Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749988

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show only replies by Elynsynos
    Winterimpressionen aus Hamburg  :shock:



    Geil !!

    Hier pisst es nur. Ich will SCHNEE :!:
    Wooohooo !

    Dafür ist gleich Feierabend - und heute abend 2 Folgen Lost.

    Ich hasse Schnee, da reicht mir doch der Regen.... Trotzdem isses zu kalt


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich will weder Schnee noch Regen :P Hier regnet es in Strömen und ist noch dazu so windig dass der Regen bald wagerecht in der Luft liegt -.- Und ich muss gleich raus was einkaufen gehen -.-


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show only replies by Elynsynos
        Gerade erfahren dass ich meine Wohnung noch zusätzlich streichen muss -.- Nachmieter steht noch nicht fest.. Klasse Sache, ich sehs schon kommen dass ich Februar noch Miete zahlen darf.... Zusätzlich seh ich auch die Tapeten runterklatschen beim Streichen man man man ich hab keine LUST mehr


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Ich reg mich gerade über diese Woche auf. Neue Baustelle, und keine Unterstützung von der Firma, haben alle keine Zeit...zum Kotzen.

          Muss gleich mal was essen, damit mein Frust Kallorien verbrennen kann...grml...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bin am Kotzen weil SCHON WIEDER nach nur zwei Monaten mein nächstes neues Handy geklaut wurde. :evil: Will Gott, dass ich kein Handy habe oder was soll das???????????????????????????



            Offline Elynsynos

            • Die Jessy
                • Show only replies by Elynsynos
              Wo hast du dein Handy, dass es immer geklaut wird? Oo Ich hab es nur geschafft mein 1 Monat altes Handy in die Waschmaschine zu werfen...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Vor nem Monat wurde es mir auf Arbeit geklaut. Dieses mal beim Mediamarkt (weiss ziemlich sicher, dass es da geklaut wurde, nur nicht wie). Das Beste daran, der Typ hat das Handy nichtmal ausgemacht. Ich rufe mich selbst an, er geht ran und labert mir mit seinem gebrochenem deutsch einen rein "Isch habän Handy gekauft ün Laden". Is klar.. :roll: Karte habe ich direkt gesperrt aber wer weiss, ob und wo der Kerl schon angerufen hat. Ne Stunde hatte er Zeit fürn Auslandsgespräch und ich frag mich gerade, wie teuer ein Anruf mit O2 in den nahen Osten sein kann. :new_cussing:
                « Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 19:53:29 von Ash »



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich sitz hier so rum und suche nach einer Ausrede, nicht an der Präsentation weiterzumachen... Je näher es gegen Ende geht, umso mehr verliere ich die Motivation :roll: Dabei sollte ich heute eher viel erledigen, morgen hab ich keine Zeit und auch Sonntag hab ich schon was anderes zu tun... Naja, erstmal den Kaffee fertig trinken :D


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Vor ca. 3 Stunden Training gehabt, anschliessend ein paar Bierchen getrunken und jetzt schön angetrunken im Internet surfen.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Fuck, ist es heute heiß. Derart drückend - 11h: 35°. Im Moment kann ich mich nimmer übers Wetter beschweren muss ich sagen. Wurde auch Zeit nach den Wochen des Wartens auf das berühmte Aussie Wetter ;)

                      Geh dann mal an den Strand - den Tag dort verbringen und Bräune ausbauen :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Haha, Vista Sidebar Weather sagt Sydney 40 ° im Moment :lol:

                        Das mag etwas hochgegriffen sein - auf der anderen Seite - arg viel weniger wirds net sein. 3,5 Stunden am Strand waren schon ziemlich anstrengend heute mal wieder :uglylol:

                        Hach, es kann schlimmeres geben :D


                        Eben ein kleines BBQ gemacht und gemerkt, dass das australischer war als jeder Aussie:

                        Skinless Sausages, ... mit Vegemite (ja, richtig, ich mag es mittlerweile - ich bin vegemized :uglylol: :uglyfinger: ) und dazu ein Gingerbeer :uglylol:
                        « Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 07:29:04 von EvilEd84 »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Gestern Abend war nix mit Tanzen - umsonst nach Bonn gefahren ... grrr. Aber was soll man machen. Spazieren gehen war bei dem Wetter auch kein Vergnügen - nun ja.

                          Gerade mach ich das nötigste, was es im Netz zu erledigen gibt (Forum!!!) und muss dann auch direkt wieder arbeiten - 3 Termine, 4 Artikel usw. Ich bin heute wieder bis spät beschäftigt... wo soll das bloss hinführen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            asa gohan o taberu

                            HÄ? Was machst du gerade ?

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Gerade von 'ner Freundin zurück.
                              Jetzt war ich seit gestern Abend 8 Uhr da.
                              Und jetzt voll müde.  :neutral:

                              Erstmal auf's Ohr hauen und heute Abend wieder zu der hin. :D


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Gerade von 'ner Freundin zurück.
                                Jetzt war ich seit gestern Abend 8 Uhr da.
                                Und jetzt voll müde.  :neutral:

                                Erstmal auf's Ohr hauen und heute Abend wieder zu der hin. :D

                                Scheint ja wohl mehr zu sein als eine normale Freundin :D  ;) .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Das glaub ich aber auch :D



                                  Hab Hunger. Ich wart bis Kumpel wach ist und dann erstmal was Frühstücken und dann zum MM :)


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Joar schon.  :lol:  ;)
                                    « Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 16:55:17 von Manollo »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wieder mal Handball schauen. :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Uargh. Seit gestern Abend gehts mal zur Abwechslung wieder mir scheiße... Bin emotional so im Keller wie schon seit Monaten nicht mehr, versuche mich irgendwie abzulenken.
                                          Heut Mittag war ich bei einem Hobbyvolleyballturnier, zwar mehr schlecht als recht gespielt, aber wenigstens nicht den ganzen Tag zuhause rumgesessen und mich selbst bemitleidet... Gerade mit Freund telefoniert, nachher gehen wir noch ins Kino, Seven Pounds ist heute fällig. Jetzt muss ich noch ein wenig Arbeit erledigt bekommen und nachher mach ich mich auf den Weg.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Andi, was ist denn los mein Grosser?
                                            Lass den Kopf nicht hängen.
                                            Ich schaue gerade Remington Steele und hänge müde auf der Couch.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              @Andy: Kopp hoch mein Lieber :!:

                                              Andi, was ist denn los mein Grosser?
                                              Lass den Kopf nicht hängen.
                                              Ich schaue gerade Remington Steele und hänge müde auf der Couch.
                                              @Sascha:
                                              Alter, mir war heut Nachmittag nach der Zigarre ca. 1 Stunde richtig schlecht, kein Plan warum. :neutral:  :confused: Lag aber 100pro an der Zigarre (die ja eigentlich echt gut war)...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                @Sascha:
                                                Alter, mir war heut Nachmittag nach der Zigarre ca. 1 Stunde richtig schlecht, kein Plan warum. :neutral:  :confused: Lag aber 100pro an der Zigarre (die ja eigentlich echt gut war)...

                                                Wuss? Wir haben doch die selbe geraucht :confused: Mir war nicht schlecht.
                                                Strange. Vielleicht müssen wir uns erst an die Monte gewöhnen :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  @Sascha:
                                                  Alter, mir war heut Nachmittag nach der Zigarre ca. 1 Stunde richtig schlecht, kein Plan warum. :neutral:  :confused: Lag aber 100pro an der Zigarre (die ja eigentlich echt gut war)...

                                                  Wuss? Wir haben doch die selbe geraucht :confused: Mir war nicht schlecht.
                                                  Strange. Vielleicht müssen wir uns erst an die Monte gewöhnen :D
                                                  Ja weiß auch nicht. Is mir irgendwie nicht bekommen.  :confused: