Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2858811

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Packen, denn morgen komme ich nicht mehr dazu.
    (Ich hasse Packen, denn ich habe immer das Gefühl, was vergessen...hmpf)
    Achso, ja, Kopfschmerzen habe ich auch, aber ich weiß woran es liegt.
    +in die Küche schleich um Wasser zu trinken...+
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Feierabend  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Mit der Schule fertig und später Fußball :!:
          Da wird nur gejoggt durch die Wälder, werde dann einen kleinen Beitrag in den Läufer-thread schreiben. :D


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            So, ich geh jetzt auch in den Wald ein Ründchen drehen, oder vielleicht auch zwei, oder drei?


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              War gerade ein kurzes Ründchen durch die Hitze zuckeln.
              Jetzt höchstens am Freitag nochmal ganz kurz. Sonst die Woche ausruhen für Sonntag.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich wundere mich (mal wieder) über Frauen - und stelle daher mal die Frage: Haben Frauen ein räumliches Vorstellungsvermögen ?
                Und wenn ja: Warum packen Sie immer mehr ein, als man in den Kofferraum bekommt  :staun:  :bawling:  :roll:


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  *räusper*
                  Das räumliche Vorstellungsvermögen wurde uns sozusagen genetisch implantiert, wir berechnen genau, haben aber Schwierigkeiten, denn 20 Zentimeter sind ... interpretationsfähig, das hat im Laufe der Jahre zu erheblichen Berechnungsschwierigkeiten geführt und sorgt gelegentlich dafür, dass wir die Maßeinheiten anders wahrnehmen, weil wir ja ach so gläubig sind und die 20 Zentimenter selbstverständlich als das annehmen, was sie sind ... nichts als die Wahrheit. Zur Beseitigung des Problems empfehle ich, einen größeren Wagen zu kaufen und zu behaupten, er wäre auch nicht größer als die alte Karre, dann passt es wieder.  :twisted:

                  Der Bändiger fährt übrigens einen Chrysler 300 C touring.  :whistle:
                  « Letzte Änderung: 06. August 2008, 20:59:35 von Stubs »
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Warten, dass der Bändiger den PC freimacht, damit ich von dem duseligen Laptop wech kann.  :roll:
                    Einmal mit Profis arbeiten.  8)
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Müde sein, frieren, in die Küche schleichen, um Kaffee zu kochen... :coffee:



                      [edit]

                      Kaffee alle! :staun:
                      « Letzte Änderung: 07. August 2008, 06:56:29 von myotis »
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Lustig!  :lol:
                        Habe gerade auch den letzten Tee meiner Vorräte hier bei der Arbeit verbraucht.
                        Jetzt muss ich morgen ohne Tee auskommen bevor es in den Urlaub geht.
                        Aber diese letzte Kanne heute werde ich jetzt noch geniesen. ;)

                        So jetzt ist die Frage, was ich heute noch mache.
                        Es gibt nichts mehr wirklich Wichtiges für mich zu tun. Naja wird schon noch was passieren heute.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Der Sack von Kollege hat mich angesteckt - also lag ich die halbe Nacht mit Halsschmerzen wach  :twisted:  und versuche jetzt meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub rumzubringen. *seufz* Noch 7 Stunden und 34 MInuten to go.
                          Erstmal 'nen Tee und ein bisschen Schoki zur Aufheiterung.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            *räusper*
                            Das räumliche Vorstellungsvermögen wurde uns sozusagen genetisch implantiert, wir berechnen genau, haben aber Schwierigkeiten, denn 20 Zentimeter sind ... interpretationsfähig, das hat im Laufe der Jahre zu erheblichen Berechnungsschwierigkeiten geführt und sorgt gelegentlich dafür, dass wir die Maßeinheiten anders wahrnehmen, weil wir ja ach so gläubig sind und die 20 Zentimenter selbstverständlich als das annehmen, was sie sind ... nichts als die Wahrheit. Zur Beseitigung des Problems empfehle ich, einen größeren Wagen zu kaufen und zu behaupten, er wäre auch nicht größer als die alte Karre, dann passt es wieder.  :twisted:

                            Der Bändiger fährt übrigens einen Chrysler 300 C touring.  :whistle:

                            Die Einzige die nich weiß was 20 cm sind bist doch Du :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Die Einzige die nich weiß was 20 cm sind bist doch Du :lol:
                              ...aaaahhhh.. da war doch auch so ein Spruch auf dem HFT XI  :D
                              Oder täusche ich mich da gerade?  :redface:


                              Ich schaue mich gerade nach lohnenswerten Urlaubszielen um, wo ich mit meiner Freundin noch ne Woche oder so hinverschwinden könnte.
                              Muss einerseits der Freundin gefallen (Strand und Meer) und mir (Sportmöglichkeiten, Berg, Natur) natürlich auch.
                              Teneriffa schaut ganz interessant aus.  :biggrin: 
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Auf Teneriffa war ich schon, da kannst auch schöne Mountainbike Touren unternehmen, echt ne schöne Gegend dort ;)


                                Ich bin nur noch genervt im Moment, alles geht mir gegen den Strich, jede Frage ist zu viel, ich bin sowas von urlaubsreif und muß noch die ganze nächste Woche arbeiten :neutral:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich bin nur noch genervt im Moment, alles geht mir gegen den Strich, jede Frage ist zu viel, ich bin sowas von urlaubsreif und muß noch die ganze nächste Woche arbeiten :neutral:

                                  Ich noch 6 Stunden 17 Minuten.

                                  Woooooooooohoooooooooooooo

                                  Kopf hoch, Oli.

                                  Die Woche geht auch rum.

                                  Jetzt noch einen Tee und dann lese ich Webseiten Korrektur


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die nächste Woche wird nochmal hart werden, ich werd heute allen Ernstes von meinem Chef gefragt ob ich meinen Urlaub nicht verschieben kann. Ich hab schon als letzter hier in der Firma  :roll:

                                    Alle nehmen sie hier immer ihren Jahresurlaub wann sie wollen, nur wenn ich an der Reihe bin wird immer rum gemacht  :confused:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die Einzige die nich weiß was 20 cm sind bist doch Du :lol:
                                      ...aaaahhhh.. da war doch auch so ein Spruch auf dem HFT XI  :D
                                      Oder täusche ich mich da gerade?  :redface:


                                      Ich schaue mich gerade nach lohnenswerten Urlaubszielen um, wo ich mit meiner Freundin noch ne Woche oder so hinverschwinden könnte.
                                      Muss einerseits der Freundin gefallen (Strand und Meer) und mir (Sportmöglichkeiten, Berg, Natur) natürlich auch.
                                      Teneriffa schaut ganz interessant aus.  :biggrin: 

                                      Teneriffa is cool - Gran Canaria is auch cool, war ich schon dreimal. Da gibbet zwar nich viel, aber zum Laufen, Radlen usw. is das gut dort. Fuerteventura hingegen is Flachland und es gibt ma nix ausser Strand.

                                      Ich muss nur noch morgen, dann bin ich auch ne Woche weg - dann is ja echt langsam leer hier :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ja das mit den Mountainbike Touren war auch so ein Hintergedanke bei mir.
                                        Außerdem gibt es nen fetten Berg une eine coole Landschaft zum Laufen. 8)

                                        Aber Kopf hoch Oli!
                                        Auch die Woche geht noch irgendwie rum. Positiv denken. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Achja - den Spruch gabs da auch von mir :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Positives Denken ist auch das einzige was mich momentan bei Laune hält  :twisted:

                                            Nächste Woche werd ich erstmal meine Angel bespulen lassen und dann gehts mit 4 Kumpels erstmal gepflegt Angeln, Saufen und Grillen  ;)
                                            In der 2. Woche mit der Holden wohl nach Stralsund ins Ozeanium, welches neu eröffnet hat  :love:


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Nächste Woche werd ich erstmal meine Angel bespulen lassen und dann gehts mit 4 Kumpels erstmal gepflegt Angeln, Saufen und Grillen  ;)


                                              Petri heil!

                                              Auf was gehste denn?

                                              Habs diesen Sommer an der Ostsee garnicht geschafft mal schön zu Pilkern. :-( Letztes Jahr haben wir so leckere Makrelen an Land gezogen.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich mach grad - nix ... keine Termine, keine Arbeit - ich hab heute frei und mache einen lauen ... ab morgen bin ich in Urlaub... tja ... ich hol jetzt noch einen Kaffee...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Petri heil!

                                                  Auf was gehste denn?

                                                  Habs diesen Sommer an der Ostsee garnicht geschafft mal schön zu Pilkern. :-( Letztes Jahr haben wir so leckere Makrelen an Land gezogen.


                                                  Der Petri dankt :D

                                                  Wir haben ja alle keinen Angelschein und eben wird bei uns hier kontrolliert ohne Ende.

                                                  Deshalb gehen wir an einen öffentlichen Angelteich und erstmal auf Forellen. Vielleicht hängen wir auch eine Angel in den anderen Teich, da gehts dann auf Hechte


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    Petri heil!

                                                    Auf was gehste denn?

                                                    Habs diesen Sommer an der Ostsee garnicht geschafft mal schön zu Pilkern. :-( Letztes Jahr haben wir so leckere Makrelen an Land gezogen.


                                                    Der Petri dankt :D

                                                    Wir haben ja alle keinen Angelschein und eben wird bei uns hier kontrolliert ohne Ende.

                                                    Deshalb gehen wir an einen öffentlichen Angelteich und erstmal auf Forellen. Vielleicht hängen wir auch eine Angel in den anderen Teich, da gehts dann auf Hechte

                                                    aso! DAS MELDE ICH!! ;-)

                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |