Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750029

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bin noch bei meinen Eltern.
    Gleich noch n Döner holen und nach Hause irgendeinen Film gucken, vielleicht "Brügge sehen..." oder "Charlie und die Schoko...".


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Bin noch bei meinen Eltern.
      Gleich noch n Döner holen und nach Hause irgendeinen Film gucken, vielleicht "Brügge sehen..." oder "Charlie und die Schoko...".

      Brügge wird Dir unter Garantie gefallen!  :biggrin:


      Ich zieh heute meinen ROCKY Tag durch und bin im Moment bei Teil 3. Hulk Hogan kommt grad in die Halle...  :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Vorhint von Gregors und Lizzies gediegener Hochzeitsfeier zurück... buah bin ich satt.

        War sehr lustig und dank Pierre weiss ich jetzt auch, dass ich in Japan keine 2 Tage überleben werde... ein zugegeben recht befreiendes Gefühl.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Bin echt fertig. Jetzt wird Bubu gemacht, weil in ein paar Stunden schon n Telefonkonferenz ansteht und wenn ich die Amis verstehen soll, muss ich wenigstens halbwegs fit sein.

            n8!


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Jaaa endlich mal länger wach als der Dude und ein Eintrag hier im Forum der es beweist!  :D


              Zum Thema:

              Gleich mal 'ne Stunde mit meinem Hund spazieren gehen.
              Hab ich schon lange nicht mehr so früh morgens gemacht.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Amis? Was machst du eigentlich beruflich, Dude? Wenn ich fragen darf :biggrin:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Jaaa endlich mal länger wach als der Dude und ein Eintrag hier im Forum der es beweist!  :D
                  Ach komm, gerade für uns beide ist das doch mittlerweile nicht wirklich ein Problem :D


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Das nicht, aber ich hatte noch nie einen Eintrag, der das beweist, glaube ich zumindest.

                    Aber un bin ich weg.
                    Mein Hund sieht die Hundeleine schon so sehnsüchtig an. :D


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Im BÜro sitzen und arbeiten !

                      Meine Fresse, wann lernen die LEute das endlich mal ?

                      Weihnachten ist jedes Jahr am 24. Dezember. Und das weiss man nicht erst seit einer Woche !!!!!

                      Unglaublich....... können Sie dies noch verladen ? ....... oh, der Container muss morgen aber noch in den Hafen.......... das ist ganz dringend........... arbeiten Sie auch nachts ? ............

                      Jedes Jahr die selbe Scheiße !!!!  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Yeppa - gestern gut 12 Stunden für Zeitung zu tun - danach nur noch ausspannen. Und heute - überlegte ich schon - nehme ich mir frei. Natürlich nicht - ich hab noch das eine oder andere zu tun - daher ... sitze ich beim Kaffee hier und beginne locker, aber stetig noch einen Arbeitstag ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Arbeito. Im Amiland ists völlig normal, dass man selbst noch am Weihnachtstag schafft... und das erwarten die natürlich auch von mir.




                          Weihnachten ist jedes Jahr am 24. Dezember. Und das weiss man nicht erst seit einer Woche !!!!!
                          Naja, was sind schon 2008 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit?


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Jetzt gleich duschen und dann arbeiten.  :neutral:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Weihnachtsgrüße verschicken ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Unglücklich sein :roll: :nein:
                                  Dito *seufz*

                                  Macht's wie ich und kauft euch neue R2-D2s...



                                  Aber Spaß beiseite, in mir gähnen z.Zt. auch Abgründe, die mir unüberwindbar erscheinen, Situationen, mit denen ich nicht zufrieden bin, das volle "mein Leben kotzt mich an"- Programm. Eigentlich kann es nur besser werden...


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Ich habe heute alles erreicht, was ich wollte: IKEA überleben!
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Macht's wie ich und kauft euch neue R2-D2s...


                                      Oder machts wie ich und noggert euch Einen. :D






                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Gerade 3.5 Stunden Sport gemacht und bin jetzt fix und fertig.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ich geh ins Bett und lese noch ein bisschen...
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich mache heute einen auf gemütlichen letzten Arbeitstag - hab noch einen Termin von der Zeitung. Schliesse noch ein Lektorat ab und gehe vielleicht noch in die Videothek - mir über die Tage mal Storm Warning leihen (haha)...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Gerade noch kurz in Heidelberg einkaufen gewesen und ein paar Geschenke besorgt.
                                              Jetzt mache ich mir einen guten Tee und zocke weiter Fallout3
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Heute müssen noch 2 Projekte Abgeschlossen werden. Für das eine habe ich nur noch bis 14Uhr Zeit alles vorzubereiten bis Kunde kommt. Das andere dann um 18Uhr. Aber danach ohne Witz erstmal mindestens 2 Tage Urlaub -.- ich kann einfach nemmer....


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Mir eben übelst nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Buah hatte schon vergessen wie übelst weh sowas tut.... das hätte vor Wochen kommen müssen, als ich nen Alibi gebraucht hab, nen Haufen Scheisse net machen zu müssen -.- ARGH! WARUM IMMER ICH!!