Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854930

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jap, aber doch erst um 14 Uhr
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ah so :D Dann berichte mal wie es war, vielleicht nehm ich den Service auch in Anspruch.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Du ich mach das jetzt schon zum dritten Mal, weils mir immer noch zu dunkel war - Danach sieht die Rosette aus wie Michael Jackson! Kannst ruhig machen, is eigentlich recht angenehm, bitzelt nur ein bisschen am Anfang. Is so ein klein wenig wie Rimming
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Du ich mach das jetzt schon zum dritten Mal, weils mir immer noch zu dunkel war - Danach sieht die Rosette aus wie Michael Jackson! Kannst ruhig machen, is eigentlich recht angenehm, bitzelt nur ein bisschen am Anfang. Is so ein klein wenig wie Rimming

      :confused:

      :uglylol:

      In 5 Minuten hab ich FEIERABEND und WOCHENENDE :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        18-22° Grad heute, schon ungewöhnlich.

        Ja, etwas zu kühl. Ich wollte heute mittag doch gemütlich mit einer Zigarre auf dem Balkon hocken :bawling:
        Bei uns soll es die ganze nächste Woche nur so um die 20-22 Grad werden ;(
        Im Endeffekt ist es doch wieder recht drückend. Sind so 24-25°, aber die Luft ist jetzt schon sehr dick.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Überrascht mich auch, das es wärmer als erwartet (und angesagt) ist...
        Hier hat's drückende 25 Grad.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          In 5 Minuten hab ich FEIERABEND und WOCHENENDE :D

          Na dann ein schönes!

          Ab morgen Nachmittag, schätzungsweise 15 Uhr hab ich Wochenende und zwar bis einschließlich Dienstag. Cool!!!

          Hab mir schon für Sonntag Abend (zum Reinfeiern) ne Flasche weißen Rum und Erdbeer Sirup geholt.
          Dann brauch ich noch crushed Ice und die Daiquiri-Variante ist fertig.
          Morgen werd ich noch leckeres Bier holen und vielleicht noch ne Flasche Hochprozentigen.
          Danziger Goldwasser wär mal wieder geil.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gleich arbeiten und heute Abend dann auf ein MEtal-Open-Air hier in der Stadt.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Repariertes Handy vom MM geholt, geflashed und nu wird erstmal gesynct :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hab gerade nen Nudel-Auflauf zusammen geschmissen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  In Tränen ausbreichen bei all den ICQ-Nachrichten wie "So... Feierabend... schönes Wochenende" :bawling:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Gerade vom Open-Air zurück.
                    Jetzt blinkt an meinem Handgelenk ein schönes rotes "VIP"-Bändchen.
                    Ich ahb zwar keine Ahnung, warum ich'n Very important people bin, aber es gab freibier so viel ich wollte und ich bin auch ein wenig beschwipst. :D
                    Hätte ich das bezahlen müssen, was ich getrunkenne habe, dann wär ich jetzt über 70 Euro los. :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Mit halboffenen Augen und Kaffee am Rechner, ein paar Sachen ausdruckend, halbwegs anwesend sein.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Voll lustlos heute, daher mach ich einen Couch-Gammeltag mangels Alternativen und Motivation :)


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Neuen Durchlauferhitzer endlich in der Dusche eingebaut (wie geil wären einheitliche Anschlüsse), gleich mal Praxistest mit machen, dann noch schnell ein bisschen aufräumen bevor meine Schwester kommt, dann noch 3 SQL-Datenbanken umziehen, auf einer Seite nen Adminbereich neu schreiben (ich liebe es fehlgeschlagene Projekte zu retten und die Suppe anderer auszulöffel :roll: ) und wenn dann noch Zeit bleibt... ja als ob :? dann ist vermutlich schon 3 Uhr früh...



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bin hacke dicht und hb den erten Tag des bedeuenden Wicgenendes hinter mir genbract.
                                Juhuu uuu 
                                Ich w3rd mich jetzt irgednwie auf Sofa ablegen und versuchen zu pennen.
                                Karussll garabtiert, scheiße.
                                Adios,  bis morgen,.l...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  In der Nacht Muttern wegen Herzbeschwerden ins Krankenhaus gebracht und ist jetzt zur Beobachtung auf der Intensiven. Grad wenn du glaubst es kann einfach net noch schlimmer kommen -.-


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    In der Nacht Muttern wegen Herzbeschwerden ins Krankenhaus gebracht und ist jetzt zur Beobachtung auf der Intensiven. Grad wenn du glaubst es kann einfach net noch schlimmer kommen -.-

                                     :staun:

                                    Oje, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. :neutral:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        In der Nacht Muttern wegen Herzbeschwerden ins Krankenhaus gebracht und ist jetzt zur Beobachtung auf der Intensiven. Grad wenn du glaubst es kann einfach net noch schlimmer kommen -.-

                                        Ach du Scheisse ;( ;( ;(

                                        Alles Gute und Gute Besserung für deine Mutter, Akos!