Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2853719

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo

    Auf's Klo gegangen um zu kotzen. Jetzt geht's mir besser. Gute Nacht.


    So geht's mir gerade auch.
    kann auch nicht schlafeb, obwohl ich schon um 23 Uhr im Bett war.
    Zur Schule werd ich wohl nicht mehr gehen... hauptsache beim Arzt ist es nicht so voll...  :|



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich nutze den Morgen, um mal mit dem Netbook im Netz zu surfen, bevor wieder die anderen dreißig Probanden ihre Laptops anschmeißen und auch online gehen. Dann geht die Verbindung hier in den Keller und ich schaff es nurnoch mit dem Handy ins Wlan-Netz.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich habe gerade Brownbag-Session in meine Bullshit-Bingo-Liste hinzugefügt:

        Spot-Themen
        Panel
        Das banant mich
        Workshop
        Longliste
        Impact Assesment
        Briefing
        Pitch
        Round-Table
        Rollout
        Schubladiert
        Workshop
        Stakeholder
        Fingerpointing
        NDA - Non Disclosure Agreement
        Storyline
        commiten
        Opertional Excellence
        Key Messages
        Jourfix
        time-boxing-Ansatz
        In Linie übergeben
        den Lead haben
        Kapriziert
        Keyplayer
        Leader Information + Stuff Standup Meeting
        parametrieren
        Time to Markt
        Return of Investment (ROI)
        Brownbag-Session


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Geil, nächste Woche Referat halten. Die Leute von denen ich dachte die wären dabei sind abgesprungen. Jetzt hoff ich mal, dass gleich im Seminar andere da stehen und ich die Kacke nich allein machen muss  :roll:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Den ganzen tag nur gegammelt, gerade Simpsons und Galileo geguckt.
            Jetzt werd ich Rosemary's Killer zuende gucken und danach vielleicht mal wieder zocken.
            Krank sein hat schon so seine Vorteile, wenn's einem nur nicht so scheiße dabei gehen würde...  :(


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ich mache jetzt immer die Augen zu, wenn ich am Verpixelten Google Street-View Haus der Nachbarn vorbei gehe. Ich mein, Privatsphäre und so!!!


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Früh aufgestanden, zur Uni->Seminar fällt aus  :roll: Dass man sowas auch nicht mal vorher ankündigen kann.

                Jetzt das machen was die Tage so liegen geblieben ist, Wäsche, Abwasch usw.  :|


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Schöne freie Woche. Bisher nix als Stress und nun hat mich der Erkältungsteufel dahingerafft. Fühl mich wie grüne Seife...


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Fühl mich wie grüne Seife...
                    Da muss ich doch direkt an das Skeletor-Bild mit deinem Gesicht denken :D
                    Gute Besserung. Versuch dich wenigstens noch n paar Tage auszuruhen und gönn dir was. Das hilft manchmal Wunder.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab seit Tagen Stress und schaffe meine Lektorate nicht ... gleich geht es wieder auf etliche Termine ... Heute Abend muss ich mal abschalten - Chips, Bier und Dread liegen bereit!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Gerade vom Arzt zurück und erstmal bis Freitag krank geschrieben.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Den ganzen Tag auf dem DNSSEC-Meeting verbracht und nu meinen Schreibtisch aufräumen.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Bis eben Schnee vor der Tür und ums Dudemobil herum freigeräumt und gleich fahr ich zu Kumpel auf nen Cheeseburger.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Jupp, Schneefallgrenze war heute 300m, Daxico City liegt bei 370m. Waren net mehr als 3cm und ist auch schon kaum noch was da durch den Schneeregen.

                                  Korrektur: DaxTown - Höhe 398m. Muss alles seine Ordnung haben :)
                                  « Letzte Änderung: 25. November 2010, 00:56:50 von der Dude »


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ich zock jetzt noch 'ne Runde GTA4.
                                    War gerade eben die Krankmeldung durch den Briefkasten vom Büro im Kino schmeißen... jetzt hab ich erstmal noch 2 Tage zum gammeln und muss nicht das Haus verlassen oder gar ans Tageslicht. Brrr.
                                    « Letzte Änderung: 25. November 2010, 00:55:10 von Manollo »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Grad nochn bissl Rainbow Six Vegas gedaddelt und nebenher nen alten Hitchcock gesehen, "Verdacht", guter Film aber doofes Ende. Jetzt schlafen gehen.



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Mir grad nen Plan gemacht, wie mein nächstes Jahr verlaufen soll. Das wird vermutlich ganz anders aussehen, aber wenigstens hab ich jetzt ne grobe Richtung.

                                        Und da ich jetzt eh zu sonst nix mehr zu gebrauchen bin, werd ich im Bett noch ein wenig lesen und dann bubu...  :sleep:


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          So, endlich fertig heute. 2 Stunden 15 Minuten, Donnerstage nerven.
                                          Hab gerade noch geduscht und bin jetzt "bettfertig".
                                          Blöd nur, dass ich vorhin von 20 bis 1:20 Uhr gepennt habe.
                                          Naja, nen Moment kann ich ja noch wach bleiben.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Mir grad nen Plan gemacht, wie mein nächstes Jahr verlaufen soll. Das wird vermutlich ganz anders aussehen, aber wenigstens hab ich jetzt ne grobe Richtung.

                                            Und da ich jetzt eh zu sonst nix mehr zu gebrauchen bin, werd ich im Bett noch ein wenig lesen und dann bubu...  :sleep:

                                            und wie soll das aussehen?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Sniper
                                              Vollgefressen, gleich zur Uni und dann um 16h Wochenende  :thumb:


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Erkältung auskurieren und dem Regen zuschauen..-so hab ich mir die freie Woche nicht vorgestellt.. :roll: :|


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Seit knapp 'ner Stunde wach.
                                                  Postbote hat mich aus dem Bett geklingelt.
                                                  Ich fühl mich wie Scheiße, die nochmal gegessen wurde um anschließend nochmal ausgeschissen zu werden. >.<
                                                  Ich bezweifel stark, dass ich bis Samstag schon wieder gesund bin, so'n Dreck. -.-'