Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849513

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Demnächst hier auch die Zelte abbrechen, dann noch kurz nen Abstecher bei mir in der Firma machen und dann das Wochenende beginnen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Meinen freien Tag genißen und überlegen ob ich mir heute Abend Stichtag oder Machete im Kino angucken soll.
        Vielleicht geh ich aber auch gar nich, bei dem Wetter hier. >.<


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich dachte heute wirds entspannter, aber vorhint einen Anruf bekommen und muss doch noch nen Teil von nem Projekt neu machen -.- Na wenigstens habe ich mit ihr klären können, dass das nicht zur ursprünglichen Projektaufgabe gehört und sie dafür eine getrennte Rechnung erhält.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Tja - ich hab wieder den ganzen Tag im Büro verbracht (abgesehen von einem kleinen Termin bei einem Autohaus) und kam neben meinen Artikeln auch mit meinem aktuellen Lektorat weiter. Kann Band 55 bis Montag bestimmt abschliessen. So - nun muss ich noch auf den nächsten Termin: Prinzenvorstellung. (ja - bald ist Karneval ...)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Heute Abend mache ich es mir mit Raging Phoenix, Ip Man und Bier auf der Couch gemütlich 8)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Abschalten, nach ner 4-Tage-Woche, die mir wie ne 6-Tage-Woche vorkam...


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Gerade die ganze Zeit PS 3 gezockt.
                  GTA 4... hab das schon seit Monaten hier rumfliegen aber nie länger als 5 Minuten gezockt, vorallem nie Missionen.
                  Heute dann mal zum ersten Mal richtig, macht ja richtig Spaß. :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Immer wieder auf die Uhr gucken und auf die Briefe warten, die mir gleich nach Hause geliefert werden. Die Zeitungen sind dann schon vor Ort.
                      Wenn alles glatt geht, starte ich gegen 2:30 Uhr und bin so 2-2,5 Stunden später fertig.
                      Wenns nicht wie aus Kübeln pissen würde, hätt ich ja schon fast richtig Bock drauf herauszufinden, ob ich die Tour schon ohne groß Häuser suchen zu müssen alleine hinbekomme.Hab vorhin schon festgestellt, dass ich bei dem Wetter mit verregneter und beschlagener Brille kaum was sehe. Das wird lustig :(


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich auch, ich hoff mal, dass das heute klappt. So kanns nicht weiter gehen. Bin heute tagsüber schon ganz schön weich in der Birne gewesen wegen Schlafmangel.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Gerade 'ne Stunde mit meinem Bruder Tekken 6 gezockt.
                            Das Spiel ist ja geil, nicht so toll wie mein heißgeliebtes Tekken 3, aber bedeutend besser als Tekken 4 und 5. :D

                            Haben spontan mal 25 Runden gezockt, wovon ich nur 2 verloren hab. :)

                            Gleich geht's dann duschen und zur Arbeit. -.-'


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich auch, ich hoff mal, dass das heute klappt. So kanns nicht weiter gehen. Bin heute tagsüber schon ganz schön weich in der Birne gewesen wegen Schlafmangel.
                              Jetzt weißt du wie es mir immer geht. Das erklärt auch hoffentlich manchmal mein Verhalten :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gerade eingecheckt bei www.boeser-chinese.de


                                Wir mùssen nur noch auf nen vierertisch arten. Achja und ich bin voll mitm Farhrrad durch die Dusseldorder Innenstad geballert. Muss jetzt mal was essen... :D j)
                                « Letzte Änderung: 06. November 2010, 20:34:05 von nemesis »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Gerade die Freundin vom Bus abgeholt. Im Nordwestzentrum ist wieder "Mitternachtsshopping", also bis 12 auf. Und das lockt jedesmal das ganze Volk aus dem Keller. Gedränge galore, und gerade Samstags die üblichen lautstark posenden Rotten schwarz gekleideter und mit tuntigen Shirts mit Glitzerkram drauf ausgestatteter, gegelter und mit lächerlichen Calimero- und Vokuhila-Frisuren in der Gegend (selbst im McD) rumrotzender - übermäßig Liberale mögen nun weg hören - deutscher Kinder mit Migrationshintergrund. Solche "Veranstaltungen" kratzen an meinem Aggressionspotenzial...
                                    Dann drängt sich noch so eine blöde Tussi im Eilschritt durch die Menge und reißt (ohne Reaktion) meiner Freundin noch fast die Tasche runter dabei. Ich hab das erste mal in meinem Leben einer Frau laut "FOTZE!" hinterher gerufen...

                                    Wär doch bloß schon Montag...
                                    « Letzte Änderung: 06. November 2010, 22:48:33 von nemesis »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Werde mir jetzt gleich "Friedhof der Kuscheltiere" 1+2 auf Kabel1 geben :dance:


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Werde mir jetzt gleich "Friedhof der Kuscheltiere" 1+2 auf Kabel1 geben :dance:
                                        Oh, den zweiten kenn ich noch nicht. Kommt der uncut?


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Werde mir jetzt gleich "Friedhof der Kuscheltiere" 1+2 auf Kabel1 geben :dance:
                                          Oh, den zweiten kenn ich noch nicht. Kommt der uncut?

                                          Index. Eher unwahrscheinlich.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Jep, der zweite ist laut Schnittberichte üüübelst zerschnitten. Ganze 9. Minuten :D



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Arbeiten. Hätte man mir vorhint nicht gesagt, dass es Samstag ist, hätte ich nicht gemerkt, dass es Wochenende ist. Im Grunde ist den gesamten Monat jede Stunde schon doppelt verplant...

                                                Wollte Freitag zu Greg, hat aber nicht geklappt, zudem macht sich ne Erkältung breit...

                                                Das Wort "urlaubsreif" müsste man für mich neu erfinden.