Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850352

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    wir haben gerade innerhalb von 15 Minuten etwa 95% aller Userpasswörter hier in der Firma geknackt. (wohlgemerkt im Auftrag des Betriebsrates und Sicherheitsbeauftragten).

    Coole Sache. Habt Ihr da ein spezielles Programm genommen oder wie habt Ihr das gemacht ?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich blondier mir gleich meine Haare für den Urlaub in Thailand. Hab mal gelesen, dass Asiaten voll auf blonde europ. Buben abfahren. :D Aus meinem Naturblond wird deswegen Norwegerblond. :P



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        wir haben gerade innerhalb von 15 Minuten etwa 95% aller Userpasswörter hier in der Firma geknackt. (wohlgemerkt im Auftrag des Betriebsrates und Sicherheitsbeauftragten).

        Coole Sache. Habt Ihr da ein spezielles Programm genommen oder wie habt Ihr das gemacht ?

        OPHCRACK
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Ich blondier mir gleich meine Haare für den Urlaub in Thailand. Hab mal gelesen, dass Asiaten voll auf blonde europ. Buben abfahren. :D Aus meinem Naturblond wird deswegen Norwegerblond. :P

           :uglylol:

          die neue Freundin kann dann ja wohl nich so der Reißersein  :confused:


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine

            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              hehe
              ich bin Naturblond, und zwar hellblond :P

              Dann weißt du ja wo du später mal Urlaub machen musst. :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                wir haben gerade innerhalb von 15 Minuten etwa 95% aller Userpasswörter hier in der Firma geknackt. (wohlgemerkt im Auftrag des Betriebsrates und Sicherheitsbeauftragten).
                Die Hälfte von denen hatte bestimmt "Gott" oder "Liebe" :lol: Nein nein, das sind ja Zustände bei euch :D


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  Tzzeee ich muss kein Urlaub machen, damit Bräute auf mich abfahren 8)

                  xD ne spaß

                  Aber im Prinzip wärs eig gar nicht so schlecht da unten Urlaub zu machen... :P
                  « Letzte Änderung: 25. September 2008, 17:38:45 von Coltaine »


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich blondier mir gleich meine Haare für den Urlaub in Thailand. Hab mal gelesen, dass Asiaten voll auf blonde europ. Buben abfahren. :D Aus meinem Naturblond wird deswegen Norwegerblond. :P

                       :uglylol:

                      die neue Freundin kann dann ja wohl nich so der Reißersein  :confused:

                      Ich hab eigentlich nie gesagt, dass es meine Freundin ist. Weil das ist sie nicht. Sie will ne offene Beziehung, d.h. sich treffen wenn man (primär sie) geil ist. :D Daher hat sie und ich auch keine Probleme damit. Klar, wäre es ne richtige Freundin, was ich sogar lieber sehen würde, hätte ich für für den Urlaub nicht solche Hintergedanken. ;)

                      So, ich fahr gleich zu ner Geburtstagsfeier einer (anderen) Freundin mit mir als einziger Gast. :twisted: Auch wenn ich mich immer unglaubwürdiger anhöre aber es ist wie es ist. :D




                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich hab eigentlich nie gesagt, dass es meine Freundin ist.
                        Doch hast du, öfters sogar ;)


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Viel zu viel Zeit im Netz verbringen (u.a. hier) und es wird wahrscheinlich mal wieder nix mit Filme gucken..


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Battle of the Bands bei Facebook spielen. Groooßer Suchtfaktor. :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So langsam verliere ich hier vollkommen die Nerven...  :shot:


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Zitat
                                :shot: 

                                warte Sohn, lass mich das erledigen

                                 :new_snipersmilie:


                                 :P


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Meine neue Kamera bestellen...
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Meine neue Kamera bestellen...
                                      Für welche hast dich entschieden?

                                      Canon EOS 450D :)
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Gleich maln PC ausschalten, mir nen Bierchen genehmigen und ne Folge Bones oder Numbers schauen, aber was denn jetzt...hm, kann mich nich entscheiden.


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Kamera ist bestellt.
                                          Kann aber noch ne Weile dauern, bis die hier eintrifft.  :(
                                          Daten-Überprüfung, Überweisung, Versand.
                                          Arg!
                                          Naja, hilft ja alles nix - da muss ich durch; auch, wenns schwer fällt...
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich hab eigentlich nie gesagt, dass es meine Freundin ist.
                                            Doch hast du, öfters sogar ;)
                                            Nee, glaub ich eigentlich nicht, hab nur sowas gesagt, wie "der Ash hat ne Neue". ;)

                                            Von "kleiner & privater" Geburtstagsparty zurück, zeih mir noch ne Folge Malcolm rein und geh dann pennen. :)



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Meine allerletzten Teevorräte auftrinken (Am Wochenende unbedingt Nachschub organisieren!) und ein paar Regressionstests durchführen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich hau mir wieder Kaffee rein und mach heute einfach nen Lauen - hab zwar am Nachmittag ein Termin, wo der Artikel dann direkt geschrieben werden muss, weil der Kunde nächste Woche in Urlaub fährt und den Text absegnen muss - aber ich mach mir keinen Stress mehr - es ist Freitag - und ich war die ganz Woche über irgendwie unmotiviert. Vielleit geht es mir nächste Woche besser...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Coltaine

                                                • Christian
                                                    • Show only replies by Coltaine
                                                  Geuldig auf die Mittagspause warten. In der Kantine schmeckt das Essen immer so gut :P