Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752223

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich hatte einen wunderschönen Morgenspaziergang im Schnee
    Hey cool, ich komm auch grad von einem 1,5 Stündigen Spaziergang im Schnee zurück. Jetzt steh ich noch auf'm Balkon und gönn mir ein Altenmünzter Winterbier und 'ne schöne Zigarre.  :biggrin:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Ich hab gerade ziemlich heftige Kopf- und Ohrenschmerzen. Wasn da los?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Gestern ne Kneipentour gemacht: Süden, B52, Litfass & Dschungel. Hab nen dicken Kater aber heuts geht weiter mit Saufen, Geburtstagsfete. :D



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich werd gleich mal ein bisschen Zocken ... hm - Bock auf Retro - mal sehen was das 64er Archiv zu bieten hat ..

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Ich hab die Fernbedienung für den TV wiedergefunden. :D
            Das Sofa hatte sie gefressen. :uglylol:
            Nun gibts Tee und äh... Tee.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Heut mal ausnahmsweise daheim bleiben und noch den ein oder andern Film schauen..


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab mal ne Runde Last Ninja Remix gezockt, Barbarian und The Fabulous Wanda - man ... WAS für Geräusche die aus dem Brotkasten rausgekriegt haben ... zum weglaufen, besser als jede Alarmanlage ... ich gehe nun mal ins Bett - Nacht Jungs - hab morgen einen anstrengenden Tag vor mir ... Karnevalsveranstaltung für die Zeitung ... - daraus dann nen Artikel machen und abends ins Kino (The Warlords) ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Was ist Last Ninja Remix? Ist das die Trilogie zusammen? Oder nen Remake?


                  Gleich duschen und danach nen monströsen Upload starten... während dessen Persona 3.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Grad von Saufburtstag zurück (nochn wenig hacken), jetzt gehts gleich los nach Winterberg zum Ski-Fahren. :D



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Saufabfahrt, was Ash ?

                      So - etwas rumgesurfe ... und gleich Karnevalsveranstaltung. Ich hoffe, es gibt das auch ein Bierchen für die Presse - wie soll ich das sonst durchhalten ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        WAS für Geräusche die aus dem Brotkasten rausgekriegt haben ... zum weglaufen, besser als jede Alarmanlage
                        Bitte?
                        Der MOS SID 6581 ist ja wohl der genialste Soundchip der je gebaut wurde.  :D
                        Banausen...  :snooty:   :D


                        Ich mache mir jetzt mal Kaffee
                        « Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 09:54:53 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich fühl mich heute morgen völlig platt, netmal der Kaffee schmeckt mir. Glaub, ich werde krank...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wieder mal dem Retro-Wahn verfallen.
                            Spiele gerade "Bundesliga Manager Professional" von Software 2000  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich fühl mich heute morgen völlig platt, netmal der Kaffee schmeckt mir. Glaub, ich werde krank...

                              Kopf hoch ;)
                              Schreib was zu Serenity auf BD - da geht´s dir gleich besser :D

                              Ich gehe gleich eine Runde spazieren - und werde dabei mal eine Chincalero Novillo verköstigen ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gehe jetzt mit meinem Laufkumpel noch eine Runde Laufen
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich fühl mich heute morgen völlig platt, netmal der Kaffee schmeckt mir. Glaub, ich werde krank...

                                  Kopf hoch ;)
                                  Schreib was zu Serenity auf BD - da geht´s dir gleich besser :D
                                  Noch mehr? Hab doch schon geschrieben dass alles rockt :D
                                  Ach ja, das Bonusmaterial rockt auch, hab mich mal ein wenig durchgeklickt (was ich ja normalerweise eher nicht tue). :D

                                  Jetzt heißt es warten auf die Firefly BDs - Amazon gibt als Versandtermin erst April an :( Naja, dafür bleibt es beim Preis von 23 Euro, da mecker ich nicht :D


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Frieren. Aber hallo. Mir ist richtig scheiße kalt.
                                    Ich glaub die Tür ist undicht. +bibber+

                                    Ich muss jetzt aber eh raus und in die Garage. +hmpf+
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Cool. Kaum wieder im Haus, schon is mir warm. Erstmal.
                                      Ne über scheiße kalte Garage hat schon was. :D

                                      So. Nu Seiten wieder rasiert und grüne Farbe aufm Kopf.
                                      Bald bin ich wieder ein Mensch schöner Zombie. :D
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Mich langweilen, da ich immer noch krank bin und mich niemand besuchen kommt.
                                        Kann ich auch verstehen, ich würd mich auch nicht anstecken wollen.
                                        Bin nach nem kurzen Spaziergang mal wieder im Internetcafé gelandet.
                                        Gleich gehts wieder heimwerts und dann überleg ich was ich gucke, ich mach nichts anderes als Schlafen, Filmegucken und Hörspiele hören... ach ja und Essen (was nicht gut ist).


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          So. Nu Seiten wieder rasiert und grüne Farbe aufm Kopf.
                                          Bald bin ich wieder ein Mensch schöner Zombie. :D
                                          Wat is mit Blond passiert?


                                          Habe vergessen mich für die Klausuren anzumelden... morgen ist letzter Tag :? ALso erstmal den Wisch ausfüllen und hoffen, dass für die auch das Datum auf dem Stempel reicht... sonst bin ich gearscht. Ansonsten das eine oder andere Angebot verschicken und hoffen, dass die so angenommen werden. Damit hätte ich dann für bis zum Sommer genug für Brot und Wasser auf dem Tisch.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum

                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              So, wieder die Nacht durchgeackert und heute kommt für die nächsten 2 Wochen ein Proaktikant... mal sehn ob ich fit genug bin ihn zu beschäftigen.

                                              Ich mach mir erstmal nen Tee.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Mich aufregen, daß die schöne Urlaubszeit vorbei ist und ich schon wieder am diskutieren bin hier im Büro  :neutral:


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Ich bin soooooooooooo  müde. Ich habe heute nacht circa eine Stund gepennt - keine Ahnung warum. Ich habe keinen Bock und will heim.
                                                  Und die Scheiss-Heizung ist hier auch schon wieder ausgefallen. Ist ja auch kein Wunder, ich meine das Gebäude ist ja auch nicht mal ein Jahr alt.


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Ich hab heute wieder viel zu tun, obwohl ich kaum Wochenende hatte ... aber ich liebe ja meine Arbeit. Nun ja - nicht alles davon ... aber wenn es Geld bringt, macht man auch Sachen, die einem nicht immer passen... Ich sitze hier wieder beim Kaffee und warte auf die Post ...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"