Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849556

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Gleich mit Hörspiel im Hintergrund pennen gehen.
    Ich gönn mir noch n Kurzen, damit das auch klappt.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Karnevalskostüm zu Ende gebastelt. Jetzt noch Automan zu Ende sehen (die Serie wurde wirklich zu Recht abgesetzt *gähn*) und ab ins Bett...
      « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 03:30:00 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gestern meine Nebenkostenabrechnung für 2009 bekommen.... und das womit ich schon fast gerechnet habe traf ein. Nachzahlung 450 Euronesen. Dolle Show.

        Aber grad im Radio gehört, dass heute Abend die Vorpremiere von Stieg Larssons VERDAMMNIS laufen wird im Kino - da bin ich zu überlegen heute doch nochmal da hinzufahren! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich mache mich gleich auf zum ersten Termin. Kunst- und Theaterfestival mit Sonderschülern - ist etwas trocken jedes Jahr, weil die Kinder da immer was aufführen müssen und die "Erwachsenen" sich da immer gerne etwas profilieren müssen ... gähn ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Aber grad im Radio gehört, dass heute Abend die Vorpremiere von Stieg Larssons VERDAMMNIS laufen wird im Kino - da bin ich zu überlegen heute doch nochmal da hinzufahren! :D
            :shock:

            Das ging dann aber schnell. :shock:
            Das Buch stand dem Vorgänger auf jeden Fall in nichts nach. :biggrin:

            Verblendung erscheint ja auch am Freitag auf  :bd:  und  :dvd:
            Hab ich mir schon markiert. :D

            Bei dem Tempo muss ich ja demnächst noch schnell Vergebung lesen
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also die :bd: is sowas von gekauft! Obwohl ich überlegt habe zu warten, bis alle 3 Filme raus sind, um ne Box abzugreifen :-/ ich muss da heut Abend rein, es hilft alles nix :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also die :bd: is sowas von gekauft! Obwohl ich überlegt habe zu warten, bis alle 3 Filme raus sind, um ne Box abzugreifen :-/ ich muss da heut Abend rein, es hilft alles nix :D

                Wenn er sich nah am Buch orientiert, wird dir der auch gefallen.
                Diesmal wird einiges von Lisbeths Vergangenheit enthüllt. ;)

                Einen Vergleich zum Buch bei Verblendung mache ich dann mal, wenn ich am Freitag die :bd: hab.
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 09:27:56 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Alles klar, auf den Vergleich bin ich SAUheiß! Die Bücher les ich eh noch, kann aber ja bekanntlich noch dauern :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Dann mal viel Spaß im Kino.
                    Ich überleg, ob ich mir den ersten Film ungesehen fürn 10er oder so abgreife, bin mir fast sicher, dass mir der gefällt. Eilig hab ichs auch nicht, daher wird das wohl der Plan sein :)

                    Heute waren mal wieder Otto-Kataloge dran :(
                    Bei dem Gewicht aufm Fahrrad und dem scheiß Schneematsch wars echt schwer voran zu kommen. Bin auch extrem alle gerade.

                    Gerade hatte ich ein Gespräch mit meiner Nachberin wegen der Mieterhöhung. Ist schon unglaublich was sich unsere Vermietungsgesellschaft leistet. Gleich 3 Unwarheiten in einem Brief inkl. Drohung auf Klage, obwohl ihr niemals gesagt wurde, was sie falsch gemacht hat. Sie hat die Erhöhung zeitlich begrenzt auf die nächsten 6 Monate angenommen (Arbeitslosengeld 2-Amt zahlt erst mal nur für diesen Zeitraum) und daher die Formulierungen auf dem auszufüllenden Wisch um diese Frist ergänzt (also auf einer Kopie davon. Jetzt soll sie Kritik an der Erhöhung geübt haben, obwohl im nächsten Satz steht, dass sie sich nach dem Schreiben gar nicht gemeldet haben soll (hä???) obwohl sie den Schrieb abgegeben hat (ohne direkte Reaktion von denen)  und nach einem Telefongespräch nicht reagiert haben (dieses Gespräch hat nie stattgefunden). Ist schon unglaublich, besonders, dass man gegen solche Verleumdungen wahrscheinlich in unserem schönen Rechtssystem eh nichts machen kann.

                    So genug aufgeregt. Ich hab meinen unterschriebenen Wisch gestern abgegeben und fühl mich n bischen bestätigt. Bringt ja eh alles nichts. Ihr wurde wohl früher schon gesagt, als noch nicht klar war, dass das Amt die Erhöhung erst mal übernimmt, dass sie entweder unterschreibt oder auszieht.

                    Mein Vater arbeitet bei dem Verein als Hauswart und der hat ebenfalls die Schnautze voll.
                    Seit der Privatisierung (jetzt hat irgendeine Firma in Berlin das Sagen) werden die Mitarbeiter extrem unter Druck gesetzt.
                    Die erste Abmahnung hat er auch schon quasi grundlos bekommen.

                    Ist schon ne scheiß Welt geworden.
                    Ich kann nur allen raten, wenn sie die Möglichkeit haben bei kleinen, gut laufenden Firmen zu arbeiten, dies zu tun.
                    Bei größeren Firmen geht es nur noch ums Kostensparen. Da kann ich ja auch ein Lied von singen.

                    Bei uns sollen in Zukunft wohl nur noch neue mit diesem beschissenen Abrufvertrag (kein bezahlter Urlaub und Kranktage, keine Sicherheiten, also noch weniger als bei uns usw...) eingestellt werden. Die werden sich echt noch umgucken müsen. Selbst bei unseren Verträgen geben immer mehr neue nach kurzer Zeit auf...

                    So, jetzt läuft "The L-Word" und ich hab Feierabend.
                    « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 18:59:16 von Max_Cherry »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      So wie ich das immer mitbekomme bin ich echt froh, dass ich noch Schüler bin und auch noch ein paar Jahre Schüler bleiben kann.
                      Schule nervt zwar auch, vorallem weil ich eine unbezahlte Ausbildung mach und trotzdem ganz normales Abitur gleichzeitig mach in dem Bildungsgang, aber wahrscheinlich immernoch besser als richtig arbeiten zu gehen...


                      Zum Thema:

                      Gleich kurz Grid zocken und dann wollt ich mal wieder 'ne DVD gucken.
                      Hab noch 'nen ungesehenen Stapel von ca. 100 DVDs, die wollt ich bis zu den Sommerferien abgearbeitet haben.
                      Schaff ich aber eh nicht. :D
                      « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 19:12:15 von Manollo »


                      Morgen und Freitag darf ich von Zuhause aus arbeiten  :D
                      « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 20:26:42 von Desertrain »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Morgen und Freitag darf ich von Zuhause aus arbeiten  :D

                        Ich nur heute :D Ich muss meine DNSSEC-Doku schreiben :neutral:
                        Aber morgen habe ich eh 2 Meetings. Noch ein büsschen was schaffen und um 12 Uhr ab in den Feierabend :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schade, Kino wurde nix :( Online-Reservierung ging nicht - und im Kino selbst waren die Plätze schon alle weg (die ersten 5 Reihen werden mich NIE begrüßen dürfen). Naja, dann halt demnächst!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Hab noch 'nen ungesehenen Stapel von ca. 100 DVDs, die wollt ich bis zu den Sommerferien abgearbeitet haben.
                            Schaff ich aber eh nicht. :D

                            Haha - geht mir genauso ...
                            Aber ich horte gerne ... denn irgendwann gibt es dann die tollen Filme nicht mehr.

                            Heute gemütlich arbeiten ... ich bin zwar zwei Tage im Rückstand. Hole aber alles wohl die Tage (hoffentlich) locker auf und kann heute die aktuelle Webseiten Pflege abschließen. Dann muss ich mich noch ums Volkstheater kümmern ... aber das ist hoffentlich schnell erledigt.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Vom Meeting zurück, jetzt Tee trinken und noch ein paar Infos zusammentragen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mir gehts ziemlich beschissen, also körperlich.
                                Rückenschmerzen, lahme Beine und müde Füße. Dazu immer noch ständiges Keuchen.
                                Diese Woche ist echt mal super anstrengen. Heute war stellenweise Schieben angesagt. Viele Straßen fühlten sich an wie Eisbahnen. Das war schon Zufall, dass nichts passiert ist. Ist schon traurig, wenn man überlegt, dass diese Arbeitsbedingungen höchst gefährlich sind, ruck zuck bricht man sich was oder landet mit dem Kopf auf nem Zaun oder irgend ner Stein-Kante oder so. Ich überdramatisiere übrigens keinesweg, wär heute bestimmt so 15-20 Mal fast auf die Schnautze gefallen, trotz Winterstiefel mit ordentlich Profil. Konnte mich dann doch irgendwie auf den Beinen halten.
                                Besonders absurd wird es, wenn man sich den Scheiß mal ansieht, wofür man seine Gesundheit aufs Spiel setzt: Super viel Werbung und Infopost, bei dem Wetter. Hab auch mehrmals laut rumgebrüllt, aber das muss dann einfach raus.
                                Morgen noch und dann hab ich langes Wochenende, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.
                                « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 18:35:09 von Max_Cherry »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich gönn dir dein langes WE in jedem Fall, Stephan ...
                                klingt verdammt anstrengend...für mich als kompletter Anti-Sportler wäre das mal garnix^^


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich gönn dir dein langes WE in jedem Fall, Stephan ...
                                  klingt verdammt anstrengend...für mich als kompletter Anti-Sportler wäre das mal garnix^^
                                  Würd mich auch als Anti-Sportler bezeichnen.
                                  Bin da halt reingerutscht *haha*
                                  Aber schon komisch, dass ich seit der Zeit bei der Post nicht so viel fitter geworden bin.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Versuche gerade die Mehrspielerdemo von AvP für die PS3 anzutesten, bekomme aber keine Verbindung, gleich mal über den UK-Account versuchen, liegt vllt. daran..



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Unglaublich, wie schnell die Tage derzeit rumgehen, also der Freizeit.Anteil.

                                      Jetzt läuft wieder The L-Word, das spricht für die Serie :)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich mach mir gerade nen Bratapfel und kuck dabei nen russischen Sci-Fi-Film, irgendwie ne witzige Mischung..  :lol:



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich hab heute wieder einen lockeren Arbeitstag ... irre. Ich fahre gleich wieder ne Runde Schulunterricht filmen. Eine Freundin von mir wird Lehrerin und arbeitet an einer Schule in Köln. Dort soll sie sechs Stunden geben, die auf Video aufgezeichnet werden sollen. Ich habe dann mit heute drei davon gemacht. Die letzte Stunde am Montag kann ich nicht aufnehmen, da ich wieder in die Redaktion muss...

                                          Und am Nachmittag steht wieder eine Drehbuchbearbeitung an ... und dafür nehme ich mir auch Zeit und Ruhe ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            @ Stephan
                                            Kacke, aber dennoch stelle ich mir grad vor, wie eine Omma ausm Fenster schaut und den brüllenden Postboten vor sich sieht :lol: ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Wieder zurück - checke Mails, gleich Mittag und dann Drehbuch!!!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich fahr gleich zu Tobi, spontanbesuch.
                                                Ich genieß das Wochenende jetzt schon in vollen Zügen. :)