Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752653

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Habe eben meine Ü-Eier nach dem roten Papa-Schlumpf durchsucht, der bei eBay für 900€ wegging aber schien ich wohl doch nie besessen zu haben.
Hast du Langeweile ? ;)


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ääh, es ging schließlich um 900Euro. Da kann man ja wohl mal nachkucken, ob das richtige Ü-Ei vllt. auch hat.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wenn ich sowas höre komme ich jedes Mal wieder ins Grübeln, hab nämlich noch eine Riesenbox mit Ü-Eier-Zeugs drin bei meiner Oma rumstehen... hm...

      Für heute geh ich pennen, der Tag war beschissen genug. Im Moment wirds echt Woche für Woche schlimmer, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn dieses Semester endlich vorbei ist.

      "Überraschungsklausuren", die mitten unter der Vorlesungswoche geschrieben werden und gerade mal fünf Tage vorher per Mail angekündigt werden, gerade noch auf den Feiertag und das lange Wochenende wo der eine oder andere vielleicht mal wegfährt und gar nicht zum Mails lesen kommt...
      Dann würde man dafür gerne lernen, kommt aber nciht dazu weil der Arbeitsaufwand für den Nebenjob sich just in dieser Woche verdoppelt, weil der Prof zwei Wochen lang vergessen hat dass noch Arbeit da liegt, und mir dann alles auf einen Schlag in die Hand drückt...
      Dann noch vorher eine "kleine Übung von vielleicht fünf Minuten" bearbeitet, als Zulassungsbedingung noch spontan reingeschoben damit man die Überraschungsklausur überhaupt schreiben darf, für diese Übung haben wir zu zweit fünf Stunden (!) gebraucht...
      Daneben hab ich noch Fächer, die mir zwei Creditpoints und nichtmal eine Note bringen (sondern nur bestanden oder nicht bestanden), deren Dozent aber einen Arbeitsaufwand abverlangt wie andere nicht mal für acht Points...
      Eine Ausarbeitung aus dem letzten Semester (Wahlfach, daher geht das) schiebe ich auch immer noch vor mir her weil ich im Moment dazu einfach nicht mehr komme. Da läuft die Frist auch bald ab.
      Also im Moment hab ich echt keinen Bock mehr auf gar nix.
      Jetzt hoffe ich dass ich morgen wenigstens viel gelernt bekomme, sonst kann ich das Fach für dieses Semester gleich abschreiben weil ich die Zulassung für die Hauptklausur nicht bekomme... Kann man sowas nichtmal wenigstens zwei Wochen vorher ankündigen? Ist das zu viel verlangt von einem Dozenten? :oak:
      Und meinem Geld renne/telefoniere ich auch hinterher, von den zwei Nebenjobs die ich zur Zeit mache bekomme ich nur einen bezahlt. Im Landesamt scheint sich jemand gedacht zu haben, ich habe versehentlich zwei Verträge unterschrieben und abgeschickt - daher hat man wohl mal einfach den zweiten Vertrag weggeworfen statt ihn zu bearbeiten und jetzt fehlt mir das Geld schon im dritten Monat... Habe eeeeeewig rumrennen und telefonieren müssen bis ich überhaupt mal erfahren habe was los ist und einen Verantwortlichen gefunden habe.
      Argh, ich kann gar nicht so viel essen wie ich zur Zeit kotzen will!

      Gute Nacht. *seufz


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Kopf hoch Andi, solche Dozenten kenn ich auch. Arschlöcher, denn sie haben die Wahl und sollten wissen, dass man noch anderes zu tun hat als den einen Kurs (Besonders heutzutage mit den Studiengebühren). Aber entweder sind sie schusselig oder bewusst fies (und das ist keine Ausnahme. Da gibt es viel zu viele, die Ihre Macht ausnutzen).

        Hau rein, du packst das schon. Und denk immer dran, das nächste Wochende mit der Freundin ist nicht weit.
        Die baut dich schon wieder auf. Durchhalten Kumpel.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Kopf hoch, Andi. Es wird schon wieder besser werden ;)

          Ich bin müde und werd jetzt erstmal meine Mails checken.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tee und nerviges Nachdokumentieren von geänderten Testfällen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Und denk immer dran, das nächste Wochende mit der Freundin ist nicht weit.
              Die baut dich schon wieder auf. Durchhalten Kumpel.
              Das ist im Moment tatsächlich der einzige positive Punkt :)
              Ohne die hätte ich zwar wahrscheinlich mehr Zeit, aber andererseits würde ich völlig durchdrehen, das kenne ich ja schon :D

              Jetzt erstmal die 8-Uhr-Vorlesung überstehen...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Andi - das wird wieder ... später kannst Du drüber lachen.

                Ich kippe noch ein paar Kaffee in mich hinein und wandere gleich auf den ersten Termin ... Beit HIT bringt Fips, der Igel den Kindern wieder die nahrhafte Welt von Obst und Gemüse nahe...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ach scheiße. Es kommt wie es kommen musste, es ist ein Fluch.
                  Immer wenn ich in letzter Zeit Urlaub hatte bin ich krank geworden.
                  Das hat sich jetzt schon bestimmt ne gute Woche angekündigt, in Paris hatte ich das erste Mal Halskratzen und jetzt ist alles dicht. Vom Hals her hab ich glaub ich noch nie ne Erkältung gehabt, immer Lunge oder Schnupfen, aber jetzt fühlt sich dass richtig geschwollen an, kann auch kaum noch reden.
                  Fuck! Noch wirkt es sich körperlich nicht groß aus, ich hoffe, dass ich das bis nächste Woche wieder weg bekomme, hab echt null Bock meinem Chef zu sagen, dass ich schon wieder krank bin.
                  Also ACC und Inhalieren ist angesagt.
                  « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 11:40:12 von Max_Cherry »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ach scheiße. Es kommt wie es kommen musste, es ist ein Fluch.
                    Immer wenn ich in letzter Zeit Urlaub hatte bin ich krank geworden.
                    Das hat sich jetzt schon bestimmt ne gute Woche angekündigt, in Paris hatte ich das erste Mal Halskratzen und jetzt ist alles dicht. Vom Hals her hab ich glaub ich noch nie ne Erkältung gehabt, immer Lunge oder Schnupfen, aber jetzt fühlt sich dass richtig geschwollen an, kann auch kaum noch reden.
                    Fuck! Noch wirkt es sich körperlich nicht groß aus, ich hoffe, dass ich das bin nächste Woche wieder weg bekomme, hab echt null Bock meinem Chef zu sagen, dass ich schon wieder krank bin.
                    Also ACC und Inhalieren ist angesagt.


                    Gute Besserung !



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gerade Prototype gezockt.
                      Macht ganz schön Laune.

                      Und jetzt fertig machen für die Abschlußfeier. :)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Gute Besserung Stephan, hört sich nicht so gut an :(



                      Online Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        auch von mir : Gute Besserung Stephan !


                        @topic: Habe gerade den Wunsch der Geschäftsleitung beherzigt und mein Auto mal sauber gemacht.  :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Ach scheiße. Es kommt wie es kommen musste, es ist ein Fluch.
                            Immer wenn ich in letzter Zeit Urlaub hatte bin ich krank geworden.
                            Das hat sich jetzt schon bestimmt ne gute Woche angekündigt, in Paris hatte ich das erste Mal Halskratzen und jetzt ist alles dicht. Vom Hals her hab ich glaub ich noch nie ne Erkältung gehabt, immer Lunge oder Schnupfen, aber jetzt fühlt sich dass richtig geschwollen an, kann auch kaum noch reden.
                            Fuck! Noch wirkt es sich körperlich nicht groß aus, ich hoffe, dass ich das bis nächste Woche wieder weg bekomme, hab echt null Bock meinem Chef zu sagen, dass ich schon wieder krank bin.
                            Also ACC und Inhalieren ist angesagt.

                            Klingt iwie nach Mandeln? Nimm mal Locabiosol das hat letztes Jahr meine Mandelentzündung praktisch im Alleingang weggehauen.

                            Bissel Al Bundy gucken und dann wohl nochma an den Scheiß Essay setzen  :cry:
                            « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 16:10:32 von Sniper »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Bissel Al Bundy gucken und dann wohl nochma an den Scheiß Essay setzen  :cry:

                              Viel Erfolg ;) Für was machst du denn schönes ein Essay - studierst du?

                              Gleich Feierabend - dann geht's mal wieder nach Eschborn zum Real einkaufen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Heim gekommen von der FH (hab zwei Wahlfächer sausen lassen damit ich heute wenigstens zum Lernen komme für den Scheiß Morgen, was gegessen, einkaufen gewesen, und jetzt wird gelernt bis ich umfalle, irgendwann ins Bett, meh...


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Danke für den Tip Sniper, ich bin wohl morgen eh beim Doc wegen meiner Blutdruck-Medikamente und dann lass ich mal eben nachsehen.
                                  Ist aber im Laufe des Tages schon etwas besser geworden.
                                  « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 21:04:02 von Max_Cherry »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Tee trinken und Annahmetest für die neue Programmversion durchführen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gerade aus dem Bett gequält ... hab aber einen ganzen Arbeitstag zu Hause und hoffe heute einiges wegzukriegen. Mal sehen, wie weit ich heute komme ... meine To-Do List ist heute sehr lange ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Lauter Fehlerbehebungen nachtesten.
                                        Netterweise sind fast alle meiner gemeldeten Fehler der letzten Version behoben.
                                        Dafür haben sie ein paar Fehler aus der vorletzten Version wieder mit "eingebaut".  :roll:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Jetzt ist telefonieren und Mails schreiben dran ... danach geht es wieder ans Schreiben!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ach fuck.

                                            Bin zurück von der Klausur heute morgen. Ist ganz mies gelaufen. Es gab 100 Fragen - und laut der vorherigen Ankündigung hieß es, 80 davon müssen richtig beantwortet sein um die Klausur zu bestehen und damit die Teilnahmeberechtigung am Laborpraktikum zu erhalten. Dieses wiederum ist Voraussetzung um die richtige Abschlussklausur am Semsesterende schreiben zu dürfen. Das heißt - sofern die Drohung vom Dozenten nicht nur heiße Luft war - wer diese Klausur heute morgen nicht bestanden hat braucht sich das restliche Semester gar nicht mehr um dieses Fach zu kümmern sondern kanns ein Semester später wieder probieren.

                                            Also wenn es bei diesen 80% bleibt bin ich definitiv durchgefallen. Ich habe nichtmal 80 Fragen überhaupt beantworten können, es waren vielleicht so um die 70 Antworten die ich überhaupt hingeschrieben habe. Und davon war noch sehr vieles geraten oder aus der Luft gegriffen, ich würde tippen die Hälfte davon war falsch.

                                            Naja, mal davon ausgehend die Drohung war keine heiße Luft (ich bin mir da noch nicht so sicher, bei dem Kerl weiß man das nicht so genau, der versucht auch manchmal gern unter den Studenten einfach nur Panik zu verbreiten und setzt dann am Ende doch nichts von seinen Drohungen um), dann hab ich ab jetzt in der Woche vier Stunden mehr Zeit für andere Projekte und kann die Scheiße dafür nächstes Semester wiederholen - während meiner Praxisphase, das ist ja das Üble daran, habe im nächsten Semester eigentlich gar keine Zeit mehr für sowas :oak:

                                            Wenn der Kerl das aber tatsächlich so umsetzt ist das echt das Letzte... so eine Prüfung gerade mal fünf Tage vorher anzukündigen, nur per Mail und noch auf ein langes Wochenende mit Feiertag, wo vielleicht der eine oder andere mal wegfährt und gar nicht dazu kommt Mails zu lesen, am Tag zuvor in der letzten Vorlesung mit keinem Wort erwähnen dass so etwas kommt, hinterhältiger gehts doch gar nicht mehr. Gerade noch in der stressigsten Phase des Semesters wo so viele Projekte parallel laufen dass man gar keine Zeit hat noch nebenher für sowas zu lernen.

                                            Und dann kommen in der Klausur selber noch die beschissensten Fragen, es geht ja ums Cisco-Curriculum, da hat der nach Dingen gefragt wo selbst Cisco in den Lern-Unterlagen schreibt dass sie in der Prüfung nicht gefragt werden sondern nur aus Vollständigkeitsgründen am Rande mal erwähnt dass es sowas gibt... Gerade nach dem Scheiß hat der zum Beispiel heute gefragt, das waren schonmal gleich 5-10 Fragen die man ansich gar nicht wissen konnte wenn man sich an den Cisco-Lehrplan gehalten hat. Daneben sind auch noch Inhalte aus einem Wahlfach eingeflossen dass gar nicht jeder von uns überhaupt machen will oder kann. So ein mieser Drecksack, anders kann man es echt nicht mehr sagen. Ich glaub wenn der bei uns mit dem Scheiß so weitermacht steht sein teurer Wagen irgendwann mit vier Platten reifen da, oder schlimmer :roll: Und das ist keine Drohung, mein Fall ist sowas nicht, aber dem einen oder anderen im Jahrgang würde ich das bei unserer Stimmung zur Zeit glatt zutrauen :twisted:

                                            Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich zur Zeit kotzen müsste. Jede Woche ist schlimmer als die letzte, echt.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich zur Zeit kotzen müsste. Jede Woche ist schlimmer als die letzte, echt.

                                              Wenn Du Dich von jedem Hund anbellen lässt, der Dir auf Deinem Weg begegnet, wirst Du nie ans Ziel kommen.
                                              (Arabisches Sprichwort)


                                              Kopf hoch!  ;)

                                              Das Ziel naht.  :biggrin:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”