Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2860175

0 Mitglieder und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wenn es die Kollegen dann noch mitbekommen ists natürlich gleich doppelt so unangenehm :D


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Den Arbeitstag verfluchen und das fette Essen verdauen.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Den Arbeitstag verfluchen und das fette Essen verdauen.

      Dito. Wobei ich wohl gleich weiter essen werde :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Den Arbeitstag verfluchen und das fette Essen verdauen.

        In ein paar Jahren siehst du das als normal an. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Oh Mann, hab gerade mal die Lage hier in Sachen "großes Aufräumen" gecheckt und die ersten Handgriffe getätigt.
          Es ist mal wieder richtig katastrophal hier. Wenn die Jungs am Samstag kommen, wollt ich es wenigstens einigermaßen ordentlich haben. Ich könnt jetzt einen Tag von morgens bis abends hier werkeln, aber hab da weder Zeit noch Bock zu.
          Ich bin teilweise echt ne Sau, das muss ich ja zugeben. Was bei mir an Flaschen, Altglas (wohlgemerkt samt Inhaltsreste) Müll, Papier und Staub rumliegt ist schon erschreckend. Der Küchentisch ist nur noch Ablagfläche, genau wie mein Schreibtisch und so ziemlich jede Ecke in der ganzen Wohnung.

          Meine Ma sagt immer: "Deswegen hast du keine Freundin"
          Ich bin ja clever und sag: "Nene, das sieht hier nur so aus, WEIL ich keine Freundin hab." :D

          Bin halt n fauler Hund.

          Morgen hab ich noch nen Termin beim Arbeitsamt. Und dann abends und Freitag nach Feierabend wird hier noch geräumt. Das Bad muss noch sein, in der Küche mach ich nur das nötigste, aber Wohnzimmer wird schon (abgesehen vom Staubwischen) einigermaßen vernünftig aussehen am Sa.

          So, ein paar Minuten mach ich noch und dann ist gut für heute. Wollt ja auch eigentlich erst morgen beginnen.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Arbeitsamt? Baust du nur schon mal vor, oder...?


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Arbeitsamt? Baust du nur schon mal vor, oder...?
              Ich muss mich 3 Monate vor Ablauf des Zeitvertrages dort melden. Sollte ich nicht übernommen werden, bekomm ich sonst ne Arbeitslosengeld-Sperre.
              Blöderweise werd ich dort bisher absolut standard-mäßig behandelt, obwohl die das mittlerweile von zig Post-Zeitvertrags-Kollegen kennen sollten. Es spricht ja nicht wirklich viel dagegen, dass ich weiter beschäftigt werde (also offiziell). Ich habs ja schon wegen Kranktagen und so erzählt. Daher zitter ich schon ein bischen.
              Bin mal gespannt, was der dazu sagt, dass ich nicht wie verlangt, Bewerbungsunterlagen mitbringe. Halt ich für unsinnig. Was soll denn der Quatsch ne Bewerbung zu schreiben ohne Stelle auf die ich mich bewerbe. Ich zweifel machmal echt an dem Verstand mancher Behörden-Typen, die die Vorschriften da machen.
              Das ärgerliche daran ist, dass der Vertrag von ner Kollegin genauso ausläuft. Die hat einfach angerufen und das erklärt. Bisher kam wohl weder ein Termin noch ne Aufforderung, den ganzen Kram mitzubringen und Bögen auszufüllen.
              Ich bin natürlich direkt hingegangen (ich dachte immer beim Arbeitsamt melden heisst: da hin gehen) und 2 Tage später kam der Termin zum Gespräch über meine Berufliche Zukunft. Angrufen hab ich einmal, wurde aber nicht direkt durchgestellt. So what, ich hoffe nur, dass der das morgen kapiert, dass das ne Formalität für mich ist und ich den noch felenden Kram (Sozialversicherungsausweis, Bescheinigung vom Arbeitgeber usw.) nicht mehr abgeben muss.
              Andererseits: Mal schauen, vielleicht gibts ja ne Stelle für mich  :uglylol:
              « Letzte Änderung: 21. April 2010, 20:33:26 von Max_Cherry »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Oh Mann, hab gerade mal die Lage hier in Sachen "großes Aufräumen" gecheckt und die ersten Handgriffe getätigt.
                Es ist mal wieder richtig katastrophal hier. Wenn die Jungs am Samstag kommen, wollt ich es wenigstens einigermaßen ordentlich haben. Ich könnt jetzt einen Tag von morgens bis abends hier werkeln, aber hab da weder Zeit noch Bock zu.
                Ich bin teilweise echt ne Sau, das muss ich ja zugeben. Was bei mir an Flaschen, Altglas (wohlgemerkt samt Inhaltsreste) Müll, Papier und Staub rumliegt ist schon erschreckend. Der Küchentisch ist nur noch Ablagfläche, genau wie mein Schreibtisch und so ziemlich jede Ecke in der ganzen Wohnung.

                Meine Ma sagt immer: "Deswegen hast du keine Freundin"
                Ich bin ja clever und sag: "Nene, das sieht hier nur so aus, WEIL ich keine Freundin hab." :D

                Bin halt n fauler Hund.

                Morgen hab ich noch nen Termin beim Arbeitsamt. Und dann abends und Freitag nach Feierabend wird hier noch geräumt. Das Bad muss noch sein, in der Küche mach ich nur das nötigste, aber Wohnzimmer wird schon (abgesehen vom Staubwischen) einigermaßen vernünftig aussehen am Sa.

                So, ein paar Minuten mach ich noch und dann ist gut für heute. Wollt ja auch eigentlich erst morgen beginnen.
                Also für uns brauchst da sicher net so nen riesen Aufwand betreiben. Ich mags lieber bewohnnt als steril ;)


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Arbeitsamt? Baust du nur schon mal vor, oder...?
                  Ich muss mich 3 Monate vor Ablauf des Zeitvertrages dort melden. Sollte ich nicht übernommen werden, bekomm ich sonst ne Arbeitslosengeld-Sperre.
                  Blöderweise werd ich dort bisher absolut standard-mäßig behandelt, obwohl die das mittlerweile von zig Post-Zeitvertrags-Kollegen kennen sollten. Es spricht ja nicht wirklich viel dagegen, dass ich weiter beschäftigt werde (also offiziell). Ich habs ja schon wegen Kranktagen und so erzählt. Daher zitter ich schon ein bischen.
                  Bin mal gespannt, was der dazu sagt, dass ich nicht wie verlangt, Bewerbungsunterlagen mitbringe. Halt ich für unsinnig. Was soll denn der Quatsch ne Bewerbung zu schreiben ohne Stelle auf die ich mich bewerbe. Ich zweifel machmal echt an dem Verstand mancher Behörden-Typen, die die Vorschriften da machen.
                  Das ärgerliche daran ist, dass der Vertrag von ner Kollegin genauso ausläuft. Die hat einfach angerufen und das erklärt. Bisher kam wohl weder ein Termin noch ne Aufforderung, den ganzen Kram mitzubringen und Bögen auszufüllen.
                  Ich bin natürlich direkt hingegangen (ich dachte immer beim Arbeitsamt melden heisst: da hin gehen) und 2 Tage später kam der Termin zum Gespräch über meine Berufliche Zukunft. Angrufen hab ich einmal, wurde aber nicht direkt durchgestellt. So what, ich hoffe nur, dass der das morgen kapiert, dass das ne Formalität für mich ist und ich den noch felenden Kram (Sozialversicherungsausweis, Bescheinigung vom Arbeitgeber usw.) nicht mehr abgeben muss.
                  Andererseits: Mal schauen, vielleicht gibts ja ne Stelle für mich  :uglylol:

                  Dann drück ich mal die Damen, dass alles klappt.

                  Das mit der Bewerbung ist wirklich unsinnig. :roll:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Also für uns brauchst da sicher net so nen riesen Aufwand betreiben. Ich mags lieber bewohnnt als steril ;)
                    Ich mags bewohnbar, deswegen räum ich ja auf ;)

                    Edit:


                    Ich wollt es ja eigentlich nicht schreiben, aber in besonders faulen Zeiten steht in der Küche Geschirr von mehreren Tagen. Das muss auch noch weg usw.

                    Ich weiß, ist schon ekelig. Tja.
                     :neutral:
                    « Letzte Änderung: 21. April 2010, 20:44:17 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Danke Gert, ich reg mich da so wieso auf morgen, das ist vorprogrammiert.
                      Also nach dem Gespräch, nen Lauten machen kann ich nicht, bin da eher gehemmt.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Dito...n8.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            So - ich muss, wieder zu Terminen ... hier geht es ganz schön drunter und drüber ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              muss zu Lidl & Aldi ein paar Dinge einkaufen und zum Bürgerbüro, um ein Führungszeugnis zu beantragen. Werde vermutlich wieder bei Mika Security weitermachen und brauch dafür das Teil.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wer dann in gut 40 Minuten zum Arbeitsamt dackeln.
                                Ich hab echt ne schlecht Vorahnung bei der ganzen Sache. Dabei sollte es doch echt nur ne Formalität sein.
                                Nachher wird dann weiter aufgeräumt und vielleicht kommt noch n Kumpel zum Filmgucken rum.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Noch ein Seminar um 16h und dann ist WEEKEND  :banana: :banana:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hier hektisch Hin und Her rennen, da sich wieder lauter kleine Fehler in den Anwendungs Prototyp eingeschlichen haben der Morgen vor 400 Leuts präsentiert werden soll.
                                    Ich brauch jetzt langsam ein paar Bier oder ein paar Benzodiazepine.

                                    ... oder am Besten gleich beides zusammen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Wer dann in gut 40 Minuten zum Arbeitsamt dackeln.
                                      Ich hab echt ne schlecht Vorahnung bei der ganzen Sache. Dabei sollte es doch echt nur ne Formalität sein.
                                      Nachher wird dann weiter aufgeräumt und vielleicht kommt noch n Kumpel zum Filmgucken rum.

                                      So, der Termin war wider Erwarten ok und der Typ hat auch direkt eingesehen was Sache ist. Ich muss mich erst mal um nichts kümmern, erst wenn ich Bescheid weiß ob ich weiter übernommen werde oder nicht.
                                      Mit dem kann man anscheint echt reden. Vermutlich der einzige Mensch bei Arbeitsämtern, der nicht so festgefahren die "Regeln" runterbetet. War auch zum Glück ein älterer und kein "Vorschriften-verliebter" Jungspund (die hasse ich ja).

                                      Ich bin dann eben noch beim Kick eingekehrt und hab doch tatsächlich ne Jeans gefunden, die mir einigermaßen passt. Beim Preis von 7,99 EUR hab ich direkt zwei mitgenommen. Die sind relativ schlicht, also nicht son auffällig billiger Mongo-Kram. So, dann hab ich erst mal Ruhe. Müssen nur noch neue Schuhe her.
                                       
                                      So, jetzt wird erst mal groß abgewaschen.
                                      « Letzte Änderung: 22. April 2010, 17:47:23 von Max_Cherry »


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Scheiß Tag, die ganze Nacht mit kotzen verbaxht und nicht geschlafen.
                                        Dann den ganzen Morgen und Mittag ebenfalls mit Kotzen verbracht.
                                        Beim Arzt gewesen... grippaler Magen-Darm Infekt.
                                        Jetzt bin ich für zwei Tage krank geschrieben... ist doch kacke, dass versaut mir schon wieder mein ganzes Wochenende.  :bawling:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Gute Besserung Manu, das wird schon wieder. ;)

                                        @Stephan: Na das klingt doch soweit recht jut - zumindest scheinst du nen ordentlichen Sachbearbeiter erwischt zu haben. Zum Glück hab ich seit über 7 Jahren nix mehr mit dem Arsch-Amt zu tun ...

                                        Noch ein paar Minuten bis zum verdienten Feierabend. War ein scheiss Tag heute hier.
                                        Akuter Mitarbeitermangel, Urlaub oder Krankenscheine halt ... dazu kam noch eine Schulung, die ich letzte Woche schon hatte. Und dafür sass ich heute komplett allein hier rum und konnte die Arbeit abfangen, die sonst 3-5 Leute machen. Na ja, gleich isses vorbei.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Dafür hatteste aber schon noch recht viel Zeit, hier reinzuschauen. ;)
                                          Nicht ernst nehmen, will dir sicher nicht an den Karren fahren.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Dafür hatteste aber schon noch recht viel Zeit, hier reinzuschauen. ;)
                                          Nicht ernst nehmen, will dir sicher nicht an den Karren fahren.


                                          Die Zeit nehme ich mir einfach ;)

                                          Es ging vor allem darum, das wir teilweise auch mal Telefon-Kontakt zu Kunden haben.
                                          Normalerweise teilt sich das auf mehrere Personen auf, sodass man am Tag ca. 5 Anrufe hat.
                                          Heute musste ich das alles allein handhaben.

                                          Aber während der Gespräche kann ich auch noch schön im Board posten :lol:


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Wochenende  :!:

                                            Gleich kommt ne Freundin zum Filmgucken vorbei  8)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Wochenende  :!:

                                              Gleich kommt ne Freundin zum Filmgucken vorbei  8)

                                              Welchen Porno kuckste dir denn an mit ihr?