Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2856693

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    By the way, ich merk gerade die Wirkung von der Flasche Glühwein, die ich mir reingepfiffen hab.
    Gleich erstmal 'ne Runde Killzone 2 online zocken, kommt bestimmt gut. :D
    Alkohol und Killerspiele - die Jugend von heute :old: :lol:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Glühwein, pfui Deibel!  :oak:

      Ich glaube den einzigen, der mir mal geschmeckt hat, hatte ich in Basel.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Glühwein, pfui Deibel!  :oak:

        Ich glaube den einzigen, der mir mal geschmeckt hat, hatte ich in Basel.
        An den Abend hab ich kaum noch eine Erinnerung. :roll:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Glühwein, pfui Deibel!  :oak:

          Ich glaube den einzigen, der mir mal geschmeckt hat, hatte ich in Basel.

          Glühwein. :love:

          Das beste zur Herbst/Weihnachtszeit.
          Zusammen mit Tee.  :)



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            By the way, ich merk gerade die Wirkung von der Flasche Glühwein, die ich mir reingepfiffen hab.
            Gleich erstmal 'ne Runde Killzone 2 online zocken, kommt bestimmt gut. :D
            Alkohol und Killerspiele - die Jugend von heute :old: :lol:

            Schlimm, gell.
            Alles Taugenichtse. :P


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Gerade übrigens die ersten 20 Minuten von Evil Toons geguckt.
                Sag ok aus.
                Bin aber zu müde um den Film weiter zu gucken.
                Werde auch vermutlich in 10 Minuten ins Bett gehen.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Bin im Moment irgendwie unschlüssig. Hab eben aus einer Laune heraus bei TT 2x Ninja-Trash aus der Kinderspielplatzliga geklickt. Und Harndrang verspür ich auch.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Vom Kumpel zurück. Wir waren noch spontan im Kino.
                    "Scott Pilgrim" regelt :)
                    Besonders mit Bier. Sehr spaßiges Teil, wenn auch total banane dabei.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gestern einen "total" langen Tag gehabt ... Theateraufführung bis in die Nacht, dann Abbau.

                      Nun - heute kann ich gemütlich zuhause arbeiten. Ich habe noch einen Artikel zu schreiben, muss einkaufen, kochen, lektorieren und abends zum Abitreffen ... mal sehen wie die Säcke nach 17 Jahren aussehen ... Da sind zwar auch ein paar Typen mit kleinen Pimmeln, die immer das Maul aufreissen am Start ... aber vielleicht sind die heute ja "seriöse Bankangestellte" (oder Hartz 4 Empfänger ... mit Abi!!!)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ich wollte eigentlich nur schauen ob alles funktioniert und Kleinigkeiten korrigieren, hab dabei irgendwas kaputt gemacht und nu ist die Hälfte nicht mehr zu sehen :bawling: und der Kundentermin ist um 1400 :bawling:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Glühwein, pfui Deibel!  :oak:

                          Ich glaube den einzigen, der mir mal geschmeckt hat, hatte ich in Basel.

                          Glühwein. :love:

                          Das beste zur Herbst/Weihnachtszeit.
                          Zusammen mit Tee.  :)



                          Glühwein trinke ich nur, wenn ich voll bin mit Feuerzangenbwole - dann stört mich der Geschmack net.
                          Apropos: Ich glaub heute werde ich mir mal die Kanne geben und meine Single-Malt-Bestände etwas dezimieren.
                          Nach dieser Woche hilft echt nur Alkohol


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich wollte eigentlich nur schauen ob alles funktioniert und Kleinigkeiten korrigieren, hab dabei irgendwas kaputt gemacht und nu ist die Hälfte nicht mehr zu sehen :bawling: und der Kundentermin ist um 1400 :bawling:
                            Oha, ich hoffe, es war noch irgendwie zu retten.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Kochen - Kartoffel-Wirsing Auflauf mit Nüssen ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Werd mir jetzt mal was zu essen machen. Hmmm, glaub es wird Nudeln & Thunfisch ;)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Wieder nix mit Lektoraten ... bin tierisch müde und musste mich aufs Ohr legen ... gleich gehts zum Abi-Treffen.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich wollte eigentlich nur schauen ob alles funktioniert und Kleinigkeiten korrigieren, hab dabei irgendwas kaputt gemacht und nu ist die Hälfte nicht mehr zu sehen :bawling: und der Kundentermin ist um 1400 :bawling:
                                      Oha, ich hoffe, es war noch irgendwie zu retten.
                                      Ich habe die Sicherheitskopien zurückgespielt und es ging trotzdem nicht. Sowas kommt echt immer wenn mans am wenigsten braucht. Ich musste ihr ne Ausrede auftischen und muss es jetzt heute Abend noch irgendwie ausbügeln. Ich liebe meinen Beruf...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Bin mal wieder der einzige, der Samstag Abend keinen Spaß hat :(


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Naja, Spaß hab ich auch gerade nicht.
                                          Übelst stressig alles heute, keine Pause gahbt, die ganze eit nur gerannt, Film gerissen, Filme mit Verspätung angemacht, zweiter Film gerissen, keine Ahnung was heute los st, aber alles geht hier irgendwie schief. :/


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Mir auf der Arbeit die Hand in 'ne spulende Filmrolle gehauen.
                                            Das die Hand noch dran ist wundert mich echt.

                                            Ist aber wie sau am bluten gewesen und ist auch ganz dick und geschwollen.
                                            Ist jetzt wohl ein paar Tage nichts mehr mit zocken. :(

                                            Da fällt mir aber ein, ich muss mir unbedingt noch Super Ghouls 'n Ghosts für den SNES kaufen.
                                            Hat das noch zufällig jemand und will's loswerden? :braue:

                                            Oder hat das mal jemand gespielt und es geschafft durchzuspielen?  :lol:


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              So - dicker Kopf, aber es hat sich gelohnt. War ein netter Abend, wo man sich auch mal mit Leuten unterhalten hat, die eigentlich nie mit einem gesprochen haben.

                                              Jetzt noch Arbeit - Artikel, Termine - der übliche Wochenendstress - und morgen dafür frei!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich übe gerade auf Heelys "rollen". Ey wie machen das die kleines Kiddies nur? Ich lege mich immer nur fast aufs Maul damit. Gerade noch noch Videotutorial von ein paar Kiddies reingezogen, mal sehen, ob es nun besser wird.



                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Gerade läuft ein Backup der Playse - noch gut 2 Stunden dann ist's hoffentlich durch.
                                                  Und parallel kopier ich mir für morgen schonmal Kram auf'n USB-Stick.,