Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849606

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Wasn Bronhi? :D

    Alter, die Frage wird ja jetzt fast zum Running Gag :biggrin:

    Wasn Bronhi?

    Mein Lieblings-Bonbon:



    Quasi ein Karamell-Anis-Erfrischungsbonbon. Gibt's mittlerweile auch in Zitrone und Fisherman's Friend Variante

    :uglylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da siehst mal wie abartig das is, das kann sich kein Aas merken :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Da siehst mal wie abartig das is, das kann sich kein Aas merken :D

        Das ist net abartig sondern echt lecker, erfrischend, karamellig. Halt irgendwie so :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Da siehst mal wie abartig das is, das kann sich kein Aas merken :D

          Das ist net abartig sondern echt lecker, erfrischend, karamellig. Halt irgendwie so :D
          Von denen hast du mir doch mal ne übrig gebliebene Tüte mitgegeben auf nem HFT, richtig?
          Ich find die echt lecker.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Da siehst mal wie abartig das is, das kann sich kein Aas merken :D

            Das ist net abartig sondern echt lecker, erfrischend, karamellig. Halt irgendwie so :D
            Von denen hast du mir doch mal ne übrig gebliebene Tüte mitgegeben auf nem HFT, richtig?
            Ich find die echt lecker.

            Yep, war - glaube ich - in Appenweier ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Freu mich auf heut Abend. War heute früh umsonst in der Firma. Da kam kurzfristig was dazwischen... weil ein paar fähige Kollegen in einem Geschäft am Flughafen letzte Woche wohl Mist abgeliefert haben, brauchen die ein paar fähigere Leute mit Zugangsberechtigung, die das ausbügeln. Und der Laden schließt um 22:00. Somit weiß ich, was ich heut Nacht mache...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich häng krank im Appartment ab. Die Messehalle hat etwa 3 Grad und nach 2 Tagen hab ich mir ne schöne Erkältung zugelegt. Klar, die Messebauer bewegen sich da den ganzen Tag, aber als ITler friert man sich am Rechner den Arsch ab. Aber morgen muss ich wieder ran, es hat ja alles keinen Sinn der Kram muss fertig werden.  :|
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Halt durc, Greg. Wird schon!

                  Wichtel eingepackt und die Tasche ist soweit für Samstag gepackt :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      ich häng krank im Appartment ab. Die Messehalle hat etwa 3 Grad und nach 2 Tagen hab ich mir ne schöne Erkältung zugelegt. Klar, die Messebauer bewegen sich da den ganzen Tag, aber als ITler friert man sich am Rechner den Arsch ab. Aber morgen muss ich wieder ran, es hat ja alles keinen Sinn der Kram muss fertig werden.  :|
                      Gute Besserung, durchhalten.
                      Ist das denn normal, dass die Hallen nicht beheizt werden?
                      Ist ne ziemliche Schweinerei, wie ich finde.


                      @Pierre:
                      Mein Beileid. Das sind ja tolle Arbeitszeiten.
                      Naja, haste wenigstens deine Ruhe.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Ich hasse die Bahn.
                        20 Euro für'n scheiß Ticket bezahlt.
                        2 Stunden bei -10 Grad am Bahnhof gestanden, damit mir diese Wichser sagen, dass der Zug nur zwei Stationen weit fährt.
                        Ich muss aber 19 Stationen weit. -.-'

                        BEHINDERTE!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Oh Mann, 8 Uhr und ich hab immer noch nicht geschlafen.
                          Das hatte ich jetzt länger nicht mehr. Bin voll platt, aber irgendwie auch aufgedreht.
                          Ich denk, ich werds gleich nochmal versuchen, ansonsten geh ich mal an die Luft oder so...


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich ess gerade was und hab mir nen Weizen aufgemacht.

                            Der Beamer läuft warm und folgender Film liegt bereit:



                            Hab den bestimmt 12-14 Jahre nicht mehr gesehen.
                            Freu mich drauf. Als ich die Tage mal kurz reingeschaut habe, kam er mir deutlich weniger trashig vor als ich ihn in Erinnerung hatte.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Dich hat echt das Fieber gepackt, hm? :D Masters wird für mich immer das Allergrößte bleiben, das war wirklich so der zentrale Punkt in meiner Kindheit.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Dich hat echt das Fieber gepackt, hm? :D Masters wird für mich immer das Allergrößte bleiben, das war wirklich so der zentrale Punkt in meiner Kindheit.
                                So extrem wars bei mir nicht, es gab ja noch Lego, Turtles 1+2, MASK, Dino Raiders und und und. Ich hab halt so gut wie nie die Zeichentrick-Serie sehen können und von den Hörspielen kannste ich damals auch nicht soo viele.

                                Aber ich kann mich tatschlich noch dran erinnern, als der Film ins Kino kam und ich nicht rein durfte :)
                                Hab den dann 1-2 Jahre später auf Video gesehen.
                                « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 21:14:54 von Max_Cherry »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Grad das Fenster aufgemacht und gebrüllt. Keine Ahnung warum die Inder im Haus gegenüber so komisch geguckt haben und mich die Kollegen 3 Stockwerke darüber fragen ob bei mir alles okay ist. Nur weil ich Türen aufschmeiss, rumschrei und mein Augenlid zuckt?




                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Du lässt dich von ner Frau so fertig machen, daß du schreien mußt ? Kerle, zeig ihr mal, wo de Barddel de Most holt  :lol:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hab gerade ein kleines, persönliches Geburtstagsgeschenk gebastelt.




                                      Das ist mir echt gut gelungen, soll ja nicht perfekt aussehen, sondern selbstgemacht. :)
                                      Ist der Nachbar meiner Eltern. Der wird am Sonntag 60 und wir haben uns neulich über 70er Mucke unterhalten.
                                      Bin gespannt, was er im Nachhinein dazu sagt.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Mist, seit heute Vormittag kränkel ich ein bischen. Halsschmerzen, üble Verspannungen und Hustenreiz.
                                        Schön, dass das ausgerechnet jetzt kommt.  :(
                                        Tja, da muss ich dann durch. Ich koch mir dann erstmal nen Tee und pack mich warm ein, vielleicht bringt es ja was.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Muaa, Strike. Ich muss dem Kollegen Dienstag mal danken.
                                          Damit zurück ins Bett



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hab gerade ein kleines, persönliches Geburtstagsgeschenk gebastelt.




                                            Das ist mir echt gut gelungen, soll ja nicht perfekt aussehen, sondern selbstgemacht. :)
                                            Ist der Nachbar meiner Eltern. Der wird am Sonntag 60 und wir haben uns neulich über 70er Mucke unterhalten.
                                            Bin gespannt, was er im Nachhinein dazu sagt.

                                            Schaut guad aus :)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs