Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757592

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich freu mich aufs Wochenende...darf Samstag bei der Bundesbank in der Tiefgarage Rohre lackieren...und Sonntag im 12. OG in der Chefetage Wände streichen, weil die verwöhnte Pussies sind...grml...



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Mach für die Fahrt nach BERLIN alles klar, werd das Wochenende da verbringen, bei meiner Cousine. :)

      und was habt ihr so vor?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Samstag arbeiten, trotz Feiertag  :confused:

        Na ja, das minimiert zumindest rapide die Anzahl der Autos, die mir da im Weg sein könnten.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich freu mich aufs Wochenende...darf Samstag bei der Bundesbank in der Tiefgarage Rohre lackieren...und Sonntag im 12. OG in der Chefetage Wände streichen, weil die verwöhnte Pussies sind...grml...

          Schon fuck, aber siehs mal andersum - wenn die keine Pussies wären, hättst keine Arbeit ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Samstag arbeiten, trotz Feiertag  :confused:

            Und dann auch noch, obgleich das "euer" Feiertag ist :twisted: *duck*

            Aber sieh's mal so: Aufgrund des Feiertages haben einige Einkaufszentren Sonntag auf - die haben dann auch nicht wirklich was vom Feiertag.

            Heute etwas später zur Arbeit gegangen, weil ich noch beim Onkel Doc war - jetzt mal schauen, was ich heute alles weg bekommen ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              So, bin jetzt bis Montag Abend in Berlin, hoffe meine Cousine hat Internet unsonsten bis Mo/Di! :)



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                So, bin jetzt bis Montag Abend in Berlin, hoffe meine Cousine hat Internet unsonsten bis Mo/Di! :)

                Viel Spass, Ashelino!
                Falls du Matze besuchen gehst: Hilf Ihm mal ein paar leere Flaschen zurückzubringen :D *duck*


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Mmh, könnt ich eigentlich machen, also Matze besuchen und dazu seine Collection leerer Flaschen erhöhen. :D Hat Jemand seine Handynummer? Schick die mir mal Einer per PN!^^ Ich hoffe, ich bin dann nochmal online. :P



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Sagt mal: Bin ich grad als Einziger noch on??? Seit Ihr schon alle im Wochenende? Also echt jetzt - das geht doch net :bawling:
                    Muss noch bis 15 Uhr schaffen :bawling:


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Ich freue mich, dass meine DVDs angekommen sind^^ Und nachher schön zum Fußball :D
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sagt mal: Bin ich grad als Einziger noch on??? Seit Ihr schon alle im Wochenende? Also echt jetzt - das geht doch net :bawling:
                        Muss noch bis 15 Uhr schaffen :bawling:


                        Ich geh jetz gleich, wir sind doch IMMER die letzten Freitags  :D

                        Bei manch einem frag ich mich auch, warum die Freitachs überhaupt kommen  :lol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Bei manch einem frag ich mich auch, warum die Freitachs überhaupt kommen  :lol:

                          Naja, ich frag mich eigentlich auch an jedem Freitag immer wieder warum ich überhaupt komme :lol:

                          Noch 'ne halbe Stunde - und dann noma kurz zu Karstadt um die neuen Folgen der drei Fragezeichen zu kaufen ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich mag die Freitage in der Firma, ist immer so ne schöne Stimmung und Vorfreude  :D

                            So, in diesem Sinne: Schönes WE euch allen ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              So, in diesem Sinne: Schönes WE euch allen ;)

                              Dir auch, Olli und viel Spass beim Zigarre rauchen ;)


                              Seid froh, daß ihr schon Feierabend habt. Ich hab heut morgen von 4 Uhr bis 14 Uhr gearbeitet und "darf" nachher um 19 Uhr bis Manweißesnicht  wieder hin. Bekloppt!!!!!
                              « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 15:55:34 von Darkchylde01 »
                              Meine Sammlung:



                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                So, bin jetzt bis Montag Abend in Berlin, hoffe meine Cousine hat Internet unsonsten bis Mo/Di! :)

                                Viel Spass, Ashelino!
                                Falls du Matze besuchen gehst: Hilf Ihm mal ein paar leere Flaschen zurückzubringen :D *duck*

                                ich hab vor ca. nen Monat alle Flaschen weggebracht..waren an die 600. Von demher...  :lol:

                                Gleich mal bisschen was saufen und dann zum GusGus Konzert  :)   Nur das Wetter is heut mal wieder echt zum kotzen

                                achso, falls jemand die Handynr. vom Ash hat, schick mir die doch mal einer per PN bitte
                                « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 19:53:01 von dead man »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Der is ja auch hart, de Havöck  :D

                                  Wir machen uns hier Gedanken und er macht sich nen faulen Lenz ohne sich abzumelden  :lol:

                                  Ups... :redface:
                                  Im Eifer des Gefechts vergessen.
                                  Hatte letzten Donnerstag noch einen stressigen Arbeitstag und binn dan mit Vollgas nach Hause zum Koffer packen und gleich wieder zurück nach Frankfurt um den Flieger zu kriegen.

                                  Bin aber seit heute Morgen wieder hier in Germany. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Der is ja auch hart, de Havöck  :D

                                    Wir machen uns hier Gedanken und er macht sich nen faulen Lenz ohne sich abzumelden  :lol:

                                    Ups... :redface:
                                    Im Eifer des Gefechts vergessen.
                                    Hatte letzten Donnerstag noch einen stressigen Arbeitstag und binn dan mit Vollgas nach Hause zum Koffer packen und gleich wieder zurück nach Frankfurt um den Flieger zu kriegen.

                                    Bin aber seit heute Morgen wieder hier in Germany. :D

                                    Pff, mach uns bloss niemehr solche Sorgen :D
                                    Welcome back, Alex ;)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab heute wieder Arbeit und muss noch ein paar Artikel verfassen - am Abend ist auch noch ein Termin ... und dann so um 21 Uhr hab ich vielleicht frei ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Gerade von der Arbeit gekommen. Rund 100m Kaltwasserrohre an der Tiefgaragendecke lackiert, danach is man geheilt...

                                        Jetzt lauf ich aufm Zahnfleisch.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Ich wollte bloß mal wieder was sagen/posten. Is ja schlimm hier grad :D


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Ich wollte bloß mal wieder was sagen/posten. Is ja schlimm hier grad :D
                                            Ein Stillleben - das ist Kunst. :D


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich ärger mich, dass ich schon wach bin...

                                                Dito. Fuck. Jetzt suche ich mal ein paar nette Pics von Rollin als Handy Wallpaper.