Was mache ich gerade?

Gast · 35140 · 2798557

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Naja, es ist heiss... zu heiss.
    Heute konnt ich ja in der Bude hocken, aber auf morgen hab ich null Bock und bei 34° am Samstag im Zug hocken und Schwitzen wie sau bei dir in der Bude (oder hast du es noch halbwegs angenehm bei dir, wenns heiss ist?) wird auch nervig. Also nur in Sachen Temperatur versteht sich, grundsätzlich wirds cool, bei jedem Wetter.
    « Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 18:49:38 von Max_Cherry »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Mein Gehirn wird gegrillt.

      Dazu passt bestimmt gut eine Barbecue-Sosse :P

      Was für ein beschissener Tag... :shot:

      Was'n los, Rob ?

      Ich gehe jetzt doch nochmal mal einkaufen für das Samstag-Treffen, Sallat, vllt. noch Bier, vllt. noch Grillfleisch..

      Ashelino, soll ich ausser Alk noch was mitbringen ?


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Shit!
        Heute erfahren, dass ich Nachprüfung machen muss. >.<
        Und dann auch noch in Spanisch.
        Jetzt sind meine kompletten Sommerferien versaut und wenn ich die dann nicht pack bin ich am Arsch.

        Bin jetzt echt am überlegen, ob ich das da mit der Schule lasse und eine andere richtige Ausbildung anfange.

        Alter lass nicht wegen einer Prüfung die ganze Arbeit umsonst gewesen sein. Paar Nächte drüber schlafen und dann ransetzen. Du schaffst das  :)

        Beim Frauentausch-Gucken merken, dass lüften einfach gar nicht mehr geht.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zum Kennenlern-Meeting (Kaffee-Trinken) von meinem neuen Projekt gehen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gerade ein Buch beendet, jetzt mal was essen.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ashelino, soll ich ausser Alk noch was mitbringen ?

              Ein Sixpack Bier oder ein kleinen wenig Grillzeug wäre ok. Sonst hab ich wirklich alles eingekauft. :)

              [...]Samstag im Zug hocken und Schwitzen wie sau bei dir in der Bude (oder hast du es noch halbwegs angenehm bei dir, wenns heiss ist?) wird auch nervig. Also nur in Sachen Temperatur versteht sich, grundsätzlich wirds cool, bei jedem Wetter.

              Also die RB sollte eigentlich klimatisiert sein. Ich selbst wohne im Untergeschoss, also kein Treppen steigen oder Dachgeschoss-Sauna. Richtig kühl isses aber auch nicht, dafür die Getränke umso mehr! :D
              « Letzte Änderung: 09. Juli 2010, 11:25:48 von Ash »



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Einfürungsmeeting ins neue Projekt war eigentlich wie immer:

                - nahezu utopischer Zeitplan
                - Zug eigentlich schon abgefahren
                - schwer Risiko behaftet
                - fachliches Konzept nicht fertig
                - technisches Konzept nicht fertig
                - ...u.s.w.
                - gemacht werden muss es trotzdem. :D

                ... nur halte ich es diesmal wirklich für verdammt knackig und gewagt. :neutral:

                Aber davon lasse ich mir nicht das Wochenende verderben, dass ich in den nächsten Minuten einläuten werde. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Pierre hat schon gemerkt, dass ich heute ein wenig unter Strom stehe... also werde ich mal ein wenig entspannen und ne Runde Monkey Island 2 daddeln. Nichts beruhigt mehr als ein paar chillige karibische Reggae-Rythmen :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Bin bei meinen Eltern in der Bude und hab gerade meinen "Blumen-Gieß"-Service erledigt.
                        Vorhin mit Oma gegrillt und gleich ab nach Hause.
                        Es sind 34° und ich bin so ziemlich im Arsch.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab gerade mal Bock auf einen meiner alltime Favourites und American Graffiti eingelegt.
                          Jetzt n bischen chillen und schwitzen wie Tier.
                          Selbst wenn ein bischen abkühlt, bleibt es hier drin warm bis Nachts um 3 :(
                          Auf eine weitere Nacht mit wenig Schlaf.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gerade drei Salate für morgen gemacht:

                            Reis-Thunfsch-Salat
                            Reis-Texas-Salat
                            Tortilini-Salat

                            Und weil ich viel zu viel Reis gekocht hatte, hab ich noch zwei Reiskuchen gebacken. Wer soll den Scheiss nur essen, egal, gleich noch jogen und den Rasen wässern. Dannhoffentlich noch nen gemütlichen Film.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Gerade drei Salate für morgen gemacht:

                              Reis-Thunfsch-Salat
                              Reis-Texas-Salat
                              Tortilini-Salat

                              Und weil ich viel zu viel Reis gekocht hatte, hab ich noch zwei Reiskuchen gebacken. Wer soll den Scheiss nur essen, egal, gleich noch jogen und den Rasen wässern. Dannhoffentlich noch nen gemütlichen Film.

                              Alter, du bist hardcore!  :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Gerade drei Salate für morgen gemacht:

                                Reis-Thunfsch-Salat
                                Reis-Texas-Salat
                                Tortilini-Salat

                                Und weil ich viel zu viel Reis gekocht hatte, hab ich noch zwei Reiskuchen gebacken. Wer soll den Scheiss nur essen, egal, gleich noch jogen und den Rasen wässern. Dannhoffentlich noch nen gemütlichen Film.

                                Alter, du bist hardcore!  :D

                                Reisident Evil :bunnylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Sind gerade aus dem Kino heim gekommen.

                                  Frage mich, ob wir eigentlich wirklich fast jeden Thread "Der xyz Thread" nennen wollen. Auf meinen Büchern steht auch nur selten "Das ... Buch", genauso wenig wie auf meinen DVDs "Der ... Film" steht :P

                                  Ich führe Selbstgespräche im Bad so laut, dass meine Freundin denkt ich würde heimlich telefonieren.

                                  Rege mich nebenher darüber auf, dass mein Sat-Receiver den Film letzte Nacht nicht aufgenommen hat, obwohl die Festplatte an war und der Receiver auch auf das richtige Programm geschaltet hat. Timer war aktiv, aufgezeichnet ist nun aber nix. Ärgerlich, da hätte ich einmal was aufnehmen wollen :bawling: Wenn ich wenigstens wüsste was schiefgelaufen ist...

                                  Sonst war nix besonderes. :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich würde es gerne mit einer Eisscholle treiben.


                                    Offline cOenesthesia

                                    • Frl. Kunterschwarz
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by cOenesthesia
                                      Ich führe Selbstgespräche im Bad so laut, dass meine Freundin denkt ich würde heimlich telefonieren.


                                      Du hast geflüstert und dann sogar gekichert! :confused:
                                      Und keine 5 Minuten später weisst du nicht mehr was Du erzählt hast.. 
                                      Wie strange ist das denn bitte?! :rly:

                                      HILFE! Kann mal eben jemand herkommen und den Freak mitnehmen?
                                      Merci!!! :D
                                      Fairy tales are more than true:
                                      not because they tell us that dragons exist,
                                      but because they tell us that dragons can be beaten.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Oha, es ist soweit. Die Metamorphose beginnt.
                                          Fütter ihn nicht nach Mitternacht und verweigere ihm in jedem Fall Wasser.
                                          :D


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            So, Sherlock Holmes-Hörspiel an und ablegen.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Frühstücken, danach mich auf den Geschäftstermin vorbereiten.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Kaffee trinken und überlegen was ich jetzt gleich zuerst tun soll.

                                                - paar Kilometer Laufen gehen?
                                                - Rasen mähen?
                                                - Büsche schneiden?
                                                - Getränke einkaufen?

                                                .... ist irgendwie zuviel um es alles zu erledigen bevor es wieder so fies heiß wird.... :neutral:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ich ebenfalls. War super heiss und ich bin ausgelaufen.

                                                  Jetzt gehts zur Arbeit. Ich hab heute absolut null Böcke.