Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754830

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Doch keine Hektik. Das erste Meeting heute ist schon mal ersatzlos gestrichen.
    Mal schauen was sonst noch so passiert.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ziemlich dumm aus der Wäsche guggn.



      ... heute ist wieder so ein Tag -.-


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ins nächste Meeting hüpfen....
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Mich freuen, das man jetzt die Kommunikation intern soweit verbessert hat, das man alles nur hintenrum erfährt - und das man jetzt Zusagen einfach nicht mehr einhält.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Oh Mann, dass waren wieder ein paar lustige Tage.
            Am Dienstag musste ich nach meinem langen Wochenende wieder arbeiten. Das fing schon mal super an, ich hatte beim Postzustellen ein Stechen in der linken Schulter und in der linken Brust. Unter Anstrengung wurde das auch schlimmer, das hat mir n bischen Angst gemacht aber die Tour hab ich dennoch beendet. Am Nachmittag wurde es etwas besser und ich hab mich erst mal ne Weile ins warme Bettchen gelegt. Danach bin ich dann noch einkaufen gewesen. Da gings schon los. An den Tag ist mir bei meinem Privatfahrrad 4 Mal die Kette abgesprungen und auf dem Lidl-Parkplatz kracht irgendwas und ein Teil meiner Kettenschaltung hat sich verteilt (natürlich unauffindbar).
            Nach lustigem Schieben bei dem ich mir Gedanken gemacht hab, wie ich am nächsten Tag zur Arbeit kommen würde, hab ich noch einen NAchbarn getroffen, der sich zusammen mit mir das Rad angeschaut hat. Das Problem haben wir rausgefunden und im Gespräch hab ich mein Rad in meinen Kellerraum gebracht. Das hat vielleicht max. 2 Minuten gedauert. Als ich wieder oben war, hat sich mein neuer Rucksack inkl. Einkauf, Geldbörse (mit allem drin: Ausweis, Führerschein, 2 Kreditkarten, EC-Karte, Telefonnummern, Versicherungskarte und und und) und MP3-Player in Luft aufgelöst. Klar hätt ich ihn da vielleicht nicht unbeaufsichtigt stehenlassen sollen, aber ich war eh schon fertig wegen des Fahrrads und bisher ist bei uns an der Tür noch nie was passiert.
            Danach bin ich total verzweifelt mit ner Taschenlampe los und hab die Umgebung abgesucht. Ohne Erfolg, war ja auch klar, der Dieb wird sicher erst mal das Weite gesucht haben.
            Naja, nach großer Verzweiflung und Resignation und nachwievor vorhandenen Schmerzen hab ich beschlossen am Folgetag zum Arzt zu gehen.
            Ich hab die fahrradlose Situation ausgenutzt und endlich mal den Arzt gewechselt. Jetzt kann ich zu Fuss hingehen. Das war dann auch mal was positives, der neue ist richtig klasse. Der hat sich richtig Zeit gelassen und wir haben über dies und das geredet.
            Gegen meine Verspannungen hab ich jetzt aber kein konkretes Mittel, aber er hat mich erst mal bis zum 08.11. krank geschrieben, in der Zeit wird sich das schon bei gesunder Bewegung lösen. Auch gut finde ich, dass wir jetzt verstärkt meinen hohen Blutdruck in den Griff kriegen wollen und ich nächste Wochen einen kompletten Check mit Blutabnahme (Leber-, Nieren- und Cholesterinwerte) und später kadiologischer Rundumuntersuchung machen. Letzteres musste ich wegen meines Hezfehlers (ich hab nen Flicken an der Hauptschlagader) früher regelmäßig machen und das wird eigentlich auch echt mal wieder Zeit.
            So weiß ich dann wenigstens mal was nicht in Ordnung ist, abgesehen vom hohen Blutdruck. Bin mir ziemlich sicher, dass der Cholesterinwert zu hoch ist usw. aber wenn der Arzt das weiß, kann man was dagegen tun bzw. weiß man womit man anfangen muss.
            Jetzt merke ich erst wie unfähig mein voriger Arzt war.
            Also gibt es nach all dem Pech auch was Gutes zu berichten.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              wie ärgerlich mit dem Rucksack!

              wünsch Dir gute Besserung und das es nicht schlimmeres ist.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jep, Gute Besserung und reg dich nicht zu viel auf wegen dem Rucksack, ist passiert... kannste eh nix mehr dran ändern.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Gute Besserung, Stephan. Wegen dem Rucksack has natürlich sofort Anzeige erstattet und sämtliche Karten sperren lassen?


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Anzeige erstatte ich noch, aber die Karten hab ich direkt sperren lassen.

                    Im Nachhinein hab ich mich ja auch wieder beruhigt und das lockerer genommen, aber die ersten 1,5 Stunden nachdem der Rucksack weg war, war ich echt fertig, weil eben auch alles auf einmal kam.

                    Danke Jungs.

                    Edit: Anzeige per E-mail ist auch raus.
                    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 12:24:02 von Max_Cherry »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gute Besserung, Stephan!
                      Hoffe man findet deinen Rucksack wieder und der Dieb war "nur" am Bargeld interssiert.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gute Besserung, Stephan!
                        Hoffe man findet deinen Rucksack wieder und der Dieb war "nur" am Bargeld interssiert.
                        Der Rucksack ist nicht so wichtig, war auch nichts teures und n Geschenk, aber am meisten nervt es mich wegen des Führerscheins, so ein neuer aus Plastik kostet lustige 60-70 Tacken, das ist echt völlig überteuert.
                        Da ich den eh so gut wie nie brauche, da ich wenns hoch kommt 1-2 Mal im Monat am Steuer sitze, warte ich aber erts mal ab.
                        Alles andere ist bereits in der Mache. N guter Kumpel hat mich gestern durch die Gegend gefahren, guter Mann. Gleich noch nen neuen Ausweis beantragen und gut. Der war eh schon über 1 Jahr abgelaufen, war auch mal notwendig.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Bei uns hatte es die ganze Nacht geschneit :shock: ... jetzt ist alles weiss. Hei, und ich wohne 350 Meter über Meer.

                          Gute Besserung Stephan.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Bei uns hatte es die ganze Nacht geschneit :shock: ... jetzt ist alles weiss. Hei, und ich wohne 350 Meter über Meer.

                            Geil, bei uns hat es nur geregnet.

                            Gute Besserung, Stephan !!

                            Die Rechtsabteilung hat uns gerade beim Kicker abgezockt. Hmpf.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              wie ärgerlich mit dem Rucksack!

                              wünsch Dir gute Besserung und das es nicht schlimmeres ist.

                              Ich kann mich da nur anschließen - Hauptsache du wirst wieder gesund!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Noch schnell ins nächste Meeting düsen, Kram wegen Urlaubsübergabe von einem Kollegen klären.
                                Hat 4 Wochen Urlaub!  :shock:  Sack!  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Mich ärgern über die ganzen Autoverkäufer: Herr ....., dieses Auto kann ich ihnen wärrrmstens empfehlen  :fight2:
                                  Egal wo, immer der gleiche Satz  :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mich ärgern über die ganzen Autoverkäufer: Herr ....., dieses Auto kann ich ihnen wärrrmstens empfehlen  :fight2:
                                    Egal wo, immer der gleiche Satz  :lol:
                                    Bei der momentanen Flaute sind die Froh über jeden Wagen, den sie vom Hof bekommen.
                                    Zumindest zum Rabatte aushandeln hast du gerade die beste Zeit erwischt, einen Wagen zu kaufen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jep, da müssen schon ordentlich Prozente drin sein im Moment. Wenigstens 1 Lichtblick in der ganzen Misere ;)


                                      bin am überlegen was ich heute noch machen soll  :think: weil ich morgen frei habe.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Tee trinken und mich wundern, wo der für heute versprochene Hotfix ist.  :confused:
                                        Aussage der Entwickler: "Ups... heute um 14:00 Uhr soll freigegeben werden? Da müssen wir uns wohl etwas beeilen!"  :roll:
                                        Sehe schon, das Ding kommt erst wieder kurz vor 12, dann wieder in aller Hektik alle gelieferten Fixes nachtesten und hoffen, dass man nichts übersehen hat. Denn sonst ist man wieder der Depp weil ein Fehler übersehen wurde.

                                        Bin davon ausgegangen heute in aller Ruhe und Sorgfallt den Rest durchtesten zu können.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich war schon auf Termin und hab gleich den nächsten - stürze hier nur noch den Kaffee runter und surfe in unseren heiligen Hallen...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Auf den Hotfix warten und der kommt nicht.  :neutral:
                                            Toll und mir läuft die zeit zum ausführlichen Testen weg.
                                            Das gibt nachher wieder große Hektik, und am Montag einen auf den Deckel wenn man bei dem Chaos dann doch einen Fehler übersehen hat.  :neutral:
                                            « Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 10:01:26 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mir überlegen, was ich essen soll, da gleich ne Sammelbestellung an den Lieferpaten geht  :twisted:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Irrenhaus! Alle bekloppt hier!
                                                Die einen wissen nicht was sie für den Hotfix bestellen, die anderen wissen nicht was sie jetzt gefixt haben und was nicht, was sie geliefert haben schon dreimal nicht und die Kollegen vom anderen projekt haben mal wieder niemanden der für sie testet. Selbst kapieren sie ihren eigen Kram nicht.
                                                Aaarrrrgggghhhh!  :D
                                                Ich würd mir jetzt ein Bier aufmachen wenn ich eins hätte!  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Ich bin gerade vom zweiten Termin zurück - es ging um das tolle KiBiz und die Auswirkungen für unsere (integrativen) Kindergärten ... starkes Stück - Politiker haben nicht nur bei Zensurfragen ein Rad ab ... sondern auch in anderen Bereichen. Warum bekomme ich immer solche Bestätigung, daß es nur geistig Unterbemittelte in die Politik schaffen ...

                                                  Ansonst - mache ich gleich erst mal Mittag und setze mich dann an meine Artikel/Recherche...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"