Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2865603

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    War gerade noch meine letzten Einkäufe machen - ich bin nun die nächsten Tage im Familienumfeld. So - noch Lektorate und dann gemütlich die Weihnachtsfeierstimmung einläuten ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hab grad Urlaub und bin jetzt krank....super

        Gute Besserung, das wird schon wieder. Warmes Bier mit Honig und ein guter Splatterstreifen macht wieder ganz schnell gesund!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Du willst jetzt noch einkaufen gehen - bei der Masse an Menschen, die sich in den Geschäften tummeln  :staun:

          War absolut leer ;)

          Hab wegen meinem Husten kaum geschalfen heute nacht und voll Schädelweh - hilft aber alles nix; ich muss jetzt noch was einkaufen gehen ;(
          Und vermutlich kommt genau dann der Postmann mit meinem Paket wenn ich nicht da bin :roll:

          Mein Tipp: Bleib zu Hause, warte auf dein Paket und geh heute Abend im Real,-Markt einkaufen! manche haben sogar in der Vorweihnachtszeit bis 24Uhr auf!

          Danke für den Tip, aber ich habe nur 5 Sachen gebraucht - und der Rewe ist grad ums Eck. Jetzt hoffe ich das mein Paket heute noch kommt :daumendrück:


          Da passt´s doch - war heute früh noch schnell was besorgen, da waren Massen unterwegs, als ob Morgen die Welt untergehen würde.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Da passt´s doch - war heute früh noch schnell was besorgen, da waren Massen unterwegs, als ob Morgen die Welt untergehen würde.

            Genau das habe ich eigentlich auch erwartet - war selbst überrascht, das es so leer war.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Weihnachtsgeschenke verpacken und versuchen dabei keine abstrakte Kunst zu fabrizieren.
              Nebenbei gemütliche Mucke hören und Kaffee trinken.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Sitze noch ein halbes Stündchen an Amöba - und dann schreibe ich noch Weihnachtskarten/gutscheine - die dann morgen noch verpackt werden ... höre dabei dann noch ne ??? und genieße den Feierabend .

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Gestern bioshock durchgezockt, dafür, dass ich das Spiel beim ersten Mal spielen voll kacke fand konnte ich mich am Ende kaum noch losreißen.
                  Die Atmo und alles sind einfach genial, ich liebe das Spiel. :D

                  Jetzt werd ich die Tage nurnoch Dead Space durchzocken und dann brauch ich unbedingt Nachschub.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    Jetzt werd ich die Tage nurnoch Dead Space durchzocken und dann brauch ich unbedingt Nachschub.
                    Dead Space und Bioshock sind von der Atmosphäre her gesehen, sowieso zwei kleine Meisterwerke. :D



                    Ich habe gerade ordentlich einen im Tee.
                    Und bin froh per Zufall gleich ein Taxi erwisch t zu haben.

                    Nur bin ich in ~8 Stunden schon zum Weihnachtslaufen verabredet.
                    wenigstens war mein Lauflumperl gerade genauso angeschlagen..
                    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2009, 00:54:27 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich muss heute noch Kichererbsen besorgen (fürs Kochen am Sonntag) ... vielleicht dann noch ein paar Seiten lektorieren, dann Geschenke einpacken und zu guter letzt ... Weihnachten feiern.

                      Aber erstmal - Kaffee trinken!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gerade noch in der Videothek Avatar [PS3] ausgeliehen, ist der beste Zeitpunkt um sich ein Spiel auszuleihen, da die Leihe morgen und übermorgen zu hat, man aber dennoch nur für zwei Tage zahlt.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Darauf warten, dass meine Freundin mit ihrer Mutter zu ihrer Schwester fährt.

                          Danach dann noch zusammen mit meinem Laufkumpel einen schönen Weihnachtslauf machen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Morgen.

                            Weihnachten ist ja sowas von langweilig. >.<


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Bude ein wenig aufräumen, Aero von Jean Michelle Jarre hören und darauf warten dass die Cheffin wieder von ihrer Schwester zurückkommt.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich werd jetzt noch gemütlich Sherlock Holmes weiter lesen.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Morgen.

                                  Weihnachten ist ja sowas von langweilig. >.<

                                  Wat - ich hab gleich die ersten Besuche auf dem Programm... aber erst mal Mittag!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Immoment noch, nachher fahr ich mit meiner Familie zu meinem Opa.
                                    Dann geht's wahrscheinlich wieder, da zock ich wahrscheinlich eh nur wieder Game Cube zusammen mit meinem Opa.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      So, Familienbesuch weg. Erst jetzt beginnt der entspannte Teil von Weihnachten. Jetzt wird noch mal jeden Abend Filme (die neuen) geguckt, ein bisschen gezockt und den Rest des Jahres gefressen wie Sau :D Nächstes Jahr geht's dann rund. In jeder Beziehung.
                                      « Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 14:24:17 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        immer noch krank sein - geht aber langsam wieder. Heute werd ich sicher keinen Fuß vor die Tür setzen...



                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man
                                          danke, heut gehts schon etwas besser als die letzten Tage. Noch 2-3 Tage dann dürfte ich wieder vollständig hergestellt sein


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ich mach mich dann mal langsam bettfertig. Morgen geht's fressen, etwas Kegeln wohl, und Kaffee danach. Uff.
                                            Ich leg wohl noch'n Filmchen ein, aber ob ich das ganz mitkriege...  :D


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich mach mich dann mal langsam bettfertig. Morgen geht's fressen, etwas Kegeln wohl, und Kaffee danach. Uff.
                                              Ich leg wohl noch'n Filmchen ein, aber ob ich das ganz mitkriege...  :D

                                              Nächtle, Bubele ! Schlaf schön.