Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2847744

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich hab euch gesehn... und bekam das Bedürfnis mein Leben zu ändern :lol:


    Gerade meinen Mitbewohnern den Samstag Abend mit "Subconscious Cruelty" versaut :twisted:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Gerade meinen Mitbewohnern den Samstag Abend mit "Subconscious Cruelty" versaut :twisted:
      Ist ja richtig doppeldeutig :D

      Grad aufgewacht... wenn man das so nennen kann. Gerädert wie sau. Hatte mein Nachtlager wieder im Arbeitszimmer auf dem Boden und auch paar mal geweckt worden, weil scheiss Upload net durch ist -.-

      Hät ich doch lieber was solides Gelernt... -.-


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Rauchen und versuchen, nicht an morgen zu denken, wird ein stressiger 1. Arbeitstag. *seufz*
        Aber dafür bekomm ich mein Auto. *rumhüpf*
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich muss noch einige Lektorate überfliegen ... haha. Bin gestern nicht ganz durchgekommen und muss noch etwas ackern...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Bin in Essen angekommen - was soll ich sagen? Komische Stadt; überall nur kaputte Rolltreppen und man muss Treppen steigen  :bawling:
            Und dann auch noch einen McDonalds, in dem es weder Stühle, noch eine Toilette und schon gar keine Schokososse gibt  :bawling:  Ein Mc ohne Stühle  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:
            Aber Horst scheint ein echt idylischer Stadtteil zu sein ;)


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Bin in Essen angekommen - was soll ich sagen? Komische Stadt
                :fight2:


                Oooopppps :D
                Sag mal: Wie lange haben eigentlich die Geschäfte hier auf? Der Kaufhof am Bahnhof, z.B.



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :P
                  Also die meisten müssten inzwischen die ganze Woche bis 20Uhr auf haben. Ausser Sonntags natürlich...

                  Bei welchen McDoof warste? am HBF?




                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    :P
                    Also die meisten müssten inzwischen die ganze Woche bis 20Uhr auf haben. Ausser Sonntags natürlich...

                    Danke ;)

                    Bei welchen McDoof warste? am HBF?

                    Yep, der war echt sau-ungemütlich.
                    Dann sind wir erst zum Mc gelatscht und von da aus wieder zum Haupteingang beim HBF - aber da der zu war, sind wir bei Eingang gegenüber vom "Haus der Technik" wieder in den Bahnhof - vor bis zu Gleis 11. Und dann? Dann war da Baustelle, also haben wir uns durchgefragt, von wo aus die S3 fährt. Gleis 10. Aha, also wir wieder Treppe runter, Treppe hoch... Und dann von Horst aus noch zur Villa Vogelsang berghoch gelatscht ;)
                    Und jetzt zu tun wir uns am dem Freibier gütlich :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Also die Filiale am Haubi ist wirklich verdammt scheiße. Ich glaub, die haben da keine Stühle mehr, weil da sonst die ganzen besoffenen Teenys nachm feiern einpennen würden :D Nachts/morgens ist der Laden immer voll, weil alle ihre Fressattacken haben, haha oh man.

                      Die ganze Ecke am Haubi ist eher... unangenehm. Richtung Porscheplatz wirds schon schöner, sauberer und moderner.
                      Und nicht vergessen "Europa's schönstes und größtes Kino" nen Besuch abzustatten 8) :D




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Gibt's am Porscheplatz was gutes? Und wenn ja: Wie kommt man dahin ? ;)
                        Ob das mit dem Kino was wird, weiss ich nicht, wir sind ja nur bis Mittwoch hier und haben immer von 9-18 Uhr Programm ;)


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Gibt's am Porscheplatz was gutes? Und wenn ja: Wie kommt man dahin ? ;)
                          Ob das mit dem Kino was wird, weiss ich nicht, wir sind ja nur bis Mittwoch hier und haben immer von 9-18 Uhr Programm ;)

                          Am Porscheplatz gibts die GUTE McDoof-Filiale :D Auf mehren Ebenen, mit Salat- und Coffebar. Dann gibts da noch mehrere Restaurants, Burger King, Dunkin' Donuts, Saturn, n GameStore und was weiss ich alles :D

                          Wenn du den Hauptbahnhof durch den Haupteingang verlässt, stehste ja auf nem mehr oder weniger großen Platz, da musste die Einkaufstraße (genau gegenüber vom HBF-Eingang) gaaaanz weit runtergehen, bis du rechts n fettes Center aus Glas siehst. Das ist das Zentrum vom Porscheplatz.
                          Wenn dus nicht findest kannste einfach nachm Porscheplatz oder  Rathaus fragen :D

                          Zu empfehlen ist aber auch das neue Center. Das ist sooo fett. War ich erst ein Mal drin. Ist genau gegenüber vom Cinemaxx (Kino) Da Gibts ALLES!!  :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ihr habt einen Dunkin Donuts ?? Geil !!!!
                            Wie lange brauch man denn so in etwas zu Fuss vom HBF zum Porschecenter (der Dunkin ist da drin, oder?)
                            « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 20:29:12 von skfreak »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Wenn man nen guten Schritt hat vllt. 5-10 min.
                              Jap der ist da drin :biggrin: Im Gebäude selbst gibts eigentlich nur 2 große Gänge die irgendwie im Kreis führen. Einfach ne Runde gehen, dann kommste früher oder später (überall) dran vorbei :D

                              Bin mal wech, wenn du noch mehr Fragen hast: Schieß los! werden dann später beantwortet :)

                              Tschööö


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich mach jetzt nen Bier auf!!!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Tee trinken und erst mal ein paar Annahmetests durchführen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Jetzt geht es gleich zum Frühstück und dann in die Schulung ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Heute mal ausnahmsweise früh aufgestanden... Fahre jetzt gleich an die FH und schließe die Master-Immatrikulation endlich ab, gerade noch den Antrag fertig ausgefüllt...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wir haben ein großes Fest im Ort, gleich packe ich mein Zeug zusammen und dann treffen sich die ganzen Firmen von hier im Bierzelt zum gemütlichen Umtrunk  :D

                                          Ich muß nur dieses Mal unbedingt was essen vorher  :lol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Oha, und dann willste heute Abend bei Wipeout noch eine Chance haben? Ich seh schwarz für dich! :D

                                            Ich bin zurück von der FH, jetzt ist endlich und endgültig alles in trockenen Tüchern, hab die Immatrikulation abgeschlossen und den neuen Studentenausweiß in der Tasche. Endlich bin ich wieder offiziell Student :lol:
                                            Nächste Woche ist der Urlaub dann auch schon vorbei, Montag gehen die Vorlesungen schon wieder los :(


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Heute mal ausnahmsweise früh aufgestanden... Fahre jetzt gleich an die FH und schließe die Master-Immatrikulation endlich ab, gerade noch den Antrag fertig ausgefüllt...

                                              Master of disaster? *kicher*
                                              Hey, freut mich, dass alles geklappt hat.  :D

                                              Hab den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht. Boah, war der fies ... von 9 Stunden hab ich 8 reden müssen, nix getrunken, ich hab Kopf- und Halsweh und bin irgendwie bematscht. Schreiben klappt aber noch.  ;)
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!