Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2858600

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Heute wird ein langer, aber schöner Tag: Ich muss gleich zum Friseur, dann hab ich einen Termin für die Zeitung, muss Larry Brent Band 50 "abschließen" - und gehe heute Abend schick essen. Meine Freundin und ich hatten gestern "Zehnjähriges", haben und aber leider nicht gesehen (jaja die Arbeit). Dafür feiern wir heute etwas Größer - und haben unsere Eltern zum Drei-Gänge-Menü eingeladen ... in den städtischen Nobelschuppen. Ich bin gespannt, wie es schmeckt, der Meisterkoch da brutzelt.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Alles Gute, Akos, Alex & Dirk ;) und Glückwunsch, Dirk !
      Visio - Level 2 fängt gleich an ;)
      « Letzte Änderung: 09. April 2010, 09:01:59 von skfreak »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ausnüchtern, und auf meine Pizza freuen, die ich heut mittag hol
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich bin grad megaabgefuckt: Hab eben mal gefragt welcher Lehrer nächste Woche den Linux-Kurs hält. Ergebnis: Weder bin ich dafür angemeldet noch findet der statt; und das trotz Zusage der Personalabteilung.
          Na super, die Leute die auf Seminare gehen muss man ja auch nicht darüber informieren, das die gar nicht stattfinden.....
          Kotz, das heisst ich muss nächste Woche wohl arbeiten :bawling:
          Ärgerlich ist vor allem, das ich den schon 2-3 Male verschieben musste. So eine verquirlte Scheisse...........


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Feierabend machen, ausruhen und hoffen, dass ich Morgen bzw. am Sonntag wieder fit genug zum Laufen bin.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Mir die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt.
              Jetzt versuch ich aufgrund extremer Schwindelanfälle und übelsten Unwohlseins mich nicht zu bewegen, weil ich Angst hab wieder zu kotzen oder umzufallen.
              Mein Hals brennt wie scheiße und mit dem Grillen heute Abend wird anscheinend auch nichts mehr. >.<

              >Und ich muss in 2 Stunden arbeiten und hab keine Ahnung wie ich das machen soll. >.<


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Mir die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt.
                Jetzt versuch ich aufgrund extremer Schwindelanfälle und übelsten Unwohlseins mich nicht zu bewegen, weil ich Angst hab wieder zu kotzen oder umzufallen.
                Mein Hals brennt wie scheiße und mit dem Grillen heute Abend wird anscheinend auch nichts mehr. >.<

                >Und ich muss in 2 Stunden arbeiten und hab keine Ahnung wie ich das machen soll. >.<

                Ohje, das klingt net gut, Manu!
                Gute Besserung !!!


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Mir die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt.
                  Jetzt versuch ich aufgrund extremer Schwindelanfälle und übelsten Unwohlseins mich nicht zu bewegen, weil ich Angst hab wieder zu kotzen oder umzufallen.
                  Mein Hals brennt wie scheiße und mit dem Grillen heute Abend wird anscheinend auch nichts mehr. >.<

                  >Und ich muss in 2 Stunden arbeiten und hab keine Ahnung wie ich das machen soll. >.<

                  Gute Besserung.
                  Kannst du dich nicht krank melden und das Attest nachträglich holen, ich mein wenns offensichtlich ist, dass du das Haus nicht verlassen kannst gehts ja nicht anders.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ruf da an das du flach liegst Manu ... dann musst halt Montag zum Doc und dir noch nachträglich nen Schein holen.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Danke.
                    Ehm joa, zur Arbeit werd ich dann heute wohl nicht gehen, schade, aber naja.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Danke.
                      Ehm joa, zur Arbeit werd ich dann heute wohl nicht gehen, schade, aber naja.

                      Naja, wenn´s net geht, geht´s halt net. Deine Gesundheit ist wichtiger!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Lass sowas bleiben, das bringt ja einfach nix.

                      Ich kenn das, bin auch IMMER zur Arbeit. Hab mit ner fetten Grippe hier gesessen und bin mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen :lol: Aber sowas bringts ja net ;)

                      Ruh dich lieber aus und bleib mit dem Arsch im Bett.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Titelstory für die nächste Woche schreiben ... Die Werbeanzeige für die Sparkassen-Immobilien Firma mache ich morgen früh ... hab ich irgendwie grad keinen Bock drauf. Aber den Kinderschutzbund fertige ich noch ab ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Früher daheim wegen Zahnarztbesuches.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Den letzten Urlaubstag genießen. :cry: Am Montag gehts wieder ins Büro...  :roll: :cry:

                            Heut erst mal bis 12 ausgepennt, dann 3 Stunden den Hof von Blättern und Unkraut befreit. War immerhin das letzte Mal, nächstes Mal kümmere ich mich dann schon um meinen eigenen kleinen Garten.

                            Dann noch beim Frisör gewesen und mich von der Lord Helmchen Frisur befreien lassen. :D Danach noch in der Leihe die Unrated von Zohan mitgenommen und jetzt Zigarre, Bierchen und Läppi auf dem Balkon. Langsam wirds aber kühl...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich sitze noch bis 20 Uhr auf der Arbeit ... danach werd ich noch kurz zur Leihe fahren...
                            auf "Tsunami" und/oder "Perkins 14" hätte ich schon noch Lust!

                            Scheisse, muss das ganze WE wieder durcharbeiten :roll:
                            Ich hab nen Bock Jungs....
                            « Letzte Änderung: 09. April 2010, 19:27:35 von Crash_Kid_One »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Scheisse, muss das ganze WE wieder durcharbeiten :roll:
                              Ich hab nen Bock Jungs....
                              Scheiße Alter aber frag mich mal. Ich hab nächste Woche Rufbereitschaft, muss Samstags ran UND hab irgendwann unter der Woche noch mal ein Gespräch mit dem Boss... :roll:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gerade heimgekommen ...

                              hab mir noch "Tsunami" mitgenommen. Immerhin was zum später Schauen. "Perkins 14" gabs auch, aber nur 1x und der war natürlich weg.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                So, ich fahr jetzt zum Bollwerk, wird Konzept-Punk gespielt aber wegen der Mucke bin ich da eh net! :P



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Danach noch in der Leihe die Unrated von Zohan mitgenommen
                                  Geil, viel Spaß! Der Film ist arschbescheuert, macht aber unheimlich viel Laune.

                                  @Tobi:
                                  Ach scheiße, du packst das aber schon.
                                  Ich hab "Perkins 14" noch erwischt und guck den gerade.
                                  Gefällt mir bisher überraschend gut nach 35 Minuten.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    hab irgendwann unter der Woche noch mal ein Gespräch mit dem Boss... :roll:
                                    Versuchs doch mal damit..hey, wenn Sie Les sind, will ich nicht bisch sein. Grüße an Les Fisker! :D


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Vorhint Frau und Herr Masterboy vom Bahnhof abgeholt, jetzt wieder an die Arbeit. Wenn ich den Scheiss fertig hab, wird erstmal n paar Tage am Stück durchgepennt. 2 Stunden Schlaf am Tag wie früher ist mitlerweile einfach nemmer drin. Oder wenigstens mal n freies Wochenende... wäre zu genial.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zurück von Party, ab halb 1 war nix mehr los, jetzt warte ich adss necro online kommt und wir in den krieg ziehen können aber er will net.



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude