Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2751532

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Den Feierabend herbeiwünschen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Den Feierabend herbeiwünschen.

      Dito. Shitfuck - es ist erst 15:12 ;(
      Noch fast 2 Stunden.
      Hmmm, gucke ich mal nach dem SHA-1 Geraffel; so geht die Zeit rum ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Den Feierabend herbeiwünschen.

        Ich auch ... kann aber noch nicht - hab noch zu tun ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




        Offline Elynsynos

        • Die Jessy
            • Show only replies by Elynsynos
          Den Feierabend herbeiwünschen.

          noch 20 Minuten... Hoffentlich kein Kunde mit argen "Überstundenproblemen"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Referat hinter mich gebracht, endlich wieder etwas mit freiem Kopf gleich zocken, naja bis Sonntag, dann kommt das Nächste.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Referat hinter mich gebracht, endlich wieder etwas mit freiem Kopf gleich zocken, naja bis Sonntag, dann kommt das Nächste.

              Du musst gleich nach dem HFT noch ein Referat schreiben :staun: Ohje, du Armer


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Referat hinter mich gebracht, endlich wieder etwas mit freiem Kopf gleich zocken, naja bis Sonntag, dann kommt das Nächste.

                Du musst gleich nach dem HFT noch ein Referat schreiben :staun: Ohje, du Armer

                Mir gehts auch net anders. :| Ich hab nächste Woche gleich zwei Referate zu halten, eins davon englisch, plus eine weitere Projektabgabe die erst noch programmiert werden muss... Eigentlich hätte ich gar keine Zeit für ein Treffen, aber verzichten will ich auch net, da muss man durch.


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Ich würde gerne mal 8 Stunden durchschlafen. Ist schon eeeeeeeeewwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg her, das ich das geschafft habe :bawling:

                  Das kommt mir leider sehr bekannt vor.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Aaalter, 8 Stunden Schlaaf hab ich minimum, normaler Weise sogar 9-10 Stunden. Weniger als 8 geht gaaarnicht :confused:
                    Die letzten 2 Monate bin ich mit allem zufrieden was in Richtung 6 Stunden geht
                    Ihr glücklichen. Ich bin froh, wenn es mal 5 werden...

                    Und Sascha: Wenn du morgen Abend deinen Hintern net hier vor meinen Toshi schwingst, tret ich dir in den Arsch!  :fight2:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Referat hinter mich gebracht, endlich wieder etwas mit freiem Kopf gleich zocken, naja bis Sonntag, dann kommt das Nächste.

                      Du musst gleich nach dem HFT noch ein Referat schreiben :staun: Ohje, du Armer

                      Mir gehts auch net anders. :| Ich hab nächste Woche gleich zwei Referate zu halten, eins davon englisch, plus eine weitere Projektabgabe die erst noch programmiert werden muss... Eigentlich hätte ich gar keine Zeit für ein Treffen, aber verzichten will ich auch net, da muss man durch.

                      Wäre ich net der Fahrer hätte ich auch kurzfristig abgesagt, geht aber nimmer. Von der ist Dirks früher Wunsch der ABreise garnicht soo verkehrt.



                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Von Arbeit heimgekommen. Gleich mal duschen und dann noch was trinken gehen..


                        Offline Elynsynos

                        • Die Jessy
                            • Show only replies by Elynsynos
                          überlegen, wie ich mein profil hier am besten gestalte - ich bin noch lange nich zufrieden, aber mir gehen die ideen aus :(


                          Offline Elynsynos

                          • Die Jessy
                              • Show only replies by Elynsynos
                            weiß gerade nicht was ich vor lauter langeweile machen soll... :(


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              weiß gerade nicht was ich vor lauter langeweile machen soll... :(

                              Fernsehen? Nachher gibt's wieder Frauentausch ;)*duck*


                              Offline Elynsynos

                              • Die Jessy
                                  • Show only replies by Elynsynos
                                weiß gerade nicht was ich vor lauter langeweile machen soll... :(

                                Fernsehen? Nachher gibt's wieder Frauentausch ;)*duck*

                                Naja die Switch Version ist da schon besser :D Ich könnt wetten dass mein Freund heute schon kommt, der ist nicht online, meldet sich nicht... Der kann was erleben!


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  So, ziehn mir noch nen Film rein und geh dan relativ pünktlich schlafen muss morgen schon wieder um 8 Uhr raus ab zur Voruntersuchung der hoffentlich nächsten mediz. Studie. Anti-Asheimer-Plfaster oder sowas sollen getestet werden für 2x3 Tage. Dafür gibts 1200€, ideal für den kommenden Urlaub. :)



                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Hab 3 Stunden an einem Bild gesessen. Wenn sie Farbe trocken ist, muss ich bestimmt noch ein paar Sachen korrigieren.

                                    Bis dahin rumgammeln...
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ash - du hast mitbekommen, daß ich alleine fahren muss ???

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Anti-Asheimer-Plfaster oder sowas sollen getestet werden für 2x3 Tage.
                                        :shock:  :confused:
                                        Und was bewirkt sowas bei Personen die kein Alzheimer haben?  :shock:


                                        Freitag, Tee trinken, Vorplanung für anderes Projekt machen und nachher noch nen Hotfix überprüfen.
                                        « Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 07:38:53 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wenn es da so viel Geld für gibt, nur um Pflaster zu testen, die bei einem eh nicht wirken können- da man kein Alzheimer hat... pah  :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wenn es da so viel Geld für gibt, nur um Pflaster zu testen, die bei einem eh nicht wirken können- da man kein Alzheimer hat... pah  :)
                                            Das schließt jetzt ja eine anderweitg gelagerte Wirkung nicht unbedingt aus.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Naja, außer einem Hautausschlag kann da ja nicht viel passieren denke ich. Und den würde ich für über 1.000 Öre auch für kurze Zeit in Kauf nehmen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Hab 3 Stunden an einem Bild gesessen. Wenn sie Farbe trocken ist, muss ich bestimmt noch ein paar Sachen korrigieren.

                                                Cool, mach mal ein Bild, büdde.

                                                Bin saumüde. Ich habe mich heute morgen noch 2x hingelegt, hab echt null Bock - aber dafür wieder Meetings....................