Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750254

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Hehe, so wäre mein Einkauf auch verlaufen  :twisted:

    Von Stalker gibts schon den 4. Band ? Muß ich doch gleich mal die Augen offen halten nachher auf meiner Tour ;)


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Ja, Dude, das weiß ich. Aber vllt tut mir eine Überdosis davon mal danz gut. ;)

      Was soll "Chakalaka" überhaupt sein?

      Ich hab fast alle Geschenke zusammen und die sogar schon eingepackt.
      Jahaa, ich bin gut.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Was soll "Chakalaka" überhaupt sein?
        Marketingtechnisch soll dieses Wort mit Sicherheit den etwas geheimnisvollen Geist dieser "typisch afrikanischen"  :lol:  Geschmacksrichtung  :oak: hervorheben.

        ...


        funktioniert aber nicht.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Chakalaka ist der große Bruder von Chakra. Er ist 7 Meter groß und schießt mit Blitzen aus seinem Bobbes  :D



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich kenne einen, der jetzt gleich in seinen verdienten Urlaub geht und 3 Wochen on Tour ist  :D

            ENDLICH geschafft  :jump:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich kenne einen, der jetzt gleich in seinen verdienten Urlaub geht und 3 Wochen on Tour ist  :D

              Wieso - ich bin doch nur eine Woche weg :confused:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich wußte, daß bei dem Satz gleich wieder ein Schlumpf angehoppelt kommt  :P


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich bin jetzt erst mit meinen Artikel fertig - lektoriere ich erst noch oder kümmere ich mich direkt um Weihnachtsgeschenke - um 4 muss ich in der Stadt zum einkaufen sein... ne ne ne ... mal sehen... ich bin so unentschlossen!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gerade meiner Freundin das Navi erklärt.
                    Die ist jetzt auf zu ihrer Freundin und ich habe sturmfreie Bude.  :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich würde mir erst sorgen machen, wenn die Chips "boom chicka wah wah" heißen.
                      http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Boom%20chicka%20Wah%20Wah

                      Mir wird grade ganz anders!
                      Ein Glück, dass ich um Chips allgemein einen hohen Bogen mache.

                      @Havoc: Na, solange sie den Weg auch wieder zurück findet. ;)
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        @Havoc: Na, solange sie den Weg auch wieder zurück findet. ;)

                        Pssst! Du willst doch nicht Teil 2 meines teuflischen Plans in Gefahr bringen.  :twisted:


                        Puh ich trinke gerade nen guten Tee um den Kopf freizubekommen.
                        Da war wieder mal eins der Bierchen schlecht gestern.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Grad im Kundengespräch.....


                          ....lass mir nen Ohr abkauen, tue so als würde ich passend zu Thema Sachen im Netz zusammensammeln, dabei schau ich mir nebenher die Shops durch, obs net n paar coole Weihnachtsangebote gibt.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            5 Tage, gerade mal FÜNF TAGE hatte ich was von meinem frisch gekauftem Handy, bis es mir heute auf der Arbeit geklaut wurde. :roll:



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              5 Tage, gerade mal FÜNF TAGE hatte ich was von meinem frisch gekauftem Handy, bis es mir heute auf der Arbeit geklaut wurde. :roll:
                              Scheiße!  :neutral:


                              Ich hab' grad die zweite Flasche Glühwein getrunken, mach jetzt die dritte auf und jetzt erst mal Pause beim lesen von Dan Simmons Terror... :)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich surfe gerade kurz durch die Foren, bevor ich zu meinem ersten Termin muss - jede Menge Artikel sind heute noch abzureißen - aber das ist alles machbar ... und heute abend gibbet nochmal Entspannung mit Zocken und Glotzen!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Gerade mal die Chipsfrisch Chakalaka probiert.

                                  Die schmecken ja sowas von scheiße, jetzt ist mir voll schlecht. :puke:

                                  Die hatte ich neulich auch mal in einem Fall von Leichtsinn gekauft. *brrrrrr*

                                  Gestern habe ich bei uns DAS hier gesehen...:



                                  "Döner mit alles Geschmack"...
                                  ...

                                  Schmecken im Grunde wie diese Pringels, die es mal gab, "Roasted Turkey" oder so, also irgendwie nach Frittenbude und Bratfett...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ist die Edition regional auf Frankfurt begrenzt? :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ist die Edition regional auf Frankfurt begrenzt? :D

                                        Auch DAS habe ich mir gestern gedacht...

                                        Wobei es sie in Berlin sicherlich auch gibt... :D



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Schon a bissl krass. :lol:

                                          Gleich zocke ich den Abend mit Freund durch und zwar wiedermal die NaziZombies aus CoD5. :D



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich hab fast alle Artikel durch - ich muss nur gleich noch zur Siegerehrung des Fußballhallenturniers und dann die Artikel fertigen ... dann kann ich Feierabend machen. Unglaublich wie viel Zeit für so was drauf geht ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"