Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854801

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich glaub mein Nachbar ist gestorben - meine Frau kam grad heim und fragte warum der Leichenwagen bei uns vor dem Haus steht - und eben kam jemand mit einer Bahre raus. :shocked: Alles kacke, heute ;( ;(


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich glaub mein Nachbar ist gestorben - meine Frau kam grad heim und fragte warum der Leichenwagen bei uns vor dem Haus steht - und eben kam jemand mit einer Bahre raus. :shocked: Alles kacke, heute ;( ;(

      Whoops...  :shock:


      Ich werd mich jetzt so langsam von einer stressigen Woche erholen. Daheim null zu was gekommen... grml...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        JETZT WIRD VORGEGLÜHT!!!!!! Um 23 Uhr werd ich abgeholt. Dann gehts in die Matrix, dann wird gemosht!!!!!




        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Nach Monaten mal wieder meine Filme sortiert, archiviert und etwas ausgemistet. Stand aktuell 700 Filme und meine Regale sind randvoll.

          Neues Regal wird aber erst fürs neue Haus angeschafft. Da bekommt die Sammlung ein eigenes Filmzimmer. Ich hab da schon netten Ideen und freu mich richtig auf diesen begehbaren Kleider.... ähm Filmschrank - 3,77qm nur für die Sammlung.  :D

          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 21:44:15 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Die Schmerzmittel machen mich kirre. Kann mich nicht konzentrieren, kann nicht schlafen, kann im Grunde gerade garnichts. Ich denke ich werde mir mal Youtube komplett anguggn... und ein Stück Käsekuchen essen.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Gerade wieder zu Hause.
              War gestern nach der Arbeit noch auf 'ner Party und jetzt wieder zurück.
              Hab mich da den ganzen Abend mit 'ner Flasche Jägermeister vergnügt und in 3 Stunden muss ich schon wieder arbeiten.  :lol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Vorhin einkaufen gewesen. Meine Fresse, was ein Gedränge. Und heute ist hier wieder "Mitternachtsshopping", die Läden haben bis zwölf auf, und die Leute tun alle so, als gäb's nächste Woche nix mehr...

                Na ja, noch neue Boxen für den PC geholt (die alten wollten nicht mehr so recht).


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Heut wieder bei nem Umzug geholfen, bin groggy.. :ende:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ärgere mich grad, dass die ofdb bockig ist...

                      Jetzt weiß ich wenigstens auch warum:

                      Zitat von: mali
                      Kosh hat gemailt, das Scriptkiddies seit gestern versuchen den Server zu "hacken", kann deswegen auch weiterhin zu Ausfällen kommen.

                      grml...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Seit über einer Stunde wach. Oh Mann - die Bereitschaftswoche war zwar ruhig aber jetzt weiss ich auch warum: Die Alaarmierungen haben bis zum WE gewartet ^^


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ärgere mich grad, dass die ofdb bockig ist...

                          Jetzt weiß ich wenigstens auch warum:

                          Zitat von: mali
                          Kosh hat gemailt, das Scriptkiddies seit gestern versuchen den Server zu "hacken", kann deswegen auch weiterhin zu Ausfällen kommen.

                          grml...
                          Wir haben uns bei Tobi auch schon gewundert, manchmal kann man ein paar schnelle Infos gut gebrauchen. :(


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Mich fragen ob im nächsten Batman-Teil endlich mal gezeigt wird, wie Batman sich die Augen schminkt, bevor er sich die Maske aufsetzt :lol: :D


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Mich fragen ob im nächsten Batman-Teil endlich mal gezeigt wird, wie Batman sich die Augen schminkt, bevor er sich die Maske aufsetzt :lol: :D

                              Das brauch er nicht, das macht die Maske von alleine.

                              Zum Thema:

                              Gerade wieder zu Hause. :)


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Mich fragen ob im nächsten Batman-Teil endlich mal gezeigt wird, wie Batman sich die Augen schminkt, bevor er sich die Maske aufsetzt :lol: :D

                                Das brauch er nicht, das macht die Maske von alleine.

                                Kein Scheiß? Beim aufsetzen so oder wie?


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Mich fragen ob im nächsten Batman-Teil endlich mal gezeigt wird, wie Batman sich die Augen schminkt, bevor er sich die Maske aufsetzt :lol: :D

                                  Das brauch er nicht, das macht die Maske von alleine.

                                  Kein Scheiß? Beim aufsetzen so oder wie?

                                  Klingt zumindest logisch.  :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Tee trinken, nachprüfen ob meine gefundene Fehler mit der neuen Version ausgebügelt wurden und alleine die Stellung halten,
                                    da nach Fachseite und Marketing nun auch noch meine Projektleiterin krank ist.

                                    Jaja schön wenn die Woche so anfängt.


                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      - Bewerbungsfotos vom befreundeten Profi machen lassen
                                      - Beim Arbeitsamt gewesen, Antrag wieder mitgenommen, die Post pennt und ist in Verzug mit nem wichtigen Dokument
                                      - Einen ausgegeben bei den Kolleginnen

                                      Jetzt werd ich noch das ein oder andere Telefongespräch führen
                                      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 15:55:02 von Max_Cherry »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ich übrlege mir ne Akte X Komplettbox zuzulegen :think:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Nimm lieber das Geld, um zum nächsten Treffen zu kommen :!:



                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Ich übrlege mir ne Akte X Komplettbox zuzulegen :think:

                                            Die ist aber ziemlich teuer.
                                            ich an deiner Stelle würd einfach warten, bis die Staffel mal 10 Euro kosten und die dann einzeln kaufen.
                                            Macht dann nur knapp 90 Euro für alle Staffeln anstatt über 200 Euro.

                                            Amazon hat nämlich alle paar Monate immer mal irgendwelche Aktionen oder Angebote, so dass die regelmäßig immer mal für 10 Euro zu haben sind.
                                            Ich hab für meine 9 Staffeln Akte X auch immer nur jeweils knapp 10 Euro bezahlt.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Im Zug hocken und zu Arbei fahren. Morgäääähn!!!!


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Tee trinken, Defect Statistik erstellen und lauter anderen organisatorischen Kram erledigen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”