Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749897

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Den leckeren, aber teuflisch hinterhältigen Ouzo verfluchen den die Freunde aus dem Urlaub mitgebracht haben.
      Immerhin ist die beschissenen Literflasche nun leer.......
      Und mir ist verdammich schlecht............ :neutral:
      Hoffentlich geht es nicht nur mir so
      « Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 09:36:43 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Kaffee und ein zaghafter Blick nach draussen. Sieht prinzipiell gar nicht mal schlecht aus nach der sternenklaren Nacht.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            dann zieh dir einfach gene generation, taxi 3 und dann die lost-folge von bai rein. :P
              :shock:
            Neeeeeiiiiiiinnnnnn, die taucht nicht noch in LOST auf? Das ist ein Scherz.  :shot:
             :bawling:

            :confused: Das war doch in Season 3 oder 4 - die hast du doch shon gesehen, dachte ich ?
            Das war die Folge, in der erklärt wird, woher Jack sein Tattoo hat (He walks among us - but he is not one of us).


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Jap die war schon und wie immer war sie unerträglich  :neutral:
              « Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 18:15:58 von Sniper »


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich überlege, ob ich mit einem Kumpel heute an die offizielle Meisterfeier vom FC Zürich gehen soll. Ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber diese Party wird sicherlich nicht schlecht sein.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Ich gucke auf youtube.com alle möglichen "What´s my line?" Videos und lach mich schlapp. :D
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich überlege, ob ich mit einem Kumpel heute an die offizielle Meisterfeier vom FC Zürich gehen soll. Ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber diese Party wird sicherlich nicht schlecht sein.
                    Würd ich aber SOFORT machen. Meister- oder Aufstiegsfeiern (war ich letzten Sonntag) rocken immer richtig fett!  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Achja, ich hab eben das Pokalfinale geguckt und rauch gerade 'ne Zigarre zu einem Beck's. Danach hau ich mir noch 'nen Filmchen rein. Die Freundin is Salsa tanzen mit ihren Weibern... :)


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Achja, ich hab eben das Pokalfinale geguckt und rauch gerade 'ne Zigarre zu einem Beck's. Danach hau ich mir noch 'nen Filmchen rein. Die Freundin is Salsa tanzen mit ihren Weibern... :)

                        Das hab ich auch gesehen, war ordentlich, aber kein Knallerspiel... Nachher noch ne Folge Immer wieder Jim und vielleicht noch paar Simpsons folgen..und dann auch recht früh ins Bett.

                        Nebenher verfolg ich grad noch per live stream die Beat Box World Championship, wo ich heut eigentlich hin wollt, bin aber zu fertig dafür..
                        « Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 23:00:23 von dead man »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              Ich glaub ich habs übertrieben mit Guitar Hero, wenn ich am Rechner sitze, mein ich, der Bildschirm scrollt. :lol:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                 :uglylol:

                                Ich finds ja geil, dass Lemmy ne eigene Figur bei G.H.-Metallica hat. :biggrin: Macht schon schwer Bock, das Spiel.



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Kaffee trinken noch ein wenig Metal Gear Solid 4 spielen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Nach dem ich gester schon wieder bis um 22 Uhr geackert habe ... heute nochmal dasselbe ... wenn ich gut durchkomme, hab ich morgen frei ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Genug Final Fantasy für heute, jetzt noch ein bisschen was Lesen oder nen Film. Mal sehen...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Ich überlege, ob ich mit einem Kumpel heute an die offizielle Meisterfeier vom FC Zürich gehen soll. Ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber diese Party wird sicherlich nicht schlecht sein.
                                      Würd ich aber SOFORT machen. Meister- oder Aufstiegsfeiern (war ich letzten Sonntag) rocken immer richtig fett!  :D

                                      Naja, daraus wurde nichts. Wir gingen in zuerst in ein Pub, dann in einen Club, anschliessend plünderten wir noch den Burger King, um auf den Nachtzug rennen zu können und dann dort zu merken, dass wir ja gar keine Fahrscheine hatten. Zum Glück waren die Kontrolleure sehr nett und konnten es bei ihnen nachlösen. Im Bett war ich, als es bereits wieder hell war :P  :D .
                                      die kommt noch... irgendwann...



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        So - nachdem ich gestern wieder bis in den Abend geackert habe, schalte ich heute mal einen Gang zurück und mache eher Planung der nächsten Woche ... hm, Lektorate stehen wieder an ...  heute Abend gibbet dann 3D Kino!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Wäsche ist gemacht, Geschirr gespült, und Markus möchte ich natürlich nicht vorenthalten, dass ich gleich ein herrlich entspannendes Bad nehmen werde... :D


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            So und wir machen uns gleich auf den Weg in Kino ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Gerade nen Flug nach NY gebucht für 266€ hin und zurück für den 18.August. Die erste Hotelnacht am JFK ist auch gebucht, musste ich machen weil man ne Adresse angeben muss. Die Tage werde ich mir dann noch ein Auto mieten, vermutlich ein Cabrio und dan ne Woche die Küste lang machen, ist nur ein kleiner Probe-Roadtrip, werde die Tage auch noch nen eigenen Thread zu starten.