Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2807772

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    ...mit Krimskoye rot, Arran 15 yrs und einer Rocky Patel ...
    Wasn das?

    Krimskoye rot :arrow: Sekt
    Arran 15 yrs :arrow: 15 Jahre alter Single Malt Whisky
    Rocky Patel :arrow: Zigarre

    :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Wir waren gestern auf nem Geburtstag und erst um halb drei im Bett - heute sind wir bei ner Freundin meiner Freundin zum Essen und Feiern ... wird heute auch nicht früher ...

      Ich hab hier gerade Artikel und den Hausputz fertig ... ich müsste noch was lektorieren ... arg ... Ich will eigentlich nur Bier trinken und Filme gucken ... naja - nächstes Jahr wird besser ... hehe!
      « Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 17:47:26 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Frisch geduscht, jetzt gehts zur Party,.
        Zwei Flaschen Wein hgabe ich auch schon leer, alles klar, ich bin vorbereitet. :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Grad von der Party zurück, sehr gelungen. Und am Ende noch ein paar Pärchentrennungen miterlebt, was für mich als Single ja immer ne Genugtuung ist. :p Joa, da finden sich tatsächlich ein paar nette Optionen für die Zukunft. :D



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Auch wieder zurück.

            Scheiße, 3 Flaschen Wein und zwei Flaschen Kurzen hauen echt rein, ich hab keine Ahnung, warum's mir noch so gut geht und mir nur ein wenig schwindelig ist...

            Egal, knapp 4 Stunden, dann muss ich erstmal wieder arbeiten.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Erst mal lange geschlafen - und nun werde ich noch ein - zwei Stunden mit Larry zubringen ... alles gemütlich und easy heute.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich bin so was von im Arsch... übermüdet und verseucht, und Montag geht's weiter mit der Maloche...  :|


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  So, war ganz witzig gestern. Wir saßen hier in lustiger Runde und es wurde sehr viel Blödsinn erzählt und viel gelacht.
                  Das Weggehen war dann eher schwach, denn wir sind erst nach 2 los gelatscht und der Alkohol hat ganz schön müde gemacht. Die Party war auch nicht so der Knaller, trotz guter Mucke.
                  Nach ner guten Stunde oder so gings dann wieder in die Bude.
                  Heute hab ich den ganzen Tag mit nem Kumpel Filme geschaut und durchgehangen.
                  Bin hunde müde gerade, aber der Plan ist, noch n bischen durchzuhalten und dann nachher mal 7-8 Stunden im Stück zu pennen.
                  Das wär mal wieder was.

                  Ich hab auch ne SMS heute Nacht bekommen, über die ich mich sehr gefreut hab. Besonders den Teil: "Wir sehen uns!" find ich gut :)
                   :dance:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Scheiss Montag Morgen...

                  zum Glück kam gerade der fahrende Bäcker, sodass ich mir ein anständiges Frückstück gönnen kann, das gerade vertilgt wird. Sowas tut schonmal gut.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Frisch aufgestanden, nun duschen gehen, danach ebay-Verkäufe verticken und kurz mit der Mietwagenfirma telefonieren weil die immernoch net das Geld abgebucht haben und ich unruhig werde.



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Gerade aufgestanden, gleich wird geduscht, dann muss ich zum Optiker, weil meine verkackte Brille kaputt gegangen ist und dann zock ich mit meiner Freundin 'ne Runde Risiko um danach arbeiten zu gehen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Grad ist mir fast das Herz stehengeblieben. Mein Beamer ging nicht mehr an, dachte nur scheisse, die Birne ist grad 2 Monate drin. Kurz Lüfter ausgepustet, wobei war nix zu sehen aber jetzt läuft er wieder. PUH, hätte in dem Augenblick nichteinmal das Geld für nen VGA-Beamer, geschweige denn für ne HD-Beamer-Lampe.
                        Jetzt kann ich wieder geschmeidig Film kucken und zocken zugleich. :D



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Na, wo seid ihr denn um die Uhrzeit alle? Müsster morgen arbeiten oder was? HAHA! :angel: :dance: 8)



















                          :D


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Na, wo seid ihr denn um die Uhrzeit alle? Müsster morgen arbeiten oder was? HAHA! :angel: :dance: 8)



















                            :D

                            Ja.  :(
                            Aber das stört mich ja nicht. :D


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Feierabend.
                              Ich hör noch n Hörspiel und leg mich dann ab.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Na, wo seid ihr denn um die Uhrzeit alle? Müsster morgen arbeiten oder was? HAHA! :angel: :dance: 8)



















                              :D

                              Du kleines Arschloch :D

                              Ich hab nächste Woche auch wieder Urlaub, so :p


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Bin voll im Arsch. Gestern auf der Couch eingepennt und dann so gegen 23 Uhr ins Bett. Gegen 0:30 Uhr bimmelte dann das Bereitschaftshandy und dann noch mal um zwanzig nach 3. Hab bis eben gepennt und - wie gestern - Schädelweh. ;( ;(


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich hab' mir grad bei Amazonien einen neuen, kleinen süssen LCD-TV für's Schlafzimmer bestellt :)

                                Da steht aktuell der "alte", aber immer noch gut laufende 32 Zoll Samsung.
                                Der kommt ursprünglich aus dem Wohzimmer, und dahin kommt er dann auch wieder zurück.

                                Freu mir! :)

                                Heute isser angekommen, cool :)

                                Damit wird der letzte Röhren-TV "entsorgt".


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mann Mann, nach 3 schon und ich bin immer noch total platt.
                                  Jetzt wird erstmal n Happen gegessen und vielleicht nachher noch "So finster die Nacht" eingeworfen.
                                  Ich könnt nach extrem langer Pause auch mal n Buch weiter lesen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mach noch ein bisschen Homeoffice und geh dann ins Zentrum. Hoffentlich bleibt die heutige Nacht bereitschaftstechnisch ruhig.



                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung