Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2849412

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Schön. :)
        « Letzte Änderung: 11. April 2011, 00:13:50 von Ash »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bin vor gut 30 min nach hause gekommen.
          Ich war jetzt 4 Tage in Folge mehrere Stunden an der frischen Luft, viel Spazieren gehe und Fahrradfahren, so langsam muss ich was gegen die gut 20 Kg Übergewicht tun.
          Rein optisch war ich noch nie so fett wie jetzt und seit 1-2 Wochen beweg ich mich auf jeden Fall wieder etwas mehr. Morgen ist auch schon ne kleine Radtour inkl. Wander-Pause geplant. Ist ein gutes Gefühl, wenigstens nicht den ganzen Tag in der Bude zu hocken.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Rein optisch war ich noch nie so fett wie jetzt
            *Handreich*

            Ist bei mir definitiv auch so. Trau mich gar nicht, mich auf die Waage zu stellen. Bei mir isses aber halt chronischer Zeitmangel seit ich arbeite (wo ich auch permanent sitze), während ich als Student jede Menge Zeit hatte, die Muse für sportliche Betätigung zu finden. Muss mir auch was überlegen, hatte ja zuletzt geklappt, die letzten 1, 2 Wochen aber wieder nicht mehr..*grml*


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Das Wetter motiviert einen aber auch endlich mal wieder.
                Definitiv.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Rein optisch war ich noch nie so fett wie jetzt
                    *Handreich*

                    Ist bei mir definitiv auch so. Trau mich gar nicht, mich auf die Waage zu stellen. Bei mir isses aber halt chronischer Zeitmangel seit ich arbeite (wo ich auch permanent sitze), während ich als Student jede Menge Zeit hatte, die Muse für sportliche Betätigung zu finden. Muss mir auch was überlegen, hatte ja zuletzt geklappt, die letzten 1, 2 Wochen aber wieder nicht mehr..*grml*

                    Gewicht wird überbewertet!
                    Ok, ich versuche mir meine 70kg auch schön zu reden. :D
                    Knapp 67 wären besser.

                    Optisch bin ich aber recht zufrieden, bis auf das durch viele Bierchen liebevoll gepflegte Ringlein am Bauch. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Morgen ist auch schon ne kleine Radtour inkl. Wander-Pause geplant. Ist ein gutes Gefühl, wenigstens nicht den ganzen Tag in der Bude zu hocken.
                      Ok, die Radtour ist gecancelt, Wetter ist sehr wechselhaft, aber gleich gehts in den nächsten Berg.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        aber gleich gehts in den nächsten Berg.

                        Dann nimm sicherheitshalber mal 'ne Schaufel mit ^^



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        In wat für nen Berg? :lol:
                        Haust dir ne Toblerone rein oder wie?


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Kaffee trinken, Wäsche waschen und sich mit folgender Frage befassen: Warum zur Hölle trägt der eine von Agnostic Front im "Gotta Go"-Video ein Schalke Trikot?  :shock:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Kaffee trinken, Wäsche waschen und sich mit folgender Frage befassen: Warum zur Hölle trägt der eine von Agnostic Front im "Gotta Go"-Video ein Schalke Trikot?  :shock:

                          Muahaha :uglylol:

                          Das zieh ich mir erstmal rein :D

                          Edith sagt: Sogar voll Oldscholl mit KÄRCHER Druck, coooool :D
                          « Letzte Änderung: 12. April 2011, 15:33:11 von Crash_Kid_One »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Grade könnt ich echt einpennen, genug gepennt aber dennoch hundemüde
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mach jetzt ne halbe Stunde Playstation-Sport (Sports Active 2), da ich es heute nicht mehr ins Fitnesscenter schaffe.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Gerade vom Zahnarzt zurück, ohne Weisheitszahn...  :bawling:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mich mit der Import-Funktion meiner Testanwendung rumärgern und Tee trinken.
                                  Dummerweise scheine ich mich jetzt nach 2 Wochen heldenhafter Abwehr doch vom Husten und der Erkältung meiner Freundin angesteckt zu haben.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Oh, es ist schon Schnitzeltag. Ich muss ins Bett... :coffee:


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Ein Kinoposter-Inventur.
                                      Jetzt trag ich alles mal ordentlich in einer Liste ein, damit ich genau Bescheid weiß, wieviele ich habe.
                                      Ich schätz mal, dass es sich so um die 300 belaufen wird.


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Ich bin zwei Wochen in Urlaub ... danach melde ich mich, versprochen.

                                        Machts gut, Jungs. *wink*
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich bin zwei Wochen in Urlaub ... danach melde ich mich, versprochen.

                                          Schönen Urlaub ;)

                                          Voll mies gepennt und heute echt keinen Bock aber tgif ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich bin zwei Wochen in Urlaub ... danach melde ich mich, versprochen.

                                            Machts gut, Jungs. *wink*

                                            Schön mal wieder was von dir zu hören. :)
                                            Schönen Urlaub, wünsche ich.

                                            Sitze im Büro und versuche meinen fiesen Schnupfen/Nebenhöhlenentzündung, Husten und Kopfschmerzen mit viel Tee und Zitrone im Zaun zu halten.
                                            Muss schließlich nächste Woche wieder trainieren.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Den Tag noch rumbringen und alles vorbereiten für nexte Woche - dann den Urlaub genießen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Genieß den Urlaub, Andrea - ich hätte es auch nötig. Ich wollte mir einen Tag in der Woche mal freinehmen - und der heutige Freitag bot sich an... aber - wenn ich den Stapel Arbeit hier noch sehe ... dann verschiebe ich das Freihaben noch um ein paar Tage. Vielleicht kriege ich hier noch gut was weg ...
                                                « Letzte Änderung: 15. April 2011, 11:54:20 von Elena Marcos »

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"