Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2858453

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Arbeit heimgekommen, gegessen, H&M eingelegt. Wie ein Zombie.. :roll: 
    Gewöhn dich dran, bei mir rauschen die Tage derzeit auch nur so vorbei und wenn man nicht verschiedene Filme schauen würde wärs echt immer das Gleiche.

    Sascha, das hört sich nicht gut an bei dir?
    Gibts da ne Vorgeschichte wegen der Kopfschmerzen?
    Haste ja recht oft in letzer Zeit.

    @Pierre: ganz genauso gehts mir seit heute Nachmittag auch. War mal wieder Werbung an alle und bei dem scheiß kalten Wetter und dem heftigen Gewicht heute wars echt ätzend. Rückenschmerzen galore.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Mein Tag war recht locker - hätte aber mehr schaffen können. Dafür wird jetzt am Wochenende nochmal heftig (morgen ist hier Stadtputztag) - aber keine Sorge selbst das schaffe ich auch.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zu einer Besprechung gehen
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Mit Lektoraten loslegen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            10 Minutes to Weekend! 8)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Sascha, das hört sich nicht gut an bei dir?
              Gibts da ne Vorgeschichte wegen der Kopfschmerzen?
              Haste ja recht oft in letzer Zeit.

              Denke das ist eine Kombination aus Übergewicht, Wetter und Stress. Zumindest gegen das erste und letzteres muss ich echt ernsthaft mal was tun.
              Heute geht´s etwas besser. Gestern waren vor allem die Herzschmerzen befremdlich.

              Naja, werde bald Feierabend machen, kurz in die Stadt und mir noch ein paar Trockenaprikosen kaufen - Bewegung und Aprikosen sollen gut gegen Bluthochdruck sein ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Beim Chinamänn Hühnchen Thailändisch bestellen  :)

                Im Gegensatz zu anderen muß ICH ja noch was tun for our country  :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sascha da musst echt was machen, Herzschmerz klingt net gut :neutral:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ohja Sascha, lass sowas nicht anstehen, kümmer dich früh genug drum !


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Heute geht´s ja wieder ;) Ich denke das lag am Bluthochdruck.
                      Hab halt seit 6 Monaten keinen Urlaub mehr gehabt und in der Zeit gleich 3 stressige Projekte, sonstiger Kram und dann noch den Stress mit unserem Abteilungsleiter. Momentan wird´s etwas ruhiger und der Körper kommt zur Ruhe.
                      Ich werde auf jeden Fall erstmal versuchen für mehr Bewegung zu sorgen und mein Gewicht zu reduzieren. Drückt mir mal die Daumen ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        So, noch mal mit Hörspiel im Hintergrund ablegen, hab nur 5 Stunden gepennt.
                        « Letzte Änderung: 12. März 2010, 12:01:29 von Max_Cherry »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Heute geht´s ja wieder ;) Ich denke das lag am Bluthochdruck.
                          Hab halt seit 6 Monaten keinen Urlaub mehr gehabt und in der Zeit gleich 3 stressige Projekte, sonstiger Kram und dann noch den Stress mit unserem Abteilungsleiter. Momentan wird´s etwas ruhiger und der Körper kommt zur Ruhe.
                          Ich werde auf jeden Fall erstmal versuchen für mehr Bewegung zu sorgen und mein Gewicht zu reduzieren. Drückt mir mal die Daumen ;)

                          Mach das vor allem mit der Bewegung. Ich habe das die letzten 2 Jahre wirklich zu schätzen gelernt.
                          Gerade der Arbeitsstress macht dich am Anfang schleichend fertig.
                          Ohne meine Lauferei wäre ich wohl der perfekte Kandidat für nen Burnout oder ne Depression.

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Na klasse.
                            Hab gerade einen Anruf vom Vorgesetzten bekommen und darf ab Montag den Springer machen :(
                            D.h. jeden Tag wo anders. Ich bin die Bezirke zwar bis auf einen alle schonmal gefahren, aber dennoch nervt das, sich die ganzen Namen und so wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ist auch gar nicht möglich, wenn man nur einen Tag da fährt. Hab dann wie diese Woche am Freitag frei und dabei hab ich mich schon soo auf n langes Wochenende gefreut. Naja, vielleicht klappts die Woche danach.
                            Jetzt hab ich schlechte Laune. Naja wenigstens fahr ich dann nächsten Samstag den Bezirk, den ich zuletzt und auch morgen fahre.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mach gerade Pause beim Lektorat. Gerade ist Morna verschwunden...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Na klasse.
                              Hab gerade einen Anruf vom Vorgesetzten bekommen und darf ab Montag den Springer machen :(
                              D.h. jeden Tag wo anders. Ich bin die Bezirke zwar bis auf einen alle schonmal gefahren, aber dennoch nervt das, sich die ganzen Namen und so wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ist auch gar nicht möglich, wenn man nur einen Tag da fährt. Hab dann wie diese Woche am Freitag frei und dabei hab ich mich schon soo auf n langes Wochenende gefreut. Naja, vielleicht klappts die Woche danach.
                              Jetzt hab ich schlechte Laune. Naja wenigstens fahr ich dann nächsten Samstag den Bezirk, den ich zuletzt und auch morgen fahre.

                              Mach dir nix draus ... ich hab auch nix mit WE.
                              Darf wieder meine 10 Tage durcharbeiten ... das heisst heute bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag dann von 10-18 Uhr, Montag dann von 8-16.30 Uhr ... erst nächsten Donnerstag habsch dann wieder ma frei.
                              Bis dato heisst es durchhalten....wird schon.


                              Heute 3 Stunden früher Feierabend gemacht, jetzt widme ich mich ausführlich Final Fantasy XIII.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                jetzt gleich mal ein paar leute im playstation-network hinzufügen :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich guck jetzt gleich das "Unser Star für Oslo" Finale. Go, Lena, go go go!


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Erledigt-vor-sich-hin-starr...


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      So - bin vom Termin zurück und muss noch einen Artikel schreiben ... über die AWO-Theatertruppe "Spätausgabe".

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zurück vom Laufen, jetzt kurz entspannen und dann zu Bruder und Freundin wegen Wohnungseinweihung mit Kaffee und Kuchen.
                                        Familienfeier olé.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Death Note gucken, lesen, surfen, essen.


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Surfen, Musik hören und :(  Husten Husten Husten *gggrrrmmmmnbblll*.
                                            « Letzte Änderung: 13. März 2010, 16:51:39 von Max_Cherry »


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Musste spontan von Mittwoch bis Freitag auf Dienstreise. :roll:

                                              Jetzt hab ich mir District 9 aus der Leihe gegönnt ... kurz unterbrochen, weil der Kurze abgeholt werden musste ... wird der Film noch?  :confused:
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Stubs

                                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                  • Show only replies by Stubs
                                                Surfen, Musik hören und :(  Husten Husten Husten *gggrrrmmmmnbblll*.

                                                Tschuldigung ... ich Stoffel ... gute Besserung, Großer.  :)
                                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!