Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854963

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Erstmalig selbst Sushi rollen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Gucke grad Wetten Dass und da passiert bei der ersten Wette n krasser Unfall und die unterbrechen die Show  :shock: Ma gucken was da genau los is, hoffentlich nix schlimmeres.
        Das war schon ein fieser Faceplant.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Nur 4 Stunden schlafen können ;( ;( ;( ;(
          Ich mach mir gleich noch einen zweiten Cappuccino



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Die Uni ist echt der letzte Drecksladen. Da frag ich am Anfang des Semesters mehrfach per E-Mail nach ob ich ne Vorlesung auch ohne Übung belegen kann und jetzt wo es zu spät ist die Übung zu belegen kommt ne Antwort, dass es ohne nicht geht. Ganz ganz groß ey  :roll:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Das ist doch immer so. Und egal was man dann sagt und egal wie oft und wen man alles gefragt hat, man ist immer selber Schuld...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Mal abgesehen von meiner Traegheit ist es genau sowas, was mich das Studiun scheitern liess, koennte da auch mehr als ein Dutzend Stories drueber erzaehlen.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Mich nochmal sammeln und letzte Kraftreserven zusammenkratzen. Um spätestens 12 will ich Feierabend machen.
                  « Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 06:27:52 von der Dude »


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Krank :oak:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      So eine scheisse - Irgendwer hat im 5 OG Feueralarm ausgelöst. Ich war da grad leider im 1. Stock und bin dann ohne Jacke rausgerannt und stand 20 Minuten in der Kälte. Ich frier immer noch ;(


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mann mann, bin seit gut 4 Stunden auf, aber noch garnicht fit.
                      Hab mir grad erstmal vom "fahrenden Bäcker" 2 Brötchen mit Käse und Salat besorgt, dazu nen starken Kaff :)

                      Erstmal frühstücken...das tut gut...


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Wieder im Büro - und das übliche: Artikel schreiben, Termine, lektorieren ... Trotzdem aber entspannt!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab ganz gut geschlafen, mal zur Abwechslung.
                          Es ist alles so grau und düster hier, das macht keinen Spaß.
                          Jetzt wird noch n bischen gesurft und dann später fahr ich einkaufen.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Behobene Fehler nachtesten und überlegen was ich mir dieses Jahr selbst zu Weihnachten schenken soll. ;)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Hab meine selbst auferlegte Deadline nicht gepackt. Is nicht mit Feierabend um 12... ich versuchs mit der nächsten 12... -.-


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Habe gerade in der Klinik den TV-Raum verlassen weil der Spinner vom Nachbarszimmer wieder seine Externe HDD am TV anscchließen wollte und nun kann ich meine Simpsons nicht sehen weil die Mehrheit irgend soǹe scheiss Kino-Abfilm-XVID-Kopie im TV sehen will, gestern schon den TV-Raum verlassen, als die Napps den neuen Harry Potter in VHS-Optik angekuckt haben und jetzt schon wieder, glaube, ich schmeiss gleich nen Film am meinem Laptop an.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Gemütliches Abhängen auf dem Sofa und chillig Freebird (engl. Motorad-Kiffer-Film mit Spaß und ein wenig Tiefgang) gucken.
                                  Der ist sehr cool bisher.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Werd mich eben hinlegen für ne Stunde um wenigstens die Augen mal zu entspannen.


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Fröhlichen Nikolaus ... mir hat er zwei Laymons beschert "Furien" und "Finster" ... wehe, die rocken wieder nicht. :roll:

                                      Und jetzt ... schmeiß ich mich in die Pelle und geh mit dem Hund. Und schätze, heute ist die Gefahr nicht so groß, dass ich von vom Dach rutschenden Schnee erwischt werde. Keine Fragen, keine Fotos ... und kein Kopfkino, Jungs.  :uglylol:
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Fußball im TV gucken, Bierchen trinken und Fangorias sortieren. Quasi entspannen. :biggrin: Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt...


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Weiß jemand, wo man möglichst günstig 'nen AC-Adapter mit 'nem 3,5mm Klinkenstecker herbekommt.
                                          Ich such mir schon 'nen Wolf aber ich find nichts günstiges.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            In drei Stunden geht's zur Schule.
                                            Ich bin verdammt müde, kann aber nicht schlafen und halte mich mit SNES zocken und Musik hören die ganze Zeit davon ab, was sinnvolles zu tun.
                                            Der Tag heute wird noch richtig scheiße, ich merk's jetzt schon. >.<


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              2 Stunden Schlaf bewirken Wunder. Hinke immer noch dem Zeitplan hinterher. Ich kann morgen mit keinen Ausreden mehr kommen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Weiß jemand, wo man möglichst günstig 'nen AC-Adapter mit 'nem 3,5mm Klinkenstecker herbekommt.
                                                Ich such mir schon 'nen Wolf aber ich find nichts günstiges.
                                                Ich weiß nicht mal, was das ist...