Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2879544

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    So, jetzt auch endlich mal :sleep:

    Hoffe das reicht für morgen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Tee trinkne und einen kleinen Annahmetest für den Hotfix zum Wochenende starten.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Kurz im Netz surfen - Mutter zur Arbeit bringen - und dann zum ersten Termin ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Käffchen, dann gleich hoffenltich zum letzten Mal Verbandswechsel.

          Und heute mittag gehts los Richtung Würzburg, juhu  :!:  :uglyjump:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Gleich bauen wir unten den Raum für den Azubitest auf - drückt mir die Daumen, das ein gescheiter Azubi dabei ist.
            Und um 12 Uhr mache ich Feierabend. Nicht mal 4 Stunden bis Wochenenden, yes !


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Quäl sie ordentlich durch, Sascha, gib alles :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bin heute mal seit laaaaaanger Zeit um 8:15 aufgestanden, weiss garnicht, wann ich das letzte Mal soo früh aufgestanden bin aber ist cool, sollte ich häufiger machen. :biggrin:
                « Letzte Änderung: 27. März 2009, 08:28:57 von Ash »



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ui, meine Kollegin ist heute wieder im Naughty-Mode. Hach, ich liebe es, wenn es Frühling/Sommer wird und die Röcke kürzer werden.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Na super, 14 Leute haben wir zu dem Test eingeladen - 2 haben abgesagt. Bleiben 14 - und davon sind gerade mal 9 gekommen.
                    Kapiere ich echt nicht. Warum bewirbt man sich, wenn man dann eine Chance nicht wahrnehmen will. So ein Shiet.
                    Hoffentlich sind wenigstens "meine" Pappenheimer gekommen. Sind ja 3 verschiedene Berufe, die wir dieses Jahr ausbilden wollen ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bin gerade beim letzten Forumsbesuch.
                      Gleich gehts wieder nach Hause, die letzten Sachen zusammenpacken und um 11:30 Uhr ab zum Bahnhof, wo meine MfG mich einsammelt.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Na super, 14 Leute haben wir zu dem Test eingeladen - 2 haben abgesagt. Bleiben 14

                         :?:  ;)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Na super, 14 Leute haben wir zu dem Test eingeladen - 2 haben abgesagt. Bleiben 14

                           :?:  ;)


                          Oops, 16 hatten wir eingeladen - und 2 haben abgesagt. Mea culpa ;)
                          « Letzte Änderung: 27. März 2009, 10:42:17 von skfreak »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            In ein kurzes Meeting abwandern...
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Kapiere ich echt nicht. Warum bewirbt man sich, wenn man dann eine Chance nicht wahrnehmen will. So ein Shiet.
                              Hoffentlich sind wenigstens "meine" Pappenheimer gekommen. Sind ja 3 verschiedene Berufe, die wir dieses Jahr ausbilden wollen ;)

                              Und das in der angeblichen Krise :? also entweder die sind einfach zu doof, es scheint doch genug Arbeit zu geben oder die Arbeitsmoral ist bald am Nullpunkt angelangt :?


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Kapiere ich echt nicht. Warum bewirbt man sich, wenn man dann eine Chance nicht wahrnehmen will. So ein Shiet.
                                Hoffentlich sind wenigstens "meine" Pappenheimer gekommen. Sind ja 3 verschiedene Berufe, die wir dieses Jahr ausbilden wollen ;)

                                Und das in der angeblichen Krise :?

                                Könntest Du Dir diese Seitenhiebe nicht einfach mal verkneifen ?


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja, war falsch auffassbar, eigentlich sogar eindeutig, wenn ichs mir nochmal anschaue.

                                  Wollte damit nur sagen, dass die Krise wohl das kleinere Problem zu sein scheint, wenn nicht mal in so einer Situation die Leute Chancen wahrnehmen und unzuverlässig sind...


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Das war hier in hamburg erst gestern dick inner Zeitung, dass viele Betriebe keine geeingneten Azubis finden.

                                    Dies liegt vor allem an den Jugendlichen, das ist der allgemeine Tenor. Schlechte Bildung, keine Motivation und nicht wirklich zuverlässig.
                                    Hat Sascha ja das beste Beispiel für gebracht.

                                    Allerdings muss man auch einräumen, dass das Anforderungsprofil einiger weniger Betriebe kaum zu erfüllen ist.
                                    Höchstens Zwanzig, 10 Jahre Praktikum gemacht und vier Sprachen fließend bitte.... :roll:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich mach jetz Feierabend - und ein paar sehe ich später, die anderen morgen :D bis denne Mädels, ich freu mich!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Dies liegt vor allem an den Jugendlichen, das ist der allgemeine Tenor. Schlechte Bildung, keine Motivation und nicht wirklich zuverlässig.
                                        Hat Sascha ja das beste Beispiel für gebracht.

                                        Und die Ergebnisse waren wirklich erschreckend ;( 3x schlecht , 3x extrem schlecht und 3x eher ein durchschnittliches Ergebnis.


                                        Allerdings muss man auch einräumen, dass das Anforderungsprofil einiger weniger Betriebe kaum zu erfüllen ist.
                                        Höchstens Zwanzig, 10 Jahre Praktikum gemacht und vier Sprachen fließend bitte.... :roll:

                                        Ja, das ist wahr.
                                        Bei uns ist das aber nicht so. Uns reicht eigentlich Realschulabschluss oder Abi. 3er Noten-Durchschnitt ist okay. Der Test selber deckt verschiedene Bereiche ab (Algebra, Geometrie, Allgemeinwissen, Englisch, IT-Grundkenntnisse). Wenn man einen versemmelt, kann man immer noch in dem anderen punkten.

                                        Bei uns liegt es aber auch sicher daran, das wir a) zu spät dran waren und b) einfach nicht bekannt genug sind. Beim letzten Ausbildungslauf hatten wir eine Anzeige direkt neben einer sehr bekannten Bank. Die Bank hat hunderte Bewerbungen bekommen - wir nur 2-3 Dutzend (für 3 Ausbildungsberufe wohlgemerkt).

                                        Das ist sehr schade, denn eigentlich sagen wir potentiellen Azubis von Anfang an ganz klar, das wir planen SIe auch zu übernehmen; also eigentlich ist das für die Leute ja dann auch eine gewisse Sicherheit nach der Ausbildung nicht auf der Strasse zu stehen.
                                        « Letzte Änderung: 27. März 2009, 11:57:27 von skfreak »


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy

                                          Bei uns liegt es aber auch sicher daran, das wir a) zu spät dran waren und b) einfach nicht bekannt genug sind. Beim letzten Ausbildungslauf hatten wir eine Anzeige direkt neben einer sehr bekannten Bank. Die Bank hat hunderte Bewerbungen bekommen - wir nur 2-3 Dutzend (für 3 Ausbildungsberufe wohlgemerkt).

                                          Das ist sehr schade, denn eigentlich sagen wir potentiellen Azubis von Anfang an ganz klar, das wir planen SIe auch zu übernehmen; also eigentlich ist das für die Leute ja dann auch eine gewisse Sicherheit nach der Ausbildung nicht auf der Strasse zu stehen.

                                          traumhafte Chancen!
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Noch eine Stunde auf den Feierabend warten....  :neutral:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              JETZT AUF DEN WEG MACHEN !!!

                                              BIS SPÄTER BZW: BIS MORGEN !!!  :biggrin:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ich schlag mich noch ein paar Stündchen mit Jade rum...


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Feierabend  :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Wie gestern - nun noch zwei Artikel schreiben und noch an einer Übersetzung arbeiten ...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"