Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756794

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Nichtmal mehr 5 Stunden und ich darf schon wieder aufstehen um zur Schule zu fahren.
    Erstmal Wecker auf 4 Uhr stellen gleich.
    Sonst verpeil ich das noch.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich glücklicher, werde die Nacht garnet pennen :D



        ... ah wait... :?


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Soo, fertig mit duschen, jetzt geht's auf zum bahnhof.
          Mal gucken, ob ich unterwegs noch irgendwo 'ne Dose Red Bull kaufen kann.
          Irgendwie hab ich mich selbst unfreiwillig vom schlafen abgehalten und irgendwie hab ich dann ganz spontan (aber immernoch eigentlich unfreiwillig) die Nacht durchgemacht. >.<


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Soo, fertig mit duschen, jetzt geht's auf zum bahnhof.
            Mal gucken, ob ich unterwegs noch irgendwo 'ne Dose Red Bull kaufen kann.
            Irgendwie hab ich mich selbst unfreiwillig vom schlafen abgehalten und irgendwie hab ich dann ganz spontan (aber immernoch eigentlich unfreiwillig) die Nacht durchgemacht. >.<

            wozu das alles? Also früh aufstehen, Nacht durchmachen?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich bin auch wieder im Büro am Start - muss gleich noch in die Stadt und habe einen Schnittauftrag zu erfüllen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                mich fragen warum einem jeder Finanzberater etwas anderes erzählt und man letztendlich doch selbst dahinter kommen muss was das Beste für einen ist...  :roll:

                Ausnahmsweise freu ich mich mal dass ich mir ne Woche Zeit/Urlaub für sowas genommen hatte.

                Falls ihr Euch fragt wozu das Ganze, wir denken auch über einen Hauskauf nach.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  mich fragen warum einem jeder Finanzberater etwas anderes erzählt und man letztendlich doch selbst dahinter kommen muss was das Beste für einen ist...  :roll:

                  Ausnahmsweise freu ich mich mal dass ich mir ne Woche Zeit/Urlaub für sowas genommen hatte.

                  Falls ihr Euch fragt wozu das Ganze, wir denken auch über einen Hauskauf nach.
                  Hast Dich gar nicht mehr gemeldet Alter. Ihr hätten gerne mal vorbeikommen können am vergangenen WE. Lass Dir von mehreren Banken Angebote machen, ich kanns nur immer wieder sagen. Vertraue nicht nur auf einen "Finanzberater". Du musst einen guten Mann bei einer Bank mit einem guten Angebot finden. Das hat bei uns auch Monate gedauert. ;)


                  2. Tag Urlaub bei mir. Um halb 10 vom Maler rausgeklingelt worden. Der hat unser Treppengeländer noch mal nachlackiert weil es so ULTRAschlecht gestrichen war. Ist jetzt deutlich besser aber ich hab immer noch einige Stellen gefunden an denen die Grundierung durchkommt. Hab ihm direkt gesagt er soll den Eimer, die Lackdose und den Roller dalassen. Hab dann eben die letzte Stunde noch mal weiter ausgebesert. Ich bin halt pingelig... :D

                  Eben von Amazon noch die neue Microanlage (Samsung MM-C330 D DVD) geliefert bekommen. Sieht klasse aus, passt perfekt ins Schlafzimmer und macht fast schon zu viel rums. Muss den Bass erst mal runterschrauben. ;)

                  Jetzt läuft Musik und ich mach mich wieder ans Treppengeländer im OG...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    So kriegt man den Urlaub auch rum, Digga :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      So kriegt man den Urlaub auch rum, Digga :D
                      Nuja Digga, Sonne, Strand und Meer wäre mir deutlich lieber als draußen Regen und in der Bude schaffe...  :lol: ;)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eben Blue - und zwar weiterhin. ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Man liest sich.
                            Ist das jetzt n Abgang?
                            Mach keinen Scheiss, Alter!


                            Bin gerade vom China-Mann zurück und hab mich gerade aufs Sofa gerollt.
                            Den Rest des Tages "nehm ich mir frei", Sonntag und gestern gingen soo schnell rum. Vielleicht, weil man einfach zu viel unternommen hat :)
                            "The Damned United" ist eingetrudelt, der wird wohl nachher noch in den Player wandern.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hoffen, dass ich demnächst irgendwann in den Feierabend komme um zu Hause noch ein Ründchen Laufen zu können. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Heute morgen mal 90 Minuten Powernapping gemacht auf dem zweier Couch im Büro... jetzt tuen mir alle Gelenke und Muskeln weh :? Das nächste mal leg ich mich auf den Boden. Das Schlafzimmer ist mit 10m Luftlinie einfach zu weit...

                                Ich mach mal Pause. Ich denke ich werd noch ein wenig was abballern in MAG.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich mache jetzt Feierabend - Vatter der Freundin hat heute Geburtstag .... heute noch Feiern im kleinen Kreis.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                                  Arg kalt. Normalerweise bin ich von Kroatien was anderes gewöhnt. Ich hab übrigens 4 Konzums abgeklappert, aber nix an DVD gefunden.
                                  Meine Sammlung:



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Arg kalt. Normalerweise bin ich von Kroatien was anderes gewöhnt. Ich hab übrigens 4 Konzums abgeklappert, aber nix an DVD gefunden.

                                    Echt ??? Erstaunlich. Die älteren werden mittlerweile an den Trafiken (Das sind die kleinen Bütchen mit dem roten Schild auf dem "Tisak" steht) verkauft.


                                    Ja, da war ich auch, aber alles was die hatten waren Kinderfilme.
                                    Meine Sammlung:



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ja, da war ich auch, aber alles was die hatten waren Kinderfilme.

                                      Nee, kann net sein - die haben auch kleine Boxen mit Filmen und Serien. Jetzt bin ich echt verwirrt - kann eigentlich nicht regional sein !?


                                      Na ja, macht ja nix. Werd ich halt nächstes Jahr auf ne größere Suche gehen.
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        The Damned United gesehen und jetzt fahr ich noch kurz was Einkaufen, ist glaub ich gerade Regenpause.