Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2857462

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Heut hat Schwägerin Geburtstag..da heißts nachher wieder "pflichtsitzen".. :|


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Nachmittags noch joggen gewesen und nun zurück vom Geburtstag der Schwägerin - bin erledigt.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Seit dem Konzert gestern Abend bin ich dauer-KO :D

        War geil aber verdammt anstrengend - nicht mal wegen übermäßiger Bewegung, ganz im Gegenteil, sondern wegen der verdammt schlechten Luft in der total überbelegten Halle. Aber geil war's auf jeden Fall, die Ärzte mal in einem recht kleinen Rahmen sehen zu können.

        War ja generell mein erstes Ärzte-Konzert, obwohl ich die Band schon ewig höre und mag, aber mit gerademal irgendwas um 1000-1200 Leuten in der kleinen Kammgarn war's schon besonders geil.

        Heute dann gemütliches Ostergrillen und möglichst viel Entspannung. Morgen geht's leider wieder extrem früh weiter auf der Arbeit, wird wohl ne stressige Woche trotz der Verkürzung auf vier Arbeitstage...

        Aber generell ist das eigentlich fair - vier Tage arbeiten, vier Tage frei, vier Tage arbeiten... Könnte ich immer so haben :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          2 Cocktail gemixt, chillen vor der Glotze und hoffen das das Handy heute nacht net bimmelt


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Fnkn schnissel. Das mit dem Handy net bimmeln hat net funktioniert ;(


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Schlafengehen the next Versuch. Gute Nacht, Forum

                Liebes Tagebuch,

                bin müde.
                Handy bimmelt immer nachts.

                Alles kacke.

                Gute Nacht.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Schlafengehen the next Versuch. Gute Nacht, Forum

                  Liebes Tagebuch,

                  bin müde.
                  Handy bimmelt immer nachts.

                  Alles kacke.

                  Gute Nacht.

                  :bawling:

                  Ich bin sooooooooooooooooooooooooooo hundemüde. Ich hab heute nacht noch kein Auge zugemacht. Och menno.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Mich grad darüber wundern das jemand den ich für einen netten, aufgeschlossenen Mensch hielt Videos von Pierre Vogel auf Facebook postet.
                    WTF?? Über so was kann ich mich echt nur aufregen :oak:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      BTW: Bin ich hier jetzt der Einzige der sich in dem Thread auskotzt ? :lol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Mach ruhig weiter, wir gehen jetzt ins Kino :P :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Mach ruhig weiter, wir gehen jetzt ins Kino :P :D

                          Pfff. Der Admin sollte mich mal lieber motivieren - echt jetzt :p Was gibt's denn Gutes?


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Soo, hab' endlich mal wieder den DVD-Profiler auf den neusten Stand gebracht. Puh, was 'ne Arbeit...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                BTW: Bin ich hier jetzt der Einzige der sich in dem Thread auskotzt ? :lol:

                                Ja.  :D

                                Pff. Ich guck grad - wie immer Dienstags - Vox. Grad gab's Dani. Nu läuft Auswanderer sucht Frau und danach Goodbye Deutschland.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  127 hours :5.5: Eigentlich war er so wie zu erwarten. Wie soll man schon einen Film füllen, ausser mit Rückblenden, wenn eine Person für 127 Stunden in einer Felsspalte steckt.



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Oh, gleich mal lesen was du im "Welchen Film..." Fred gepostet hast :D



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Habe verschlafen ... kein Wunder Freundin hat heute frei - und ich komme somit bestimmt heute nicht groß zum arbeiten ... naja - mal sehen.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ostern war ganz nett, hab viel mit der Family unternommen und gut gegessen (2x Grillen, 1x Rinderrouladen).
                                        Die Woche fängt irgendwie nicht so gut an, da der rechner ja bekanntlich streikt, fällt es mir sehr schwer meine Ausbildungsplatz-Bemühungen aufrecht zu erhalten. Bin auch mal wieder kurz vor nem Tief.
                                        Das auto hab ich jetzt inseriert, muss es endlich loswerden. Bisher keine Intressenten. Ist wahrscheinlich echt zu teuer, oder in den "Heissen Draht online" guckt kein Schwein rein. Muss dann auch noch ne Kleinanzeige in unserer Tageszeitung schalten.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ach ja, gestern brachte mich n Kumpel auf die Idee meinen alten rechner mal wieder anzuschmeissen. Der hat zwar zuletzt 50-70 minuten gebraucht, bis er hochgefahren ist, aber als Notlösung wärs ok.
                                          Ich muss unterbewusst schon ne Ahnung gehabt haben, als ich das verdrängt habe. Hab gestern zwei Versuche von je 80 Minuten gestartet und jetzt fährt er anscheinend gar nicht mehr hoch. Schade.

                                          So, da das Internetcafé recht teuer ist und die Zeit gerade extrem verfliegt, hau ich erst mal wieder ab.
                                          bis demnächst.



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ach ja, gestern brachte mich n Kumpel auf die Idee meinen alten rechner mal wieder anzuschmeissen. Der hat zwar zuletzt 50-70 minuten gebraucht, bis er hochgefahren ist, aber als Notlösung wärs ok.
                                            Ich muss unterbewusst schon ne Ahnung gehabt haben, als ich das verdrängt habe. Hab gestern zwei Versuche von je 80 Minuten gestartet und jetzt fährt er anscheinend gar nicht mehr hoch. Schade.

                                            So, da das Internetcafé recht teuer ist und die Zeit gerade extrem verfliegt, hau ich erst mal wieder ab.
                                            bis demnächst.

                                            Hat das Teil ein CD-Laufwerk? Sonst versuch doch einfach mal mit einer Live-CD zu booten. Vielleicht klappt's ja!


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Linux Puppy von CD starten und dann darüber online gehen.



                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Den Countdown bis zum WE runterrechnen. Mir reichts für die Woche, obwohl sie kürzer als gewohnt war...


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung