint aber, mit den Dateien ist nix passiert. Wenn doch, nehm ich mir nen Strick!
                              Heute kein Büro - hab ich spontan entschieden - muss mich auf den Elternsprechtag vorbereiten - ich glaube, da werde ich nix Gutes zu hören bekommen.
                              Ein super Auftakt in die Woche.
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Hab gerade einen Termin reinbekommen... das heoßt schnell duschen und ab dafür...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elynsynos

                                • Die Jessy
                                    • Show only replies by Elynsynos
                                  Zähne ordentlich putzen und zum Zahnarzt *ich hab angst*


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Zähne ordentlich putzen und zum Zahnarzt *ich hab angst*

                                    Hör mir bloß auf !

                                    Ich war letztes Jahr zur Kontrolle, vorher war ich 2 Jahre lang nicht, weil ich halt nie Probleme hatte ;)

                                    Dort haben die mir einfach den Kiefer durchleuchtet und festgestellt, daß alle meine Weißheitszähne schief liegen und von hinten an die Zahnreihen drücken. Gibt wohl ne große OP irgendwann :roll:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      An meinem verfickten (sorry aber mir langts) PC rumdoktorn seit zwei Tagen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich mach jetzt bald Feierabend. (langt für heute)  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich mach jetzt bald Feierabend. (langt für heute)  ;)


                                          Paaaah, du darfst jetz aber noch nicht gehen :D

                                          Bleib wenigstens bis halb 5 :D


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Bleib wenigstens bis halb 5 :D
                                            Hatte ich eigentlich vor, aber momentan tendiere ich zu 4.
                                            Ab 5 ist immer die Autobahn so voll......

                                            Gruß,
                                            Havoc.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Was mache ich gerade? LEIDEN!
                                              Heute kein Kino. Der Elternsprechtag und mein Chef haben mir für heute den Rest gegeben. Falls der Bändiger meinen PC nicht wieder zum Laufen bringt und hoffentlich noch alle Dateien da sind – Decke über den Kopf ziehen und abtauchen.
                                              @Bloody
                                              Hatte gerade deine Kurzgeschichte geöffnet, als das Mistvieh seinen Geist aufgab – ich hoffe, die ist nicht weg – ich war selber ziemlich begeistert. Wäre zu schade.
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Elynsynos

                                              • Die Jessy
                                                  • Show only replies by Elynsynos
                                                Falls der Bändiger meinen PC nicht wieder zum Laufen bringt und hoffentlich noch alle Dateien da sind – Decke über den Kopf ziehen und abtauchen.
                                                Falls du mal PC Probleme haben solltest, an meiner Schule machen wir auch PC Reparaturen (wohnst ja auch in Köln). Ist ein Oberstufenprojekt, bin froh dass ich da im Vorstand bin und anstelle von 4 mal die Woche (6 Wochen am Stück)  bis 16h zu bleiben gehe ich da nur einmal die Woche hin ^^