Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857006

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Feststellen dass ichs verpeilt hab was zum Frühstücken zu besorgen. Ma gucken obs auf dem Weg zur Uni noch irgendwo was gibt.  :neutral:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Mich grad über die "Wer ist online"-Übersicht wundern ^^^


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Kurzer Break, dann um 18h nochmal Uni und um 20h den anstrengensten Unitag der Woche hinter mir  8)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Hab' mir gerade wieder die Haare abrasiert. Der Sommer kommt und so :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Fasten, Tag 1.) - 6. April, 06:52 Uhr: Hunger, lol.

            Ist Fasten nicht an Ostern vorbei ???

            Heute wieder Redaktionstag - ganze Tag arbeiten ... aber irgendwie fühle ich mich heute beschwingt und glücklich.

            Ich faste jetzt diätmäßig :D Um und an Ostern habe ich noch mal richtig zugeschlagen (Bzw. ich hatte keine Wahl) und jetzt geht's ab!


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Gerade durch Zufall nochmal ins Veranstaltungsverzeichnis geguckt und gesehen, dass die Veranstaltung die gleich sein sollte erst ab nächster Woche ist  :dance:


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Gerade durch Zufall nochmal ins Veranstaltungsverzeichnis geguckt und gesehen, dass die Veranstaltung die gleich sein sollte erst ab nächster Woche ist  :dance:
                Ist an so nem Sonnentag schon suoper.

                Ich komm gerade vom Grillen mit den Kollegen. Gut 4 Stunden direkt unter der Sonne und hab direkt den ersten Sonnenbrand. Bin auch gut angetrunken nach 6-7 Bier.
                Kein Plan, was heute noch geht, vielleicht noch Kumpel besuchen, mal sehen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  YEAH, es geht wieder los. Genau wie schon am Samstag und so oft letztes Jahr...

                  Balkon - Bierchen - Zigarre - Lappi - Sonne.  :D


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Fehlt eigentlich nur noch Fussball... noch knapp 2 Monate :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Fehlt eigentlich nur noch Fussball... noch knapp 2 Monate :D
                      Du meinst das Tunier in dem wir vielleicht mit ach und krach über die Vorrunde hinaus kommen und spätestens im Achtelfinale zersägt vwerden? Darauf freue ich mich auch schon!  :D


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Fehlt eigentlich nur noch Fussball... noch knapp 2 Monate :D
                        Du meinst das Tunier in dem wir vielleicht mit ach und krach über die Vorrunde hinaus kommen und spätestens im Achtelfinale zersägt vwerden? Darauf freue ich mich auch schon!  :D
                        Abwarten... die Vorrunde schaffen wir, da bin ich mir sicher.

                        Wie immer mach ich mir nebenbei noch Hoffnungen für die Inselaffen, die Vorrunde ist auch eher leicht und diesmal muss endlich mal was gehen. Ohne Beckham und Rooney könnte das vielleicht sogar was werden.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Fehlt eigentlich nur noch Fussball... noch knapp 2 Monate :D
                          Du meinst das Tunier in dem wir vielleicht mit ach und krach über die Vorrunde hinaus kommen und spätestens im Achtelfinale zersägt vwerden? Darauf freue ich mich auch schon!  :D
                          Abwarten... die Vorrunde schaffen wir, da bin ich mir sicher.

                          Wie immer mach ich mir nebenbei noch Hoffnungen für die Inselaffen, die Vorrunde ist auch eher leicht und diesmal muss endlich mal was gehen. Ohne Beckham und Rooney könnte das vielleicht sogar was werden.
                          Rooney ist doch ganz sicher dabei. Ohne den würde aber 100% GARNIX gehen...meine Meinung. :)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Rooney ist doch ganz sicher dabei. Ohne den würde aber 100% GARNIX gehen...meine Meinung. :)
                            Hab die Verletzung nur am Rande mitbekommen, also kommt er doch mit. Naja, der hat halt ein ähnliches Problem wie uns Gomez, in der Liga gut in der Nationalmannschaft pfui, zumindest gegen "richtige" Gegner.
                            Aber abwarten, wenn die nicht riesen Scheisse bauen, sollte die Vorrunde n Klacks sein und dann ist vielleicht auch das fehlende Gemeinschaftsgefühl sowie Selbstbewusstsein da. Aber der Trend der letzten Jahre verheisst nichts gutes.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Gegessen, nun H & M gucken.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ärger mich gerade über den verf*ckten Tanker-Captain, der im Great Barrier Reef aufgelaufen ist um abzukürzen. Das ist echt nie riesen Scheisse!!!




                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  N8, ich geh auch bald..


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ärger mich gerade über den verf*ckten Tanker-Captain, der im Great Barrier Reef aufgelaufen ist um abzukürzen. Das ist echt nie riesen Scheisse!!!
                                    Das ist doch absolutes Sperrgebiet für die Hochseeschiffahrt und selbst wenn er es nicht gewusst hat (ja genau -.-) oder es ihm einfach scheiß egal war, hätte er doch sicher einfach nur auf sein Echolot schauen müssen und ihm wäre klar geworden, dass es da so flach ist wie bei Calista Flockhart in der Brustgegend...
                                    Ist da was ausgelaufen oder hat er lediglich nur ein paar seltene Korallenriffs in den Tod gerissen? :neutral:


                                    Mir ne Kanne Kaffe gekocht und bereite mich jetzt für die heutige Nachtschicht vor.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Tee trinken, und einige meiner Testfälle anpassen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Arbeitstag beginnen - wie jeden Tag. Diese Woche sind weniger Termine, dafür kann ich dann mal alles andere abarbeiten. - Und jetzt Kaffee!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ach Scheiße, Chef hat gerade angerufen...bin nicht rangegangen.
                                          Das wars dann vielleich schon mit Urlaub.


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Geil schon wieder ne Vorlesung die erst in 2 Wochen anfängt :biggrin:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ach Scheiße, Chef hat gerade angerufen...bin nicht rangegangen.
                                              Das wars dann vielleich schon mit Urlaub.

                                              Solange Du nich rangehst nicht :D

                                              Buchhaltung fertigmachen vom März
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ach Scheiße, Chef hat gerade angerufen...bin nicht rangegangen.
                                                Das wars dann vielleich schon mit Urlaub.

                                                Solange Du nich rangehst nicht :D

                                                Eben. Wäre halt auch einfach nicht erreichbar.

                                                Hab schlecht geschlafen und bin saumüde. Naja, dafür nur noch heute arbeiten und die nächste Tage dann Lehrgang. Wobei morgen bestimmt anstrengend wird - da sonst niemand in dem Kurs ist habe ich de facto Einzelunterricht ;(


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ach Scheiße, Chef hat gerade angerufen...bin nicht rangegangen.
                                                  Das wars dann vielleich schon mit Urlaub.

                                                  Solange Du nich rangehst nicht :D
                                                  Ich bin ja einer von den guten, ich werd nachher mal zurück rufen.
                                                  Für einen morgentlichen Abruf-Anrufs wars fast schon zu spät.