Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2851772

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Werd gleich ein Gespräch führen mit dem Arsch von Prof, der wohl den letzten Anstoß zum Studienabbruch gegeben hat. Danach bereite ich meinen Kurzurlaub nach Italien vor.



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Wie ? USA, Italien... was kommt noch dieses Jahr ?  :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das wars dann erstmal. Dann gehts erst wieder zu Ostern hoffentlich mit dem Segelschiff in die Karibik. :)

        EDIT: Achja und die Fluss-Paddeltour im Sommer mit Crash nicht vergessen, wenn das wirklich was werden sollte. :D
        « Letzte Änderung: 01. September 2009, 09:53:09 von Ash »



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Irgendwie bin ich heut gut drauf. Der Stein kommt ins rollen und mein Geist atmet durch.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Irgendwie bin ich heut gut drauf. Der Stein kommt ins rollen und mein Geist atmet durch.

          Hört sich gut an Kleener :thumb:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das wars dann erstmal. Dann gehts erst wieder zu Ostern hoffentlich mit dem Segelschiff in die Karibik. :)


            Häh ?  :D Echt jetz ? Mit dem Segelschiff, was haste vor ? ;)


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Das wars dann erstmal. Dann gehts erst wieder zu Ostern hoffentlich mit dem Segelschiff in die Karibik. :)
              Häh ?  :D Echt jetz ? Mit dem Segelschiff, was haste vor ? ;)
              Dann muss er aber vorher erstmal seine PSP verticken, um keine Null auf dem Konto zu haben :D :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Tja BTA, so läuft das nunmal bei Studenten. :D Und wenn ich bedenke, wie selten ich die PSP doch benutze.



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Kannst du meine Frage dann vielleicht auch beantworten ?  :lol:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dr. Sommer beantwortet all deine Fragen:
                    Das wars dann erstmal. Dann gehts erst wieder zu Ostern hoffentlich mit dem Segelschiff in die Karibik. :)


                    Häh ?  :D Echt jetz ? Mit dem Segelschiff, was haste vor ? ;)

                    Ich werde bei join-the-crew.com anheueren, wenn es finanziell passt. Der Typ, der das anbietet ist selbst Student und leiht sich von einem Freund für die Semesterferien immer ein großes Segelbot für 10-12 Leute. Dann kann man darauf anheueren. Es sind eigentlich immer Studenten, die da mitmachen und preislich isses sehr ok und in den nächsten Semesterferienn gehts halt in die Karibik.


                    So, ich spiele gerade mit den gedanke, nach Saturn zu fahren, ne PS3-Slim zu holen. :think: Vielleicht sollte ich auch bis nach dem Italien-Urlaub bis nächste Woche warten... mmh... es reizt mich aber schon sehr...
                    « Letzte Änderung: 01. September 2009, 12:06:32 von Ash »



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wen würde das bei nem Preis von 299 Euro nicht reizen? ;)

                    Ich hab aber null Kohle dafür.

                    Hoffe das ich Weihnachten mal auf BD aufrüsten kann...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Ash: Aufm Boot anheuern, das stell ich mir mal sehr interessant vor  :biggrin:
                      Du hast aber auch immer spezielle Ideen, das muß man dir lassen ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Interessante Idee schon - aber wenn ich höre das da nur Studenten dann sind, die sich alle gegenseitig nich kennen ... ich weiss net, ICH persönlich würd da denken, das es früher oder später kracht. Kann immer sein das einem dann Jemand auf den Sender geht^^

                      Wenn nur Ladies dabei wären isses natürlich was anderes :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Stell dir mal ein Boot voller naggischer Mädelz vor und das aufm offenen Meer  :wow:  :love:  :boobs:

                        Ich dreh schon wieder hohl hier im Büro  :lol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Stell dir mal ein Boot voller naggischer Mädelz vor und das aufm offenen Meer  :wow:  :love:  :boobs:

                        Ich dreh schon wieder hohl hier im Büro  :lol:

                        :uglylol:

                        Immer dieses Kopfkino ... fies, oder? :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Tatsächlich isses so, dass eher die Damen sich von solchen Trips angetan fühlen, zumindest ist der weibl. Anteil immer höher. :D

                          So, ich hab eben nen neuen BD-Laser für die PS3 geordert aber nur damit ich das Teil verticken kann.



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Sitze an ner Drehbuchüberarbeitung ... und draußen regnet's ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ Crash: Wer ist eigentlich das Liebschen in deiner Sig ? Die gefällt mir sehr  :)


                              EDIT: Doofe Frage, steht ja genau drunter  :lol:
                              « Letzte Änderung: 01. September 2009, 15:46:49 von Necronomicon »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                @ Crash: Wer ist eigentlich das Liebschen in deiner Sig ? Die gefällt mir sehr  :)


                                EDIT: Doofe Frage, steht ja genau drunter  :lol:

                                Man merkt, du bist zu selten hier. :lol:



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ach komm, weil ich mir mal 3 Wochen Urlaub gegönnt habe. DU bist doch nur noch unterwegs, Burschi  :D


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Sitze immer noch bei der Arbeit und komme nicht weg ... die Nachdrehs macht das Second-Unit Team heute ohne mich ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich könnte kotzen. Habe über easycar nen Wagen in den Staaten gemietet, was nationalcar aber scheinbar gecancelt hatte. Nationalcar hat auch von easycar nicht mein Geld bekommen. Dann habe ich bei nationalcar vor ort dennoch nen wagen bekommen. Allerdings haben nun nationalcar und easycar jeweils 350€ von meinem Konto abgezogen. Nun will easycar ne Rechnung von mir damit ich das Geld zurückbekomme. Die Rechnung von nationalcar ist aber im Urlaub verloren gegangen und damit hab ich schweinbar 350€ an easycar bezahlt, die ich wohl auch nichtmehr wiedersehe. :roll: Sone Scheisse...



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      @ Crash: Wer ist eigentlich das Liebschen in deiner Sig ? Die gefällt mir sehr  :)


                                      EDIT: Doofe Frage, steht ja genau drunter  :lol:

                                      Da gibts auch noch ein paar Pics im "Maus des Tages" Fred ;)


                                      Den Gerbils hinterhersaugen. Daß solche kleinen Tierchen solche Unmengen an Papierfetzen erzeugen können ist unglaublich
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Crash: Da muß ich doch gleich mal nachsehen  :love:  :D
                                        « Letzte Änderung: 02. September 2009, 08:14:30 von Necronomicon »