Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848445

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Tee trinken, Vorbereitung auf erstes Planungsmeeting nachher und hoffen dass es heute nicht schon wieder so ein frustrierender Tag wird.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich habe heute einen Arsch voll Arbeit bekommen - und weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll .. mal sehen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Seit 2 Tagen nicht pennen... und keine Erlösung in Sicht.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mittagspause, Trainingsstatistik durchforsten
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Bofrost-Mann in Empfang genommen, gegessen - jetzt wird noch ein büsschen FF13 gezockt. Und morgen muss ich dann wieder arbeiten :bawling: :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich bin vorhin nach der Arbeit mal direkt zum Media Markt gefahren um "Brüno" einzusacken und hab auch so ein bischen rumgestöbert.
              Unglaublich, es gibt ne neue "Freitag der 13."-DVD-Auflage.
              Die sind freigegeben ab 16 oder ab 18 (teils sogar neu geprüft und uncut ab 16) und das Coverdesign hat mich fast zum lauten Lachen gebracht.
              Meine Fresse, sehen die scheiße aus!
              Irgendwo hatten wir das Thema hier glaub ich schon, aber in Realität im Laden ist es noch schlimmer!





              Was verleitet die Verantwortlichen zu sowas? Unfassbar.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das sieht wirklich nicht gut aus.

                Habe gerade meinem Tisch die Beine abgesägt und ihn zu nem flachen Tischen umgewandelt. Dazu noch die Oberfläche schwarz gefärbt weil sie einfach nicht mehr gut aussah. Das Ganze kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
                « Letzte Änderung: 30. März 2010, 17:27:24 von Ash »




                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Wär fast am Steuer eingepennt auf dem Nach Hause Weg..jetzt erstmal chillen, aber alt werd ich heut wohl nicht mehr...


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ich bin vorhin nach der Arbeit mal direkt zum Media Markt gefahren um "Brüno" einzusacken und hab auch so ein bischen rumgestöbert.
                    Unglaublich, es gibt ne neue "Freitag der 13."-DVD-Auflage.
                    Die sind freigegeben ab 16 oder ab 18 (teils sogar neu geprüft und uncut ab 16) und das Coverdesign hat mich fast zum lauten Lachen gebracht.
                    Meine Fresse, sehen die scheiße aus!
                    Irgendwo hatten wir das Thema hier glaub ich schon, aber in Realität im Laden ist es noch schlimmer!





                    Was verleitet die Verantwortlichen zu sowas? Unfassbar.

                    Absolutes dito, war auch geschockt. :roll:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    FF XIII zocken.

                    Wie weit bis du denn? Häng immer noch in Kapitel 9 rum ;)
                    Bin aktuell in Kapitel 11 und versuche die Esper von Vanille zu besiegen. ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Werd langsam müde. Gleich noch n Hörspiel anschmeissen und ablegen.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tee trinken, Testfälle überarbeiten und Infos für eine Systemübersicht zusammenstellen.

                        Nebenbei auf Infos zu meinen beiden Onkeln warten.
                        Der eine muss ins Krankenhaus wegen einem gelähmten Bein wegen eines Bandscheibenvorfalls, der andere bekommt heut nen Herzschrittmacher.
                        « Letzte Änderung: 31. März 2010, 07:35:09 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Nebenbei auf Infos zu meinen beiden Onkeln warten.
                          Der eine muss ins Krankenhaus wegen einem gelähmten Bein wegen eines Bandscheibenvorfalls, der andere bekommt heut nen Herzschrittmacher.

                          Für beide wünsche ich alles Gute, Alex!

                          Versuche mich gerade durch meine Mails zu wühlen


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            *Gähn*
                            Hab total beschissen bis gar nicht geschlafen.
                            Naja, wenigstens regnet es nicht.



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Nächsten langen Arbeitstag angehen - mehrere Termine, Telefonate, Artikel ... da kommt man nicht mehr zur eigentlichen Arbeit.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hier langsam echt meine Gelassenheit und Besonnenheit verlieren.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Hier langsam echt meine Gelassenheit und Besonnenheit verlieren.


                                  Echt jetzt - du könntest auch bei uns arbeiten :D


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ach, Ferien sind schön. :D
                                    Heute das erste Mal seit Jahren wieder CS:S gezockt.

                                    Gleich nochmal kurz zocken und danach geht's zu 'ner Freundin und dann trink ich mit der und einer Klassenkameradin Tequila. :D


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Gleich nochmal kurz zocken und danach geht's zu 'ner Freundin und dann trink ich mit der und einer Klassenkameradin Tequila. :D

                                      Schäm dich!  :D
                                      Sowas hab ich heute gerade noch gebraucht. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Mich mit Saschas und Großknochen rumschlagen  :D :lol:


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mich mit Saschas und Großknochen rumschlagen  :D :lol:
                                          Solange es nicht Sascha's Großknochen ist :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Mich mit Saschas und Großknochen rumschlagen  :D :lol:
                                            Solange es nicht Sascha's Großknochen ist :D

                                            Den bekommt er auch noch zu spüren :P Wo arbeitest/wohnst du nochmal, Olli? :twisted: :D :lol: 8)