Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853347

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Kommt Forum drücken wir unserem Admin beide Daumen :P

    Jeppa - genau!

    So - ich mach gleich den Artikel noch fertig - besorge einen Kasten Bier und ein paar Knabbereien und freue mich auf den Mother of Tears Abend - abseits vom UCI - uncut im eigenen Hause ... hehe

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Mich über meine Post aufregen:

      Deutscher Video Ring  :confused:  Mitgliedschaft für ein Jahr  :confused:  Mindesbestellwert 39 Euro pro Quartal  :confused:   was soll der scheiß


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
         :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:  :coffee:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Mit Herzschmerz mitlesen, wie jetzt Leute tatsächlich FREI haben -.-


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy

            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Teppichsuppe  :confused:

              und Leute lachen weil ich ne Zeitung verputze



              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Ich bin dann auch schon von der Arbeit zurück.
                Eine rauchen und dann packen.
                Ne Kanne Kaffee kochen, damit ich die Nacht irgendwie durchhalte.
                Ich frag mich, wer dem Kurzen versprochen hat, dass es selbstgemachte Frikadellen auf der Fahrt gibt.  :roll:

                Bloody, ich drück ganz doll. Du machst das!  :D
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Vorhin den Anruf von der Uni erhalten, dass ich nun endlich im Hauptstudium bin. :D Laaangsam gehts zwar nur voran...ABER es geht voran!!! :P



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Teppichsuppe  :confused:
                    Dafür gibt es ein simple Erklärung. Es handelt sich dabei im Grunde um "handelsübliche" importierte Chinasuppen. Die gab es vor Jahren aber nur in einem einzigen Laden in der Gegend. Dieser Laden war aber eigentlich ein Teppichladen. Und seither hat sich schon weit ausserhalb des Bekanntenkreises eingebürgert die Teile deshalb Teppichsuppen zu nennen. FIN!


                    und Leute lachen weil ich ne Zeitung verputze
                    naja, die Essenz war ja eher, dass du es wieder ausgekübelt hast ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Vorhin den Anruf von der Uni erhalten, dass ich nun endlich im Hauptstudium bin. :D Laaangsam gehts zwar nur voran...ABER es geht voran!!! :P
                      Nach wievielen Jahrzehnten mittlerweile? :D

                      Ich hör für heut auf mit der Lernerei, raffe jetzt eh nix mehr. Jetzt ess ich was und gönne mir nen faulen Abend mit Transformers auf BD, Wipeout HD (das ich gerade spontan gekauft hab -.-), einer Tüte Chips und ein paar Bier.


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Wieder da. Boah, müde, ey.
                        Ich krall mir gleich mein Buch und kuschel mich ins Bett.
                        Eben ne Mail bekommen, dass meine Kohle schon da eingetroffen ist.
                        Meine Kamera wird also bald verschickt. Hachja. :) Das wäre cool, wenn die schon Dienstag hier wäre.
                        (An Montag kann ich nicht ganz glauben. Das wäre zuuuuu schön. ;))
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich mache heute mal wieder einen lauen ... und genieße mal einen freien Samstag - ohne Sorgen ... Kaffee!!!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Warte auf die Freundin - und sauge derweil mal durch die Bude ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              wach werden und dann demnächst was Essen und dann zum Tischtennisspiel  :lol:

                              Hab jetzt seit einem Jahr kein einziges mal trainiert und war auch nur Zufall das mich nen Kollege gefragt hab ob ich nich Spiel. Gestern wurd es etwas lang, sodass ich jetzt noch viel kaputter bin als sowieso und ich darf auch noch als Nummer 1 ran  :confused:

                              Mal sehen ob das was wird..


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ach ja, die Klausur heut morgen ist übrigens ganz gut gelaufen, bevor ich es vergesse zu erwähnen :D
                                Die dürfte bestanden sein, müsste mit allem möglichen zugehen damit ich da nochmal durchgefallen wäre...
                                Jetzt liegts nimmer in meiner Hand, nun kann ich nur noch hoffen dass der Kerl die schnell genug korrigiert und das Prüfungsamt auch schnell arbeitet damit ich endlich meine Masterbewerbung abschließen kann...

                                Tjoa, und jetzt erstmal noch die Thesis fertigstellen, bis Dienstag hab ich noch einiges zu schreiben *seufz*


                                Die Klausur war übrigens der absolute Hammer heute morgen :uglylol: Wie das abgelaufen ist, unglaublich. Aber das schreib ich lieber nicht hier öffentlich, zumindest nicht bevor die Note im System ist und ich den Abschluss in der Hand habe :uglylol:


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Hab eben meine BW Stiefel geputzt. Die hatten es echt nötig.
                                  Und nun mache ich Apfelpfannkuchen. :D
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Hab eben meine BW Stiefel geputzt. Die hatten es echt nötig.
                                    Wann warst denn bei der BW und wo warst stationiert? :D



                                    Ich arbeite... im Traum... denn eigentlich hab ich eben geschafft auf der PS3 Inet-Radio einzurichten. Ich frag mich warum das net schon drin ist?? Das macht doch einfach Sinn!!
                                    So, nu kann ich mein geliebtes Radio Paradise auch im Wohnzimmer bei nem Teller Nudeln geniessen :)


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Hab eben meine BW Stiefel geputzt. Die hatten es echt nötig.
                                      Wann warst denn bei der BW und wo warst stationiert? :D

                                      Na, ich war nie da. Aber ich weiß, was gut is. ;)
                                      Hab keinen Bock mir alle 6 Monate neue Schuhe kaufen zu müssen, weil sie "meine Sachen" nicht aushalten.
                                      Meine BW Stiefel halten nun schon über 7 Jahre. :D
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich liebe Mädelz in BW-Stiefeln  :D



                                        Ich sitze gerade hier unten im Büro bei uns, die Teufelanlage brüllt vor sich hin und ich warte auf 2 Kumpels.
                                        Aufeinmal an meinem Fenster ein Schatten... ich guck raus, hats meinen einen Kollech hier auffe Fresse gehauen, ausgerutscht und an meinem Fenster vorbei geschliddert, weil er nur Kagge im Hirn hat  :D  :D

                                        Jetzt gehts ab, die Gegend unsicher machen, bis denne  :twisted:
                                        « Letzte Änderung: 27. September 2008, 20:13:03 von Necronomicon »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Na, ich war nie da. Aber ich weiß, was gut is. ;)
                                          Hab keinen Bock mir alle 6 Monate neue Schuhe kaufen zu müssen, weil sie "meine Sachen" nicht aushalten.
                                          Meine BW Stiefel halten nun schon über 7 Jahre. :D
                                          Du meinst du hast sie dir garnicht erst mit einer Pommes auf der Schulter verdient und sie nach der Grundausbildung und nem 30km Leistungsmarsch mit 10kg Marschgepäck mit Schiesspulver und Blut getauft? :confused:  :staun:


                                          Ok, ich auch nicht :lol: aber meine BW Stiefel und ich sind damals schon durch so einiges an harte Zeiten gewattet. Uff, is ja auch schon 9 Jahre her :| Ich hatte sie nach dem Bund noch gut 4 Jahre getragen (und jetzt noch, wenn dreckige Arbeit zu verrichten ist). Als es mir langsam gestunken hat, dass ich auf der Strasse IMMER von den Coppern gefilzt wurde (zusammen mit einem langen schwarzen Mantel sah ich wohl nicht ganz ungefährlich aus :lol: ), hab ich mal meinen Stile gewechselt. Gefilzt und angehalten werd ich immernoch, den Killerblick bekomm ich halt eben auch net aus dem Gesicht, aber aus dem Look bin ich einfach schon raus :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich liebe Mädelz in BW-Stiefeln  :D

                                            Wer nicht... :P

                                            Ich schmeiss gleich die PS3 an nd mach leider den zweiten Tag hintereinander nen Ruhigen.



                                            Offline Coltaine

                                            • Christian
                                                • Show only replies by Coltaine
                                              Feier grade den B-day meines Vaters mit meiner Familie und guten Freunden


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Hab gerade ein Bruce Lee Zitat in meine Thesis eingebaut 8) :D