Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2856883

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Kein Bock auf nix haben - mir ist laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggggggggweilig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich fahr jetzt Döner holen und zum Kumpel, vielleicht n bischen "Dead Space" zocken.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Gerade ein paar Runden bei Resi 5 Drüsen weggerotzt. Sammeln, sammeln, sammeln...

          Jetzt noch ein wenig relaxen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Fahre mit meiner Freundin jetzt gleich ins Kino - "Die nackte Wahrheit" .. na ja, eigentlich kann ich garnicht auf solche RomComs, aber der hier sah vom Trailer her schon nett aus.


          Online Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hatte gestern einen langen Tag - was die Arbeit angeht. Ein laaaaanger Termin, der mich noch meine Zeit bis in den Abend gekostet hat. Uaaaahhh ... und dann nur noch was Film gucken. Heute früh raus, um meinen zweiten Redaktionstag zu erledigen ... mal sehen, was dabei rauskommt ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Mein neues "Büro" begutachten.
              Kollege und ich wurden am Wochenende umgezogen.

              Man merkt, dass das Projekt hier im Sterben liegt.
              Sitze mit ihm jetzt zusammen in einer etwas besseren Besenkammer. Nur noch ein ganz kleiner Schreibtisch, unseren Schrank und unsere Pflanze haben sie uns weggenommen. Der Kleiderschrank ist ebenso weg wie einer unserer Mülleimer.
              Von Platz kann man hier auch nicht mehr reden. Die meisten Hühner in Legebatterien dürften es komfortabler haben.

              Vom momentanen Standpunkt aus hoffe ich sogar, dass ich ab 14. November hier nicht mehr arbeiten muss.
              Zum Kotzen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Kein Bock auf nix haben - mir ist laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggggggggweilig.


                Dir ist Sonntags langweilig ?  :shock:
                Das is mir auch noch nicht passiert, ganz im Gegenteil, ich mag die Sonntage ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Kein Bock auf nix haben - mir ist laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggggggggggweilig.


                  Dir ist Sonntags langweilig ?  :shock:
                  Das is mir auch noch nicht passiert, ganz im Gegenteil, ich mag die Sonntage ;)

                  Irgendwie war ich halt total lustlos und hab dann 'nen Couchtag draus gemacht :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jetz erstma die Reviews der Pressesachen tippseln. Das is immer ein Graus, wenns so ein Müll war :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich ärgere mich über den Idioten von Kollegen, der zu Meetings einläd - ganz gleich ob man da kann oder nicht, ganz gleich ob das ausserhalb der Kernzeit ist oder nicht. So was ist asozial :!:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sozusagen KernAssi :uglylol: sorry Sasch, aber der musst jetz sein - ich bin au genervt wie Sau von meinem Finanzamtsanhängsel gegenüber am Platz ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Sozusagen KernAssi :uglylol: sorry Sasch, aber der musst jetz sein - ich bin au genervt wie Sau von meinem Finanzamtsanhängsel gegenüber am Platz ;)

                          Ist der immer noch da??? Ist der gleich bei euch eingezogen oder was :P


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hör uff! Die hat zigmal abgesagt weil sie Schulungen halten musste - als ob man das nich vorher weiß!!! Drei Tage wollt sie kommen, jetz is sie den fünften da - und kein Ende is Sicht. Das gibt FETT Ärger glaub ich - da muss man kein Hellseher sein. Kein Wunder, was hier mit den zwei Firmen damals noch fürn Kuddelmuddel war. Ich krieg bald das Kotzen wenn die sich net verpisst.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hör uff! Die hat zigmal abgesagt weil sie Schulungen halten musste - als ob man das nich vorher weiß!!! Drei Tage wollt sie kommen, jetz is sie den fünften da - und kein Ende is Sicht. Das gibt FETT Ärger glaub ich - da muss man kein Hellseher sein. Kein Wunder, was hier mit den zwei Firmen damals noch fürn Kuddelmuddel war. Ich krieg bald das Kotzen wenn die sich net verpisst.

                              Vielleicht bleibt Sie ja auch nur wegen dir :braue:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich sage nur diese Worte dazu: Celulitis DURCH die Jeans sichtbar  - Arsch wie ne 120er Bildröhre
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich sage nur diese Worte dazu: Celulitis DURCH die Jeans sichtbar  - Arsch wie ne 120er Bildröhre

                                  Wir wissen doch das du keine "halben Sachen" machst und gerne "in die Vollen" greifst.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    jap, wenn die sich am Brustkasten befinden und voll sind :D jap
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ich lag vorhin sowas von auf'm Boden :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                                      Meine Mutter zieht Smokin' Aces aus dem Regal, guckt sich das Cover an, denkt nach, denkt weiter nach, guckt mich an... "Rauchende Ärsche?"
                                      :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 01:16:52 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich lag vorhin sowas von auf'm Boden :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                                        Meine Mutter zieht Smokin' Aces aus dem Regal, guckt sich das Cover an, denkt nach, denkt weiter nach, guckt mich an... "Rauchende Ärsche?"
                                        :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                                        :bunnylol: :bunnylol: :bunnylol:

                                        Die hat bestimmt gedacht der MaggoExtreme färbt auf dich ab :D

                                        Bin irgendwie müde - und das obwohl ich gestern schon um 20:45 Uhr pennen gegangen bin ;(


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Gott sei Dank kennt die mich nich :D

                                          Ich hab Hunger, mies gepennt wegen Rückenschmerzen - hab mich Freitag fett verhoben - und öd mich hier jetz weng rum :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich hab auch den Ischiasnerv oder sonstwas eingeklemmt und mach hier seit 2 Wochen rum. Sobald ich schwer hebe, komm ich nicht mehr hoch. Naja, ab 30 sollte einen eh nix mehr groß wundern  :lol:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ja ich hake es glaube ich auch langsam ab :lol: ich bin alt!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich hab ne ziemliche Fahne fällt mir gerade auf  :shock:
                                                Normal riecht man bei mir nix am nächsten Tag aber heute dünste ich ne halbe Brauerei ab  :lol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Willkommen im Club :lol: nachm FA-Bier gestern kam mir noch Besuch und ETWAS Merlot in die Quere :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs