Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2854415

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ebay, die Dinger mit Multianschluss, auch wenn die meisten nichts taugen wegen starken Spannungsschwankungen. Gleich Blutabnahme, surfe daher ein wenig im Netz.



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Immer arbeiten - heute wieder jede Menge Artikel und am Abend wieder Haushalten ... Keine Freizeit!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Thema der Bachelorarbeit ausarbeiten und irgendwie nicht vorran kommen. Ideen sind genug da, nur fehlts halt an der Ausformulierung um dem Dozenten was vorzulegen.
        Naja erstmal nen Kaffee vielleicht läufts dann besser


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Weiß jemand, wo man möglichst günstig 'nen AC-Adapter mit 'nem 3,5mm Klinkenstecker herbekommt.
          Ich such mir schon 'nen Wolf aber ich find nichts günstiges.
          Ich weiß nicht mal, was das ist...

          Den Netztstecker, den man für 'ne Atari brauch.  :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Aufgeräumt, Over the Top eingelegt.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Müde, schlecht geschlafen und schon @work. Grad läuft der Kaffee durch.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Tee trinken und noch anstehende Arbeiten nach Dringlichkeit durchsortieren.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Kaffee ist eigentlich eine gute Idee. Schon ewig nicht mehr getrunken und den Koffein-Schub könnte ich jetzt auch gut gebrauchen. Der Schwarztee zeigt schon keine Wirkung mehr.


                  Grad alles am auspolieren am Projekt. Hoffentlich ist heute Schluss damit, weil habe noch 3 andere in der Warteschleife und würde auch gerne endlich mal im Bett ein paar Stunden am Stück schlafen. Von der 2er Couch hab ich schon nen rechten Winkel im Kreuz...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Mit dem BBSAK grad LogicMail auf dem Blackberry installiert. Geilomat - jetzt kann ich bequem per POP und IMAP Mails abrufen :dance: Zusammen mit Viigo für RSS-Feeds und Uebertwitter für Twitter bin ich jetzt voll multimedial ^^


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Nach einem fast dreistündigen Höllentrip durch das völlig verschneite Kaiserslautern (nur um ein paar Geschenke im MM zu ergattern und dann noch bei Kullman's zu futtern) bastel ich jetzt noch ein wenig an der 30 minütigen Präsentation, die ich nächsten Montag für mein Master-Kolloquium halten muss. Hach, hab ich eine Lust... Aber gut, das ist dann die definitiv letzte Handlung meines Studentenlebens 8)


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Meinen Rasuch ausgeschlafen... Mein Gott war ich gestern betrunken.  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mit dem grad auf dem installiert. Geilomat - jetzt kann ich bequem per und abrufen :dance: Zusammen mit für und für bin ich jetzt voll  ^^

                          Und so sieht das nur mit deutschen Wörtern aus :lol: obwohl ich mir bei "installiert" net ganz sicher war :lol: und Geilomat is eingedeutscht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Darauf warten, dass der Patch für die Testmaschine fertig installiert ist.
                            Nebenbei nach schönen Uhren Ausschau halten.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Mit dem grad auf dem installiert. Geilomat - jetzt kann ich bequem per und abrufen :dance: Zusammen mit für und für bin ich jetzt voll  ^^

                              Und so sieht das nur mit deutschen Wörtern aus :lol: obwohl ich mir bei "installiert" net ganz sicher war :lol: und Geilomat is eingedeutscht

                              :uglylol: :bunnylol:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                 :) :) :)

                                Mich freuen.

                                Gerade mein Prüfungsergebnis bekommen.

                                Darf mich jetzt offiziell auch noch

                                ISTQB®  Certified Tester Advanced Level, Test Manager

                                schimpfen. :D

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Streber !!

                                  Ne, Glückwunsch  :D


                                  Naja, da ich mich wieder mit eigentlich minimalem Aufwand wie auch schon zu Abizeiten, durchgedrückt habe passt das mit dem Streber nicht so richtig. :D

                                  Außerdem war es mit 68,18% auch echt knapp.
                                  Aber bei der hohen Durchfallquote bei dieser Prüfung passt das. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sauber Alex!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Und das heißt jetzt Brutto noch nen Tausender drauf ?  :bawling:


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        ISTQB®  Certified Tester Advanced Level, Test Manager
                                        Zu meinen Zeiten hätten wir gut aufs Maul gegeben, wenn uns jemand so bezeichnet hätte. 8)



                                         :D -- Glückwunsch.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Und das heißt jetzt Brutto noch nen Tausender drauf ?  :bawling:

                                          Ich weiss echt nicht in was für Spähren du manchmal schwebst :lol:
                                          So schnell gibt's keine Gehaltserhöhung von 1.000 Euro. Ich hatte auf jeden Fall noch nie eine von den Ausmassen.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das ist mir schon klar aber der neue Titel wird sicher gut oder besser bezahlt werden. Ansonsten hätte man den ja nicht holen müssen, denn letztendlich zählt nur die Kohle.

                                            Und die IT-Branche ist für mich nach wie vor überbezahlt, wenn man mal mit der Industrie vergleicht aber mit der Meinung werd ich nach wie vor alleine dastehen ;)
                                            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 14:53:21 von Necronomicon »


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Das ist mir schon klar aber der neue Titel wird sicher gut oder besser bezahlt werden. Ansonsten hätte man den ja nicht holen müssen, denn letztendlich zählt nur die Kohle.

                                              Und die IT-Branche ist für mich nach wie vor überbezahlt, wenn man mal mit der Industrie vergleicht aber mit der Meinung werd ich nach wie vor alleine dastehen ;)
                                              Also ich merk von dieser überbezahlten Arbeit mal so garnix. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass so manch einer sogar erwartet, dass ich IHN bezahle, damit ich ihm was machen darf...

                                              ISTQB®  Certified Tester Advanced Level, Test Manager
                                              Jetzt bekommst doch endlich ma die gaaanz heißen Bräute ab mit dem Titel auf der Visitenkarte :braue:

                                              Gratz :)