Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2769713

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich bin grad Ralf Richter begegnet und hab mit ihm geschnackt  :shock:


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      diverse Stücke Kuchen vom Konditor verputzen und die Beine hochlegen.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Den freien Tag geniessen. Lang geschlafen. Grad Cappuccino getrunken, jetzt wird erstmal gefrühstückt :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          War heute noch erkältet und hab meinen freien Tag von Freitag auf heute vorgezogen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Irgendwie ist im Moment wohl JEDER verseucht. Ich kämpf auch noch mit dem ein oder anderen Husten...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich wurde VERseucht. Kollegin hätte gern noch den einen Tag daheim bleiben können. Sie kam mit der Seuche aus der Schweiz heim und war noch 3 Tage krankgeschrieben. Sie hat es natürlich dann am Donnerstag noch gepackt ihr Leid mit mir zu teilen...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich wurde VERseucht. Kollegin hätte gern noch den einen Tag daheim bleiben können. Sie kam mit der Seuche aus der Schweiz heim und war noch 3 Tage krankgeschrieben. Sie hat es natürlich dann am Donnerstag noch gepackt ihr Leid mit mir zu teilen...
                Alter, du sollst arbeiten und nicht an der Kollegin rummachen. :D
                Selbst Schuld ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Da kann ich nix gegen machen, die werfen sich mir immer an den Hals.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Gleich geht's in 4 Stunden Dauermeeting. Ach, wie ich mich darauf freue...........


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Auch gleich Meeting und hatte heute noch keine Mittagspause gehabt -.- Ich glaub ich steh die Stunde nicht durch...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        So, eben mal zwei Tage Urlaub eingereicht - ich hab keinen Bock grad und bleib Mittwoch/Donnerstag daheim.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          So, eben mal zwei Tage Urlaub eingereicht - ich hab keinen Bock grad und bleib Mittwoch/Donnerstag daheim.
                          :bam:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nach so nem Niederschlag erst Recht :D ne, hier is tot wie in nem Bärenarsch. Da kann ich auch zocken und Filme glotzen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hätte auch gern mal wieder frei. Das letzte Mal war schon gestern ;(


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Jetzt ist der Tag halb rum und in meinem Kopf dreht sich immernoch alles. Verdammter Schnaps  :lol:
                                Mehr als Filme gucken ist dann heut wohl nicht drin  :D


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Noch 1 Tag, noch 1 Tag, noch 1 Tag...

                                  Gute N8...


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hab auch grad ein Meeting...  .... mit mir selbst.

                                    Und in 30 Minuten hab ich ein Meeting mitm Chinesen.... T42 mit Scharf


                                     :p



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ich in spätestens einer Stunde auch wenn mir nicht wie die letzten 3 Tage wieder was dazwischen kommt.
                                      Aber heute schaut es endlich mal wieder gut aus. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Meine Pizza kommt hoffentlich demnächst... Freitags ist hier immer Pizzatag. Danach nach Frankfurt Backupbänder wechseln und nen halbes dutzend virtualisierte Server abbauen.... und danach hoffentlich ne Runde Feierabend.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Grade war Versammlung zum Wahlvorstand zur Betriebsratswahl. Meine Herren, dicke Luft hier... :new_Eyecrazy:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Grade war Versammlung zum Wahlvorstand zur Betriebsratswahl. Meine Herren, dicke Luft hier... :new_Eyecrazy:
                                            Lass Dich aufstellen!!!  :D :thumb:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Grade war Versammlung zum Wahlvorstand zur Betriebsratswahl. Meine Herren, dicke Luft hier... :new_Eyecrazy:

                                              Habt Ihr schon einen oder wählt Ihr erstmalig 'nen Betriebsrat?