Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2850148

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Rock am Ring Aufzeichnung gucken (Cypriss Hill rocken!), surfen und überlegen, was ich nachher noch einlege.


    So, werde mich auch mal vom Acker machen, bevor morgen wieder der Alltagstrott beginnt.  :roll:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Hab gerade ein ca. 80 - 90 Jahre altes Grammophon geschenkt bekommen.
      Das sieht so richtig schön nostalgisch aus und funktioniert sogar ohne Strom mit Hilfe dieser stylischen Kurbel.
       :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hab gerade ein ca. 80 - 90 Jahre altes Grammophon geschenkt bekommen.
        Das sieht so richtig schön nostalgisch aus und funktioniert sogar ohne Strom mit Hilfe dieser stylischen Kurbel.
         :D
        Geil!


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Grad vom RaR zurück und geh jetzt erstmal pennen. Die Rückfahrt hat 5 Stunden bei 150 km gebraucht, bin nu fertig..



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              N8, Akos!

              Bin total müde ;( Schlecht geschlafen und muss auch noch gleich zum Zahnarzt. Hmpf


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nach den Emails heute Morgen, wieder ernsthaft darüber nachdenken meine Kündigung zu schreiben.
                Jetzt erst mal einen Tee.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wie schnell waren die 4 schönen Tage wieder vorbei ?  :neutral:
                  Da fahr ich gerade auf die Arbeit, vorbei an der Schule, wie jeden Morgen seit vielen Jahren und heute meinten die, sie müßten da mal blitzen in der 30er Zone. Natürlich bekomm ich auch ein Bild  :roll:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Nach dem anstrengenden Wochenende kehrt etwas Normalität zurück ... die Wohnung ist zum größten teil eingerichtet und ich kann dann langsam meine Filme alle rüberschaffen. Heute werde ich jedoch erst mal wieder ins Reich der Reporter abtauchen und wieder meiner regulären Arbeit frönen ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Nach den letzten Tagen im Zeichen der kurzen Hose, ist das schon ein wenig befremdend, Textilien an den Waden zu spüren. Jetzt merk ich erst, wie zerstochen ich bin. Da haben die Viecher ganze Arbeit geleistet.

                      Werd mich jetzt mal aufs Rad schwingen und ein bischen was einkaufen.
                      Hab mal wieder Bock, was leckeres zu kochen.
                      Sobald ich wieder Spühlmittel hab, geht der Hausputz langsam los.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Nach Arbeit noch direkt zum Arzt, letzte Zeckenimpfung. Jetzt was gegessen und chillen.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Für die Bioklausur lernen, die ich morgen schreibe...
                          Von wegen Spezifische Immunitär und unspezifische Immunität und Phagocyten und so'n Schmarn.
                          « Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 20:21:05 von Manollo »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Für die Bioklausur lernen, die ich morgen schreibe...
                            Von wegen Spezifische Immunitär und unspezifische Immunität und Phagocyten und so'n Schmarn.

                            Viel Erfolg.

                            Grad gepupst und ich denke ich zocke gleich noch ein bisschen RDR


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Für die Bioklausur lernen, die ich morgen schreibe...
                              Von wegen Spezifische Immunitär und unspezifische Immunität und Phagocyten und so'n Schmarn.

                              Viel Erfolg.

                              Grad gepupst und ich denke ich zocke gleich noch ein bisschen RDR

                              Nicht dass die Pferde ohnmächtig werden...  :D


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Seid 1,5 Stunden bewerte ich Filme bei "Moviepilot" und hab mir schon mal Das Boot eingelegt und den Beamer angeworfen.
                                Endlich hab ich mich durchgerungen, den Dir. Cut anzusehen.
                                Mal sehen, ob ich durchhalte.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Besser zu spät als niemals ;) Die Dir. Cut ist ne wirklich großartige Version.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Seid 1,5 Stunden bewerte ich Filme bei "Moviepilot" und hab mir schon mal Das Boot eingelegt und den Beamer angeworfen.
                                    Endlich hab ich mich durchgerungen, den Dir. Cut anzusehen.
                                    Mal sehen, ob ich durchhalte.

                                    Den hab ich auch noch hier liegen, schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie trau ich mich an den Film nicht so recht ran.  :neutral:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Zeichne gerade ein Bild von mir und meiner Freundin...
                                        ....man merkt echt, dass ich schon lange nicht mehr gezeichnet hab.  :roll:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          hab mir schon mal Das Boot eingelegt und den Beamer angeworfen.
                                          Endlich hab ich mich durchgerungen, den Dir. Cut anzusehen.
                                          Mal sehen, ob ich durchhalte.
                                          Nach gut 2 Stunden für heute aufgegeben, bin müde. Der Film ist wieder sehr gut. Morgen mehr dazu.



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Gerade raus aus den Federn - hab heute im Büro (bei meinen Eltern) übernachtet. Gestern Abend noch lange Probe vom Volkstheater und gleich geht es wieder zum nächsten Termin ... und am Nachmittag wieder zu mir nach Hause ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mich aufregen !

                                              Danke BP, daß ihr so toll reagiert und so fähige Leute an Bord habt. Erst war es Schlamm, jetzt soll eine Atombombe das Leck schließen  :lol: :roll: :roll:



                                              Danke im Namen aller Tiere !!



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich dachte James Cameron soll es richten. Das ganze ist eine verfickte Sauerei. Ich hoffe echt das BP dafür bluten wird.
                                                Unklar ist mir warum nicht alle Förderstation geschlossen werden bis Sie so nachgerüstet worden sind das so etwas nie wieder passieren kann.