Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752750

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Bier alle Herr Gertmann:


    Musch mal wieder vor zum Kühlschrank hab ich so das Gefühl...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        rrrrr noch drei Stunden warten bis zum Bier saufen :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          am Net::Beep::Lite Modul verzweifeln ;( Wo kann ich denn vor der Übermittlung der URI sagen, welchen Channel er verwenden soll;(


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            rrrrr noch drei Stunden warten bis zum Bier saufen :lol:


            Ich weiß, dass Donnerstag ist, was glaubstn warum ich so penetrant drauf rumhack :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Du Dräcksäck! :D Ich sitz scho auf Kohlen hia!

              ...und muss nebenbei nen nervigen Kunden am Telefon vollabern
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Auf den Feierabend warten.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Oh Mann, ich werde den schwarzen Peter nicht mehr los.
                  Seid ein paar Tagen hat sich meine leicht trottelige Art (also irgendwas vom Tisch reissen, umtreten, fallenlassen) stark verstärkt.
                  Bis heute war der Höhepunkt am Samstag, als mir bei der Zustellung 2 Mal die Kette runtergesprungen ist und mir das Rad komplett mit Post und Werbung beladen original 3 Mal umgefallen ist, ihr könnt euch denken, dass es sehr nervig ist, das alles wieder zu sortieren. Einmal ist ja nicht weiter schlimm, aber beim dritten Krachen musste ich komisch und laut Lachen bis mir klar wurde, dass das vielleicht n bischen durch aussehen könnte.
                  Später hat sich rausgestellt, dass der große Abstellständer vorne an den Posträdern kurzer ist als bei den anderen Räder (war nicht meins, hatte Uralubsvertretung in einem anderen Bezirk)  :(  Kein Wunder.

                  Naja, heute morgen wars noch ordentlich rutschig, aber da bin ich gut durchgekommen. Als es dann wärmer wurde und auf Mittag zuging wars gar nicht mehr glatt. Und was mach ich? Bin zu Fuss auf dem Weg vom Rad zu einer Kindertageseinrichtug (zu der ich nur musste, weil ein großer Brief nicht in den Postkasten passte). Ich bin dann recht zügig über ein Rasenstück gegangen und auf einer Matschfläche blöd weggerutscht und auf die linke Seite gefallen. Sah im ersten Moment recht lustig aus, kein Ding, gibt ja Waschmaschinen. Aber der Oberschenkel hats voll abbekommen. Musste dann noch 2 Stunden weiter ackern. Mit Mobilat sollte das bald wieder in Ordnung sein, aber n bischen dick ist es geworden und tut doch n bischen weh. Da ich kein Bock hab schon wieder zum Arzt zu rennen, werd ich morgen damit arbeiten. KLappt schon, bin gerade noch mal ne kurze Strecke Rad gefahren, schmerzt aber eben ein bischen.
                  Naja, ich bin gespannt wie es mit meiner kleinen Pechsträne morgen weiter geht.






                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      So, gerade Wäsche eingeräumt. Jetzt häng ich frisch gewaschene auf.
                      interessant...  :uglylol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Tja, mach ich halt gerade, du Gemüsereibe.  :P

                        So'n Haushalt macht sich net von selbst, min Jung.


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ins Bett gehen.
                          N8!
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Meine Hand provisorisch reinigen und verarzten.

                            Hier in Eschborn ist es spiegelglatt und es hat mich auf dem Weg vom Parkplatz, ziemlich übel hingehauen.
                            Natürlich habe ich versucht den Sturz mit der rechten Hand abzufangen.
                            Dadurch habe ich jetzt einen fiesen Schnitt in der Handfläche, einen ordentlichen Quadratzentimeter abgerissene Haut am kleinen Finger, sowie diverse kleinere Kratzer und Prellungen.
                            Jetzt mache ich mir erst mal Tee....
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Gute Besserung, Alex

                              Ich bin heute ebenfalls wie auf rohen Eiern gelaufen - so sauglatt war es schon lange nicht mehr.
                              Jetzt erstmal wieder ein büsschen Typo3 bevor es mit den Meetings losgeht - 4 Stück an der Zahl. Seufz. Dafür wird's wenigstens ein langes Wochenende - am Montag habe ich einen (wohlverdienten) Tag Urlaub ;)


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                hier auch schweineglatt. Hatte noch den Müll runter gebracht und nur gedacht es sei nass, dann hatte es mich auch fast erwischt.
                                « Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 08:16:14 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Hier + 6 Grad und ( typisches ) Hamburger Schmuddelwetter  :confused:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    0 Grad - glatt - Regen - die Frisur hält

                                    Ich hab grad die Kasse 2008 fertig gebucht
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich muss heute noch den LB Band 16 fertigen und mit 17 anfangen ... die Endkontrolle wartet schon... Heute Abend noch einen Termin und dann bin ich mit Freundin heute noch mal zum Tanzen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wie (fast) jeden Freitag:

                                        Annahmetest für einen Hotfix durchführen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Das Wochenende herbei sehnen...

                                        heute abend mal ne ganz gemütliche Film-Session machen ... gleich mal meinen Cousin anrufen, ob er Bock hat.