Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754517

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Boah hab ich wenig Bock auf Silvester. Dieses ganze "und was machst du Silvester?"-Gefragt geht mir im Moment sowas von derbe auf die Eier. So Leute mit denen man übers Jahr vielleicht 2mal was zutun hatte wollen plötzlich mit einem ins neue Jahr feiern...super. Dieses aufgezwungene Feiern nur weil der 31.12. ist nervt einfach, als ob man nen Grund zum Feiern braucht...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Boah hab ich wenig Bock auf Silvester. Dieses ganze "und was machst du Silvester?"-Gefragt geht mir im Moment sowas von derbe auf die Eier. So Leute mit denen man übers Jahr vielleicht 2mal was zutun hatte wollen plötzlich mit einem ins neue Jahr feiern...super. Dieses aufgezwungene Feiern nur weil der 31.12. ist nervt einfach, als ob man nen Grund zum Feiern braucht...

      Yep. Deshalb feiere ich - wie jedes Jahr - ganz gemütlich mit meiner Frau.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Mir ist schlecht. :(

        Wieder eine Packung Mon Cheri gegessen :lol:
        Auf jeden Fall mal Gute Besserung !


        Schön wär's...
        War gerade beim Arzt, hab 'ne verschleppte Grippe, die jetzt mal wieder voll ausbricht.
        Ich hust mir fast die Seele aus'm Leib.
        Jetzt muss ich Antibiotikum nehmen... das war's dieses Jahr mit Silvester-  :bawling:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gute Besserung Manollo!

        Ich fühle mich seit gestern auch nicht wirklich wohl - merkwürdiger, kratziger Husten, Unwohlsein....
        da ist wohl was im Anmarsch.


        Gute Besserung, euch beiden

        Hauptsache in drei Wochen wieder auf dem Damm  8)   ;)
        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Genau - allen hier gute Besserung.

          Wir wissen auch noch nicht, was und wohin am 31.12. - wird sich schon noch rauskristallisieren ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Dieses aufgezwungene Feiern nur weil der 31.12. ist nervt einfach, als ob man nen Grund zum Feiern braucht...
            Das hätt genauso von mir kommen können.

            Heute wars arbeiten etwas entspannter, weil relativ wenig Post.
            Mal sehen, obs nach Eingewöhnungsphase in dem Bezirk besser wird.




            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Feierabend  :bang:  :new_bdaysmile:  :boohoo:  :applaus:

              Yep - mache ich jetzt auch. LB 19 ist durch und kann an den Satz gehen....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Grad mal ein Ründchen laufen gewesen, um die überflüssigen Pfunde loszuwerden.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                     :shock:

                    Ich würd auch gern pennen, hab diese Nacht nur 1 1/2 Stunden geschlafen.
                    Aber die Grippe die ich mir eingefangen habe macht mir so sehr zu schaffen, dass ich nicht pennen kann.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Morgen Leute - hab mal ne halbe Stunde länger im Bett gelegen und fühle mich auch etwas frischer. Noch heute und morgen etwas arbeiten, dann ist wieder frei ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Sendeschluss. Hab für dieses Jahr die Schnautze voll und genieße jetzt das lange WE.  8)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Sendeschluss. Hab für dieses Jahr die Schnautze voll und genieße jetzt das lange WE.  8)

                          Dann viel Spaß - ich hab hier noch Lesestoff ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Werde jetzt wieder zusammen mit meinem Laufkumpan ein paar Kilometer durch den Wald düsen.
                            Waren zwar die letzten Tage schon recht fleissig, aber ich muss noch 1-2 kg wieder loswerden.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Bin auf Arbeit und hab grad Pause. Bin ziemlich fertig, da ich erst wieder gestern Abend nach Berlin fahren konnte und deshalb nur knapp 3 Stunden gepennt hab. Außerdem scheint sich meine überwundene Erkältung doch wieder ihren Weg zurück zu bahnen..so ein Dreck


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Grad vom Einkaufen gekommen - scheiss, was war das voll :!:
                                Geht jetzt erstmal gleich was zu essen kochen ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bin noch fleißig am lektorieren ... Amöba sei dank.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    So der Surfstick läuft, krass langsam im Vergleich zu normalen Internet aber für die Praktikumszeit muss er halt reichen jetzt.


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hast du so nen ProSieben-Surfstick, wofür zur Zeit so viel Werbung gemacht wird?