Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849073

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich werd nicht wach heute, hab leicht verpennt und will wieder heim in mein warmes Bett  :bawling:

    In 1 Std. muß ich hier zum Steuerberater und später noch zu einem Lieferanten, neue Verpackungseinheiten festlegen  :neutral:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Stürze noch schnell nen Kaffee runter und fahre gleich zu meinem Kumpel Ingo ... war schon lange nicht mehr dort...hehe

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        So ersten Schwall Arbeit weggeschafft, aber der nächste Schwall ist schon angekündigt....
        Erst mal eine Tasse Tee...
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
           :coffee:  :coffee:  :coffee: und Fotos bearbeiten.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Nach einer ewig langen Nacht (musste nen Englischtest noch machen, kam ja wegen mini-HFT net so recht dazu :whistle: ) wieder etwas dümmlich aus der Wäsche guggn. Hab verpennt und scheinbar bekommt mir mehr als 5 Stunden am Stück Schlafen nemmer so richtig. Bin noch kaputtener als normal -.-
            Jetzt wurd ich doch tatsächlich schon das zweite mal in kurzer Zeit auf mein "Emolook" angesprochen (Jürgen sieht eben alles), aber was soll ich machen, ich kann die Augenringe nicht einfach abschminken -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              So, gerade mein Zertifikat in technisches Englisch mit ner glatten 1 bekommen, für japanisch Grundkurs muss ich noch machen. Da hab ich übelst Schiss vor, weil ich doch ein wenig schludere mit dem Lernen -.-

              Aber jetzt erstmal n kurzes Mittagspäuschen mit dem Rest der Käse-Mais-Bällchen (weiss garnet was ihr habt? schmecken doch gut :p ) und ein paar runden WipEout :)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                und ein paar runden WipEout :)
                Dem schließe ich mich an, will mich noch ein bisschen warmfahren bis heute Abend :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Noch lauter Kram in der neuen Version testen, die natürlich von letzter Woche verschoben wurde.
                  Das sich hingegen der End-Termin nicht verschoben hat brauche ich ja nicht zu erwähnen.  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Heute, Sonntag, Montag und Dienstag: Chilbi-Time is Party-Time.

                    Bald gehts los :D  :biggrin: . Ziel des heutigen Abends: Ins Bett, wenns wieder hell ist :uglylol: .

                    Beinahe geschafft :D : Es wurde halb sechs 8) .
                    Da hab ich dich um eine Stunde geschlagen. So lange war ich schon ewig nicht mehr aktiv. Bin vorhin gerädert ausm Bett gekrochen und warte eigentlich nur noch auf Morgen. Neue Tour, neue Leute recht weite Fahrradanfahrt, ich hoffe, dass es wenigstens trocken bleibt. Reicht ja, dass ich meine Tour an der Post festmachen muss, da ich keine Einweisung in den Bezirk bekomme. Aber mit uns Postboten können sie es ja machen...
                    Vielleicht leg ich nachher noch n paar Folgen M*A*S*H oder Samurai Jack ein, mal sehen.

                    Glückwunsch :D  ;) . Gestern war ich schon um halb 12 im Bett, da ich heute arbeiten musste. Doch dank dem Kater, war ich nicht sehr produktiv. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, da der neue Job mir sehr gefällt und die Leute dort allesamt super-nett sind. In einer Stunde geht es lustig und durstig weiter 8) . Zum Glück habe ich morgen frei :biggrin: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Müde sein, Tee trinken, mich auf die Suche nach meiner Arbeitsmoral begeben.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Müde sein, Tee trinken, mich auf die Suche nach meiner Arbeitsmoral begeben.

                        Hier ist die auch nicht !

                        Moin Alex  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Hier ist die auch nicht !

                          Moin Alex  ;)
                          Tach!

                          Schade!
                          Hatte gerade überlegt ob ich sie in Hamburg suchen soll.   :lol:

                          Ich glaube ich muss mal mit meinem Chef reden und meine Arbeitsmoral in der Karibik suchen.  :D
                          Die ist da bestimmt irgendwo... :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Hab heute auch kein Bock. Bin total müde :sleep:
                            Dafür habe ich dann ab 9 Uhr eine Typo 3 Schulung. Bin mal sehr gespannt, wie die wird...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Bin auch müde - muss aber wach werden ... also zum Kaffee greifen und gleich den Tag planen ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Dafür habe ich dann ab 9 Uhr eine Typo 3 Schulung. Bin mal sehr gespannt, wie die wird...
                                Dann kannst mir ja auch n paar Sachen beibringen :D Das Teil wird mir in manchen Bereichen für immer ein Rätsel bleiben :?


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  ...mich mit dem Steuerbüro und dem Bundeszentralamt für Steuern rumschlagen wegen Auslandslieferungen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Hab gerade gesehen, dass das Prüfungsamt endlich die Bescheinigung für meine bestandene Klausur bekommen hat (der hat auch eine Kopie davon an mich gemailt), daher muss ich jetzt nur noch die Studiengebühren überweisen damit ich die Master-Immatrikulation endlich abschließen kann... Die Überweisung ist der unangenehmste Teil; den neuen Lappi wollt ich die Woche ja auch bestellen, ohje ohje, mein armes Konto...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Heute wieder Termine, Termine und Arbeit ... grrr - aber was soll's... Ich hau mir noch einen Kaffee rein bevor ich gleich zu nem Getränkemarkt muss, um nen Werbetext zu besprechen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Tee trinken, und weitere Regressionstests von Kollegen übernehmen die krank geworden sind.
                                        Komisch, passiert irgendwie immer wenn sich die letzten Lieferungen verzögern, der Endtermin natürlich nicht und es zeitlich langsam verdammt eng wird.  :roll:

                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        GÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!!!!!
                                        Jetzt langsam mal ins Bett um meinen freien Tag zu verschlafen :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Das letzte WE hat mich schlafmässig total aus dem Konzept gebracht. Gestern und heute wieder verpennt. 6 Stunden am Stück! Einerseits ist das garnet schlecht, anderseits kann ichs mr eigentlich net leisten zur Zeit :( Ausserdem bin ich das "lange" Pennen garnemmer gewohnt, bin müder als je zuvor -.-

                                          Jetzt wo sogar Jürgen gefragt hat, ob ich geschminkt bin, sollte ich tatsächlich einen vernünftigen Rythmus aufbauen
                                          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 09:54:00 von der Dude »


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                             :coffee:  :coffee:  :coffee:
                                            Gestern bis nach 1 Uhr bei einem Kumpel gewesen, den ich richtig laaaange nicht gesehen oder gesprochen hatte.
                                            War sehr fein der Abend. Viel gequatscht, fotografiert, und Musik- und Filmesharing gemacht. Ok, diesmal nur seinerseits. :D
                                            Ich muss nu erstmal einen Teil auf die Externe Festplatte rüberschubsen, mein Powerbook japst schon nach Luft bzw. Speicherplatz.
                                            Und ich bin voll müüüde.
                                            Bin gestern den Weg nach Hause gegangen, weil kein Bus mehr fuhr. Ok, das war nicht schlimm. Hab unterwegs noch so einige Fotos gemacht,
                                            aber ich war erst nach 2 Uhr zuhause und bin jetzt schon wieder wach, weil ich auf einen Anruf und den DHL Menschen warte, der mir eigentlich schon am Montag mein neues Handy hätte bringen sollte. grrrrr

                                            [edit]
                                            Juhu, neues Handy ist eben gekommen.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Einen Berg an Arbeit abtragen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Einen Berg an Arbeit abtragen.

                                                Gut, dann komm vorbei und du bekommst meinen Berg :D
                                                Keine Ahnung, wie die sich das denken - ich habe keinen blassen Schimmer, wann ich den ganzen Mist schaffen soll.

                                                Ich mache jetzt erstmal Mittag ;)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Bin aus Thailand zurück und fix und alle, schreibe sicherlich die Tage nochwas zu aber jetzt geh ich erstmal pennen.