Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2863892

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Was ist dieses "Wochenende" und "Freizeit" von dem ihr da immer sprecht? :think:


    Bis morgen noch 2 Projekte fertig machen (wieder ne Nachtschicht -.-), übers WE ein drittes und wenn ich dann fertig bin, werd ich erstmal... für die Uni was machen -.-


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Grad aus dem Palmengarten nach Hause gekommen :D Jetzt wird eine Runde FF13 gezockt :P


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich hab'en büschen Final Fantasy gezockt und nu warte ich darauf das Pierre nach Hause kommt, damit wir das letzte Kapitel von Resi 5 zusammen zocken können (Das heisst falls das PSN heute nicht wieder so down ist wie gestern :twisted: :bawling:)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Jau, bis17:30 geschafft, und vorhin noch gemeinschaftlich ein paar Infizierte weggerotzt. Jetzt noch ein wenig was mit Katanas und Blut schauen, dann ab in die Kiste, denn morgen darf ich auch noch mal ran...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Haha, bei mir läuft gerade Waxwork und die Gruppe ist zum ersten Mal im Kabinett.
            Alle "Waxfiguren" bewegen sich :D Und die merkens nicht.
            Das kann doch nicht absichtlich sein, oder?

            Bin ganz schön müde und werd heute auch nicht alt. Morgen muss ich auch ran. Samstags-Arbeit sollte man verbieten.
            Noch eine Woche, dann hab ich endlich Wochenende.



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hab heute wieder Arbeitstag. Mehrere Termine und Artikel ... am Abend mach ich mir mit der Freundin einen Gemütlichen ... hm, vielleicht im Kino?
              « Letzte Änderung: 20. März 2010, 09:50:19 von Elena Marcos »

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Noch schnell nen Kaffee trinken und dann mich auf den Weg zu meinem Laufkumpel machen.
                Nur heute leider nicht zum Laufen sondern zum Wohnung streichen. :neutral:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Heute werden endlich die zwei neuen DVD-Schränke gekauft. :D

                  Also wieder Platz für 480 neue DVDs. :)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Artikel für einen Getränkelagerverkauf schreiben ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mich grad fragen, wann der Serverumzug beendet ist ;) Und gleich Boxen gucken.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Noch meinen Tee trinken und dann werde ich noch zu meinem sonntäglichen Lauf aufbrechen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ein bisschen meine Zeit mit Online-Poker verbringen.
                            Gestern Abend stolze 50 Dollar gewonnen. :)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich geh jetzt in den Wald. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Grad "In Alpträumen verloren" gezockt - und nu kommt "Eine verzweifelte Flucht". Ufff


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Honigbananen essen und Spirit-OST hören


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Erst vor ner halben Stunde aufgewacht, sollte duschen, stinke nach Kneipe. Ja ICH dusch mich jetzt.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Würde mal bitte Jemand bei meiner ebay-Auktion mitbieten? So 50€ oder so? Kann doch nicht sein, dass bei 9 xPS3-Spielen der Preis 50min vor Ende immernoch bei 15€ liegt. :(

                                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150424306820&ssPageName=STRK:MESELX:IT



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Würde mal bitte Jemand bei meiner ebay-Auktion mitbieten? So 50€ oder so? Kann doch nicht sein, dass bei 9 xPS3-Spielen der Preis 50min vor Ende immernoch bei 15€ liegt. :(

                                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150424306820&ssPageName=STRK:MESELX:IT

                                        Hab leider kein Ebay-Konto - aber falls du Soulcalibur nicht losbekommen solltest und noch was am Preis machen kannst sag Bescheid :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich habe echt schiss, dass ich die neun PS3-Spiel für Kleingeld abdrücken muss. Eigentlich wäre ein Preis von etwa 100€ vernünftig. :-/



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich habe echt schiss, dass ich die neun PS3-Spiel für Kleingeld abdrücken muss. Eigentlich wäre ein Preis von etwa 100€ vernünftig. :-/

                                            Kannst du die Aktion net irgendwie beenden oder so? Ich meine 15 Euro für 9 Spiele wäre echt ein Mörderpreis


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Kann ich machen, aber ich will die Spiele eigentlich garnet :D Du kannst mir dafür ja LBP zum Sonderpreis geben :lol:

                                              Soll ich mitbieten?

                                              edit: schade, dass du SOCOM vertickst. Haben uns leider nei drin getroffen. Der neue DLC ist dabei sogar recht spaßig.
                                              « Letzte Änderung: 21. März 2010, 19:53:31 von der Dude »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Jo, mach ma, so 70 Euronen. Wenn die dann Einer überbietet, geht es preislich halbwegs in Ordnung. :)


                                                EDIT: Ja Socom verticke ich weil ich es nur selten gezockt hatte, einfach weil ich immer mit anderen Onlinegames ebschäfigt bin. An sich isses ja richtig gut. Ich kaufe mir aber eh das neue Socom, was demnächst erscheint. Dann bin ich wieder dabei! ;)
                                                « Letzte Änderung: 21. März 2010, 19:56:06 von Ash »