Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2848590

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Die geschundenen Beine hochlegen und darüber nachdenken wie das schöne, kühle Altenmünster Bierchen aus dem Külschrank jetzt zu mir kommt, ohne dass ich aufstehen muss.  :D
    Du musst glauben. GLAUBEN! :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die geschundenen Beine hochlegen und darüber nachdenken wie das schöne, kühle Altenmünster Bierchen aus dem Külschrank jetzt zu mir kommt, ohne dass ich aufstehen muss.  :D
      Du musst glauben. GLAUBEN! :D

      Hat alles nix gebracht. Bin dann doch nochmal aufgestanden.
      Prost. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Die geschundenen Beine hochlegen und darüber nachdenken wie das schöne, kühle Altenmünster Bierchen aus dem Külschrank jetzt zu mir kommt, ohne dass ich aufstehen muss.  :D

        Du musst glauben. GLAUBEN! :D

        Hat alles nix gebracht. Bin dann doch nochmal aufgestanden.
        Prost. :D

        Du hast nicht fest genug geglaubt, mir kam doch gerade auch ein belegtes Brötchen angeflogen :D


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Mich durch die Geburtstagsfreds wühlen und jetzt völlig erschöpft noch ne Runde mit dem Hund und dann .... schlafen ... stundenlang ...  :uglyclap:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Hrhr, gerade von meiner Freundin wieder da.
            Die Stadt steht ja wirklich halb unter Wasser.
            Sieht alles aus wie in so 'nem schlechten Katasthrophen-Film auf RTL II, überall Polizei, DLRG (oder heißen die DRLG?), THW, Feuerwehr und Krankenwagen.... überall alles vollgestopft mit Sandsäcken und alle 20 Meter ein erste Hilfe Zelt. :D
            Mittlerweile gibt's hier auch mehr Boote als Autos, wenn das so weitergeht.  :uglylol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich würd sagen: Paddelboot rausholen und ne schöne Stadtrundfahrt machen!

              Grad aufgestanden und geschockt feststellen, dass hier noch nichts los ist.



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Hab schon ein paar Holzbretter aus'm Schuppen geholt.
                Wenn das weiterregnet bau ich mir 'ne Arche. :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bin seit ner Stunde wieder zu Hause.
                  Das Treffen bei Pierre war super, wie immer zu kurz, aber sehr spaßig.
                  Konditionsmäßig war ich nicht ganz auf der Höhe und hatte nicht so viel Sitzfleisch bei den Kinofilmen, aber war schon auf jeden Fall ne lohnenswerte Sache.
                  Ganz unabhängig davon wär ich bei nem kommenden kleinen Treffen mal für "Filmverbot" :)
                  Zumindest nicht dafür, dass das Filmschauen im Vordergrund steht. Hier gings ja schon in erster Linie ums FFF und Expendables, daher wars absolut ok, aber ich glaube ein netter Abend mit Bier und noch mehr Gequatsche könnte auch mal ganz nett werden.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wach werden -.- muss um 7:00 in Neuss sein für meine neue mediz. Studie, ein neues Herzmedikament testen, BUMM-BUMM...



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gerade geduscht und gleich geht's das erste Mal los mit dem Zug nach Dortmund in die Schule. -.-'


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Versuchen Ordnung in das Chaos in meinem Postfach zu bringen.
                        Muss jetzt auch noch mit den anderen in einen Projektraum umziehen, denn die nächsten Wochen steht Projekt-technisch wohl ziemlicher Stress und Tempo an. :neutral:

                        Jetzt erst mal die ganzen Anforderungen lesen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          So - ersten Termine und Artikel hinter mir - gleich noch die nächsten Lektorate vorbereiten und weiter gehts mit LB ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Gerade aus Dortmund zurück...
                            Jetzt war ich 12 Stunden lang unterwegs und bin arschmüde.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              War ne kurze Nacht, kack viel Arbeit und null Motivation. Ich bin sowas von Urlaubsreif.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wäsche aufhängen, spülen, nebenher Daten sichern und alte Kinokarten durchsehen. Hach, was war das schön... Last Boy Scout, T2, Braindead... *schwelg*




                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich hab vorhin noch "Drop Dead Sexy" eingelegt.
                                  Ist nicht der Hammer, aber für einmal ganz ok.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Heute hab ich viel Arbeit vor mir ... Artikel schreiben, Pressetext fürs Volkstheater rausschicken und LB - Lektorate weitermachen ... Und am Abend hat mich die Redaktion zum Fastenbrechen in die Moschee geschickt ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Hab grad "Fasterbrechen" gelesen...  :lol:

                                      *hust*

                                      Ähm, ja. Ich nutze die Ruhe im Forum gerade, um mal wieder ungehemmt in Nostalgie zu schwelgen. Und hab gestern Abend festgestellt, dass mein VCR nicht mehr funktioniert. Muss mal sehen, wo ich noch einen her kriege...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Voll verpennt -.- Bis 6 Uhr früh gearbeitet, wollte mittags aufstehn aber erst eben aufgewacht -.-


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hab grad "Fasterbrechen" gelesen...  :lol:

                                          *hust*

                                          Ähm, ja. Ich nutze die Ruhe im Forum gerade, um mal wieder ungehemmt in Nostalgie zu schwelgen. Und hab gestern Abend festgestellt, dass mein VCR nicht mehr funktioniert. Muss mal sehen, wo ich noch einen her kriege...
                                          Also ich hab meinen vor 2-3 Jahren vom Flohmarkt für lustige 10 EUR geholt.
                                          Ein Sony Stereo und der beste Rekorder den ich je hatte. Der spielt die meisten Bänder nahezu Störungsfrei.
                                          Ich bin sowas von zufrieden damit.
                                          Außer Ebay und Flohmarkt fällt mir allerdings keine Bezugsquelle ein. Obwohl, schau mal beim Amazon Market-Place.


                                          Ich kam so vor ner Stunde von der Maloche. Diese Woche kann man wirklich mal so nennen. Die scheissen uns seit Tagen mit Werbung und ungewöhnlich vielen großen Sendungen zu. Ätzend. Ich ahne schon wieder, dass ich mich noch für die vielen Stunden rechtfertigen werden muss. Tja, dabei hab ich schon phasenweise echt Gas gegeben heute.

                                          Eine frohe Botschaft gabs dann doch noch:
                                          Ich hab nächste Woche Urlaub! Juhuuu.
                                          « Letzte Änderung: 03. September 2010, 16:11:23 von Max_Cherry »


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Ich hänge hier immer noch über dem aktuellen Lektorat ... hole jetzt mir nen Kaffee.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"