Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750124

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Fasching...hört mer uff...

    Auf dem Heimweg (über's Nordwestzentrum) musste ich durch die akustische Vorhölle der Hirnlosigkeit. Bregenerweichendes Geklampfe schallte von der Bühne im Untergeschoss und brachte die Scheiben zum erbeben, wolle mer'n neilasse? Ja danke, fuck you too...

    Und in unsrer Straße stehen wieder die Parkverbotschilder für den dämlichen Faschingsumzug im Viertel, nach dem es hier wieder aussehen wird wie im Irak...Gott sei dank bin ich arbeiten, wenn das hier los geht...nur auf dem Heimweg werde ich wieder Untoten-Slalom laufen dürfen...fuck all ya...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Wenn ich Glück hab, entkomm ich dem ganzen Wahnsinn hier mit dem Faschingsgedöns, weil das ist echt zum



      So, bis nächste Woche, Mädels. Und ab jetzt PARTY!

      « Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 17:50:02 von der Dude »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Liege immernoch grippetechnisch flach, bin daher nur im Bett am TV kucken und am zocken. So gesehen isses also net großartig anders als wenn ich keine Grippe hätte.  :P Naa, Spass aber ist blöd, gerade wegen Karneval. Ich hoffe, ich bin bis Samstag fitt.



        Offline Elynsynos

        • Die Jessy
            • Show only replies by Elynsynos
          Trauern, mein Opa (Ziehvater) ist heute gestorben. Ich weiß nix mit mir anzufangen, keine Ahnung wo mir der Kopf steht und überhaupt.. Weiß nicht. Das mit dem Treffen muss ich leider absagen, da ich einiges wegen Nachlass und den ganzen anderen Müll regeln muss. Tut mir leid Leute bis heute sah es gut aus, dass ich hätte kommen können. Naja ich glaub ich werd ne Runde Wohnung aufräumen und putzen gehen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Trauern, mein Opa (Ziehvater) ist heute gestorben. Ich weiß nix mit mir anzufangen, keine Ahnung wo mir der Kopf steht und überhaupt.. Weiß nicht. Das mit dem Treffen muss ich leider absagen, da ich einiges wegen Nachlass und den ganzen anderen Müll regeln muss. Tut mir leid Leute bis heute sah es gut aus, dass ich hätte kommen können. Naja ich glaub ich werd ne Runde Wohnung aufräumen und putzen gehen.

            Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Trauern, mein Opa (Ziehvater) ist heute gestorben. Ich weiß nix mit mir anzufangen, keine Ahnung wo mir der Kopf steht und überhaupt.. Weiß nicht. Das mit dem Treffen muss ich leider absagen, da ich einiges wegen Nachlass und den ganzen anderen Müll regeln muss. Tut mir leid Leute bis heute sah es gut aus, dass ich hätte kommen können. Naja ich glaub ich werd ne Runde Wohnung aufräumen und putzen gehen.

              Mein aufrichtigstes Beileid, Jessy
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Heute morgen war voll geil! Ich war gerade beim Schuhe anziehen, als es auf einmal "plopp" gemacht hat und das Licht ausging. Ich dachte natürlich gleich, das die Glühbirne hin war, also Schuhe angezogen und danach in der Küche geschaut ob alles aus war. Moment! Auch da kein Licht. Hmmm. Tür aufgemacht: Das ganze Haus hatte kein Licht, alle anderen Häuser in der Strasse auch nicht: Totaler Stromausfall!
                Also Richtung U-Bahn gelaufen: Auch die ganze Niederurseler Landstrasse hatte keine Strom. Nirgendwo Licht an, die Laternen aus, die Ampeln aus - und dann so ein Dämmerlich. Wie geil !!!!
                Jetzt hocke ich hier und werde bis 10 Uhr schaffen - danach 2 Stunden Meeting und dann hoffentlich früh Feierabend. Habe eh über 40 Überstunden.
                « Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 07:46:54 von skfreak »


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Mein Beileid, Jessy! Ich wünsche Dir alles Gute und die Stärke, die Du brauchst...

                    Ich werde heute auch wieder eher einen gemütlichen Arbeitstag haben. Sitze an einem alten Drehbuch das überarbeitet werden muss ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        In zehn Minutten mach ich den Laden hier dicht, fahr zum Pizzamann - und werd mir ne richtig dicke fette 32 cm Pizza mit 7 Belägen reinpfeffern! So! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Noch 'ne Viertelstunde - und dann geht's ins Wochenende.
                          Hoffentlich, hoffentlich klingelt das Scheiss-Bereitschaftshandy nicht so viel......


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich tipp an meiner Ausarbeitung rum, die mich von lernen für die Klausur abhält... Verflucht.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wochenende!  :biggrin:
                              Ab in den Feierabend. (in ein paar Minuten)  :biggrin:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Hui, ich sehe gerade, das ein alter Rollin-Film am 9. Februar auf DVD erschienen ist. Und Brigitte Lahai spielt auch mit. Geil, den muss ich einfach haben.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  @ Jessy: Mein Beileid. Worte können schwer beschreiben, was in so einer Situation in einem vor geht...

                                  @ Sascha: Du Glückspilz, ich saß da gerade in der U-Bahn, als es *paff* gemacht hat...


                                  Offline Elynsynos

                                  • Die Jessy
                                      • Show only replies by Elynsynos
                                    Danke Leute, wird eine stressige Zeit, aber irgendwann muss jeder leider gehen. Ich melde mich dann, wenn ich mein Internet endlich habe nochmal.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Trauern, mein Opa (Ziehvater) ist heute gestorben. Ich weiß nix mit mir anzufangen, keine Ahnung wo mir der Kopf steht und überhaupt.. Weiß nicht. Das mit dem Treffen muss ich leider absagen, da ich einiges wegen Nachlass und den ganzen anderen Müll regeln muss. Tut mir leid Leute bis heute sah es gut aus, dass ich hätte kommen können. Naja ich glaub ich werd ne Runde Wohnung aufräumen und putzen gehen.

                                      ... :neutral: ... mein aufrichtiges Beileid...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich tipp an meiner Ausarbeitung rum, die mich von lernen für die Klausur abhält... Verflucht.
                                        Für heute hab ich die Nase voll, genug erledigt, ich geh jetzt pennen.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Noch fünf Stunden, dann geht das Karnevalsaufen los... Sollte vorher vllt. noch ein wenig pennen.^^ Ich freu mich schon, dass ich endlich wieder den Biersäulenrucksack auffüllen und leeren darf. :D
                                          « Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 05:15:52 von Ash »




                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Oh Mann, ich habe die Schnauze so voll von der verschissenen Bereitschaft. Ich könnte kotzen. FUCK !


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Irgendwie versuchen wach zu werden.
                                              Gleich geht's dann ab unter die Dusche, dann zum neuen Haus Tapeten abreißen und Abends dann irgendwann zu einer Freundin.
                                              « Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 14:16:39 von Manollo »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ausruhen und ein schönes alkoholfreies Weizenbier trinken.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Plan- und Lustlosigkeit. Bin vorhin 2 Stunden gelangweilt durch die Multimediaabteilung unsres MM gelatscht. Es gibt Tage, da hat man zu nix Bock...
                                                  « Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 20:39:19 von nemesis »