Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850620

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Tu das Olli, es lohnt sich :D

Oh man, ich sitze meinen zehnten Tag in Folge auf der Arbeit ... ab 14 Uhr hab ich mal ein paar Tage frei (3) - aber seit heute morgen merke ich, das ich scheinbar krank werde ... fühle mich garnicht gut, sehr schlapp, Kratzen im Hals ... oh man, bitte nicht :(


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Es hat sich gelohnt  :D

    Naja, solange nur ne Erkältung kommt, nimm doch die 3-4 Tage noch mit, wo du dann krank geschrieben bist ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hab heute wieder Termine und Drebuchbearbeitung vor mir (das wird mich jetzt jeden Tag bis zum Ende der Woche verfolgen ...) ... Nun erstmal Kaffee - und dann ab zum "Ariana Festsaal" für eine neue Werbeanzeige ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Bin heut völlig ausgelaugt. So richtig erst seit ich von der Arbeit heim bin...Ich schätz da is ne fucking Krippe im Anmarsch. Ich leg mich erstma ins Bett.... :roll:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bin heut völlig ausgelaugt. So richtig erst seit ich von der Arbeit heim bin...Ich schätz da is ne fucking Krippe im Anmarsch. Ich leg mich erstma ins Bett.... :roll:

        So gehts mir auch. Hat heute morgen angefangen.
        Hatte die letzten Tage immer schon so nen Kratzen im Hals, mir aber nix weiter dabei gedacht. Heute dann der Schlag mitm Hammer ... bin auf der Arbeit fast eingepennt, mir gings garnet gut.

        Jetzt habe ich 3 Tage frei, die ich wohl im Bett verbringen kann - aber es gibt schlimmeres, oder? :D
        Filme reinziehen ist angesagt - muss etliches nachholen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also rein körperlich gehts mir prima, hab den Strandurlaub garnicht nötig. *rumproll*  8)



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also rein körperlich gehts mir prima, hab den Strandurlaub garnicht nötig. *rumproll*  8)

          Arschgeige!! 8)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Jetzt habe ich 3 Tage frei, die ich wohl im Bett verbringen kann - aber es gibt schlimmeres, oder? :D
            Filme reinziehen ist angesagt - muss etliches nachholen.

            Muss ich auch, hab ne ziemlich lange Watchlist:

            BD
            - Into The Wild
            - Watchmen
            - Corpse Bride
            - Nifghtmare Before Christms
            - Knowing
            - The Fall

            DVD:
            - Paris je t'aime
            - Eastern Promises
            - Transseberian
            - The Unborn

            Irgendwie hab ich aber im Moment gar kein Bock hin und wieder mal was einzulegen. mmh, was'n da los... :think:
            « Letzte Änderung: 02. September 2009, 21:33:20 von BlueTreeArrangement »


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show only replies by Scarface
              Gerade in der OFDB an der Filmsammlugn am rumbasteln. Hab nen neuen Account gemacht, da ich hinter diversen Reviews, die ja nicht editierbar sind, und auch einigen damit verbundenen Wertungen so nicht mehr stehe. Abgesehen davon muss ich eh meine gesamte Filmsammlung durchgehen, da ich eh nicht mehr weiss, was genau da in der ofdb eingetragen war. Schweinerei, dass ich einige "Hardcore"enthaltende Filme wie Uritsokidoji 1-3, La Blue Girl oder Rossa Venezia nicht angeben kann, da ich dafür keine 7,50 ausgeben will. Schon lustig. Beschlagnahmte Filme kann man frei drüber diskutieren, aber Hardcoreinhalte.... wie in Amerika^^
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Gestern langen Abend gehabt ... Pflaumen pflücken und Marmelade und Mus eingekocht ... keine Zeit zum Filme oder Tv gucken. Dafür war ich dann pünktlich im Bett und bin heute recht fit. Gleich zum Termin - Klassikkonzerte im Kreis - wird ein kurzer Artikel. Dann wieder ans Drehbuch und dann noch eine Geburtstagsfeier ... (eigentlich sollte das hier eher heißen "was mache ich heute")

                Also gerade trinke ich Kaffee!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Fahr gleich noch zu Bank. Inner halben Stunde gehts zum Flughafen Richtung Italy. :biggrin:



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Noch eine Runde Bewerbungen fertigmachen und auf die Reise schaffen. Hab eine seeeeeeehr interessante Firma gefunden, hoffe dass es dort vielleicht hinhaut mit einem Praktikum und/oder Master Thesis...

                    Lernen müsste ich auch noch, für die letzten beiden Klausuren in meinem Studium - Dienstag und Donnerstag. Werden beide recht schwer, ist eine Menge Stoff, aber irgendwie will mir zur Zeit nichts in den Schädel gehen. Sitze seit Tagen dran und komme nicht wirklich voran...


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Den schlimmsten Text meines Lebens übersetzt. :confused:
                      Aber was tut man nicht alles für die Aussicht auf nen Job. Jetzt sind alle 3 erledigt und morgen gehen sie nach Überarbeitung raus. Dann heißt es nur noch hoffen...


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Du packst das Gert! Ich drück die Daumen!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Den schlimmsten Text meines Lebens übersetzt. :confused:
                          Aber was tut man nicht alles für die Aussicht auf nen Job. Jetzt sind alle 3 erledigt und morgen gehen sie nach Überarbeitung raus. Dann heißt es nur noch hoffen...
                          Daumen sind gedrückt. Viel Glück und Erfolg!!!


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Den schlimmsten Text meines Lebens übersetzt. :confused:
                            Aber was tut man nicht alles für die Aussicht auf nen Job. Jetzt sind alle 3 erledigt und morgen gehen sie nach Überarbeitung raus. Dann heißt es nur noch hoffen...
                            Daumen sind gedrückt. Viel Glück und Erfolg!!!
                            Thx. Wär ne coole Stelle..wobei, wenn man da jeden Tag so nen Rotz übersetzt, stellt sich schon wieder die Frage.. :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Einfach nicht so viele Fragen stellen, Augen zu und durch ;)
                              Das machste schon  :)


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Japp, ich geb einfach mein Bestes und warte ab. :crazy:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Scannen und Tippen für den DVD-Profiler.

                                  Ohoh - wenn ich wieder da bin müsstest du für mich auch einiges scannen :redface:

                                  Gemütlich relaxen - und noch meinen Urlaub geniessen.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Stress am frühen Morgen.
                                    Bis spätestens 8 den Fix für den RQ hier nachtesten und dann gleich Einführungsmeeting für ein Nebenprojekt.
                                    Kann man nicht mal in Ruhe seinen Tee trinken.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Scannen und Tippen für den DVD-Profiler.

                                      Ohoh - wenn ich wieder da bin müsstest du für mich auch einiges scannen :redface:

                                      Gemütlich relaxen - und noch meinen Urlaub geniessen.

                                      Samma wie lang is der denn noch??? Hassu n Visum für dort beantragt?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich trinke gerade Kaffee ... gleich zu einigen Terminen - und dann den Rest Drehbuchbearbeitung ... ich hoffe, dass ich damit heute durchkomme.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Scannen und Tippen für den DVD-Profiler.

                                          Ohoh - wenn ich wieder da bin müsstest du für mich auch einiges scannen :redface:

                                          Gemütlich relaxen - und noch meinen Urlaub geniessen.

                                          Samma wie lang is der denn noch??? Hassu n Visum für dort beantragt?

                                          Alter, das waren doch nur 3 Wochen !!
                                          Heute nacht gegen 2 Uhr geht's wieder gen Heimat. Leider ;( ;( ;(


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gerade 2 Stunden im Heizungskeller verbracht.
                                            Kessel hatte auf Störung geschaltet, Boiler abgekühlt und Wasser verloren.
                                            Nach lauter Fehlersuche hat sich auch noch die Dichtung von der Warmwasserpumpe zerlegt.
                                            Immerhin habe ich jetzt wieder langsam wieder Warmwasser im Haus, die anderen Mieter gehen mir nicht mehr auf die Nerven.
                                            Dafür tropft jetzt meine Warmwasserpumpe. Morgen also mit neuer Dichtung versehen.

                                            Jetzt gönne ich mir erst mal mein verdientes Feierabend Bier.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”