Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2859051

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ach scheiße ist ja schon wieder Freitag -.- 24Stunden/Tag sind einfach nicht genug.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Noch eine Stunde bis Wochende ;)


      Schäm dich. Sofort  :new_argue:

      Sorry :redface:
      Ich kann ja nix dafür - wollte doch auch schon um 12 Uhr gehen aber ich muss halt noch was fertigmachen :D :P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Der war gut  :D

        Ich soll bis 15 Uhr heute... das geht aber nicht ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich mach jetzt auch gleich den Abgang und besorg dann noch den PC für meine Eltern, damit ich das auch endlich mal vom Hals hab.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Da werden sie sich aber freuen, so dicke Geschenke hab ich noch nicht gemacht ;)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hab auch heute pünktlich Feierabend gemacht, obwohls recht viel war.
              Noch konnt ich gas geben, mal sehen wie es am 6. Tag in Folge morgen mit Werbung an alle wird...

              Aber erst mal den nachmittag genießen.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Begebe mich jetzt wieder an meine Lektorate ... hab heute morgen lange im Bett gelegen - nun muss ich meine Arbeit aufholen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Da werden sie sich aber freuen, so dicke Geschenke hab ich noch nicht gemacht ;)

                    Geschenk??? :confused:

                    Ne ich soll nur was Gescheites besorgen. Die Kole bekomm ich wieder.

                    So den Großteil der alten Kiste gesichert und den neuen Rechner eingerichtet und alles wieder draufgespielt.
                    Jetzt noch die Tage ien paar Einstellungen machen, und denen einen Virenschutz + automatische Sicherung installieren und dann sollten sie rundum zufrieden sein.
                    Ist übrigens schon ganz schön fix so Core i3 wenn man bisher nur die Core 2 Duos kennt. :D
                    Und erstaunlicherweise bleibt er im Normalbetrieb auch noch Flüsterliese. Hört man keinen Lüfter.


                    So und jetzt hab ich mir ein Gutes Paulaner Weizen verdient.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Noch mal schnell unter die Dusche und dann ab zum Pokerabend   :)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Sitze immer noch beim Lektorat - Morna prügelt sich mit Werwolf und ... gewinnt!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gleich was essen. Und beten, dass morgen schnell rum geht. Morgen Abend muss dann echt mal wieder abgespannt werden. ich hoffe mal, dass ein gewisser Herr einen Controller und das 6-Pack Energy-Bier (oder was auch immer das war) mitbringt.  :D


                          Von Arbeit gekommen, einkaufen gewesen, geduscht. Jetzt Entspannen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Resi gezockt. Verzweifelt. Geduscht. Un nu: Final Fantasy + Bier ;)



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich mache jetzt auch Feierabend - vielleicht komme ich heute auch noch zum Zocken ... mal sehen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Geschuftet, verabredet gewesen, vorhin heimgekommen, gefuttert...fertig für die Falle, da saumüde. Morgen heißts Kindergeburtstag mitmoderieren für meinen Neffen. Wird anstrengend...


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Wir haben vorhin gegrillt: Super Lecker!

                                  Durfte beim Kumpel die "Heavy Rain"-Demo zocken.
                                  Man muss sich an die Steuerung gewöhnen, aber ansonsten der Oberhammer!
                                  Selbt die oft gerügte Grafik haut mich um. Keine Ahnung, was daran schlecht sein soll.

                                  Jetzt noch n paar Minuten "jac Longdong 9" hören und einschlummern.
                                  Morgen nochmal ran und dann ist endlich Wochenende (besser kurz als gar nicht).


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Verschlafen ... macht aber nichts. Gleich geht es wieder an die Arbeit und auf nen Termin ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich hock seit 9 Uhr in Frankfurt auf der Arbeit. Hab 2,3 Sachen erledigt und jetzt frühstücke ich erst mal mit Doughnuts & Kaffee...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Mich nach dem Bett sehnen. Für eine ganze Woche. Abschluss des Projektes in greifbarer Nähe... sowas von Urlaubsreif -.-


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Kater vom Weizenbier am Abklingen.
                                          Ich vertrag das überhaupt nicht mehr. Da haben schon 2 Stück gereicht, dass ich heute Kopfschmerzen hatte.

                                          Mich jetzt langsam umziehen und dann mit Laufkumpel ein Läufchen machen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Gleich zum Kindergeburtstag. Das Grauen rückt näher...:shot:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              War gerade auf irgend'nem Empfang mit dem Bundesumweltminister ... (gähn) - und nun Artikel schreiben. Ich müsste noch meine Steuererklärung machen und auch mit LB weiter machen ...
                                              Wird ein langer Samstag...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"