Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2858564

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Könnte daran liegen, dass Du von der Arbeit so kaputt/vereinnahmt bist :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bei mir genau umgekehrt.  :|
      Penne seit letzter Woche wieder recht unruhig und schlecht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hm, könnte sein. Arbeit wieder etwas entspannter UND gut schlafen wäre mir aber DEUTLICH lieber. ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So, Schule und Dozenten machen einen ganz ordentlichen Eindruck.
          Wir sind 7 Leute in der Gruppe, was wirklich traumhafte Verhältnisse sind. 2 Kerle und 5 Frauen. Der Typ ist ne Niete, die Mädels weit älter oder verheiraten mit Kindern. Das geilste ist, ich bin original der jüngste. Das ist mal neu, ich war sonst immer der älteste oder einer der ältesten. ist auf jeden Fall ne urige, wild gemischte Truppe. Hab mich heute schon beim Labern erwischt, hier n Spruch, da n Witz. War vielleicht schon zu viel des Guten. Ist bei Schule aber auch ganz wichtig für mich, da sitzen und stundenlang duie Klappe halten wär für mich hoch einschläfernd.
          Englisch wird ein harter Brocken, aber ich war echt verwundert, dass ich mit meinem Gestammel noch der zweitbeste bin.
          Da mach ich mir echt Sorgen um 2-3, die wirkich ganz wenig verstehen und sich nichtmal kurz vorstellen konnten. Naja, in der Prüfung gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen von 1-4. 2 Sollte schon drin sein. Höher wär natürlich besser. Abwarten, wie es läuft.
          Ansonsten waren es heute schon in erster Linie organisatorische Themen. Montag gehts dann richtig los. Jeden Tag sinds 8 Schulstunden von 8:00 bis 15:00, ich denke damit kann man leben, wenn man sich wieder ans Lernen gewöhnt hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Wir haben uns jedem der 4 Dozenten vorgestellt, also wissen alle bereits über meine kfm. Vergangenheit bescheid. Ich hoffe mal, dass mich nicht alle mit Fragen nerven, aber ich denke schon, dass der Anspruch schon höher sein wird, als bei den anderen. Ich ahne ja auch schon, dass ich Vertreter der Gruppe werde, weil ich zumindest heute echt der lockerste und redseligste war.
          Ob ich da Bock drauf habe, weiß ich aber noch nicht.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wo wir gerade bei pennen sind. Ich hab in den letzten Wochen echt super geschlafen. Obwohl die Arbeit grad so abfuckt, schlafe ich super. Schätzungsweise 3-5 Min. nach hinlegen bin ich weg und schlafe dann fest durch. Wirklich erholsam auch wenns unter der Woche nur 4-6 Stunden sind. Selbst wärend der Hitze zuletzt habe ich ausgesprochen gut genächtigt. :)

            Ich schlafe momentan auch wie ein Stein. Nach dieser Woche wundert es mich, dass ich morgens überhaupt wieder wach geworden bin. Aber trotz 3-4 h/n lief es eigentlich relativ gut. Überstunden gekloppt die Woche, weil mal wieder alle auf der Etage Termindruck galore hatten, und wir haben fast schon Wunder vollbracht. Bin im Arsch wie sonst was, aber es hat sich gelohnt.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Kaffee trinken und Fracksausen haben. :|

              Letzte Woche schlecht trainiert und ich fühle mich auch einfach nicht richtig fit.
              Aber heute Abend steht eigentlich der Dünenlauf in Sandhausen an. 

              Laufkumpel meinte er wäre auch nicht fit. (Nach seiner 1:05 bei den 15km in Hamburg. *haha* )
              Aber auch selbst wenn, wird es noch locker reichen mich gnadenlos stehenzulassen.


              Mache ich halt nen schnellen Trainingslauf draus.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Viel Erfolg, Alex !

                Ganz gleich was irgendwelche Klugscheisse sagen: Alkoholinduzierter Schalf ist doch mal hilfreich. Gestern einen gesoffen und recht gut geschlafen. Heute werd ich das Ganze auch nochmal machen. Sauf ja eh nur am Wochenende und nicht unter der Woche also was soll's :lol:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich hab das ganze Wochenende wieder volles Programm - haufenweise Termine und jede Menge Artikel ... mal sehen, wie ich das alles schaffe.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Rucksack packen und auf meinen Kumpel warten.
                    Dann gehts zum Dünenlauf nach Sandhausen.  :)

                    Gefühlt bin ich zwar nicht in Bestzeitform, aber dieses Gefühl hatte ich letztes Jahr auch.

                    No risk, No Fun  :rockband:


                    Nach dem  :runner: gibts dann auch nen  :jook:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Na dann, viel Erfolg bzw. Gut Lauf!

                        Vielen Dank. :)

                        Letztes Jahr als ich meine 10km Bestzeit gelaufen bin war ich am Vortag mit euch in Weinheim auf dem Marktplatz.  :D

                        Ich hoffe halt mal dass mein Laufkumpel nicht Vollgas läuft und mich etwas zieht.
                        Wenn er volles Tempo geht, gehe ich leider ein.  :lol:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hoffe halt mal dass mein Laufkumpel nicht Vollgas läuft und mich etwas zieht.
                          Wenn er volles Tempo geht, gehe ich leider ein.  :lol:

                          Nene, dann gehst du... hinterher :)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            BOAAAH ICH KOTZEEE!!!! Kollege hat mich um 14 Uhr angerufen, dass er ne Karte fürs BigFour in GE übrig hat für low und mein Handy war aus. Ich spring ausm Fenster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Oh man, sorry Ash - aber das ist echt Pech. Shit happens!

                              Ich mache jetzt Feierabend!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gerade noch was futtern und dann mit Laufkumpel die Bahn besteigen und in Heidelberg ein paar Bierchen vernichten. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zigarre rauchen, Bierchen trinken und auf DEN Kampf warten. :)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Bin seit 7 wach... uaaargh...

                                      Und ich seit 8 - ich muss heute ARBEITEN! AARRRGHH!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Genialen Tag heute mit meinen Eltern und meiner Freundin in Mainz gehabt. Abschiedsspiel von Dimo Wache im ALLERLETZTEN Spiel im alten Bruchwegstadion. Dann mit über 20.000 Leuten zur neuen - und MEGAGEILEN - Mainzer Coface Arena gezogen und da eine WAHNSINNS Eröffnung erlebt. Davon werde ich meinen Enkeln noch erzählen... :syda:

                                        :arrow: http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/feiert-die-ungewoehnlichste-stadion-eroeffnung-aller-zeiten-18669032.bild.html
                                        « Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 01:10:42 von Flightcrank »



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich werde heute meine ausstehende Arbeit erledigen und dann früher Feierabend machen - der Hausputz wartet hier auch noch ... also so noch viel zu tun. Ich hau jetzt gleich erst mal die Texte in die Tasten ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Gleich ins Fitness-Studio, danach noch zwei Bewerbungen verschicken.



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Noch über 2 Stunden bis Feierabend - hab irgendwie schon jetzt keinen Bock mehr.
                                              Muss nachher noch dran denken, das ich mit'm Auto zum Zentrum gefahren bin und werd dann ganz gechilled gen Getränkemarkt cruisen


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich könnt grad im Strahl kotzen! Was man sich am Telefon von Kunden teils bieten lassen muss is echt die Höhe - und man kann nichtmal richtig sagen was man denkt! ARGH!!! Mault mich so ne Kuh vom Baustoffhandel grad an, wo ihre Ware bleibt, die sie am Freitag nachmittag bestellt hat. Wohl gemerkt aus Magdeburg! Heute is Montag anyone!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  So, wieder zu Hause.
                                                  Es klingt komisch, aber das lange Sitzen nervt jetzt schon.
                                                  Ich weiß echt nicht wovon, aber wie Freitag hab ich das Gefühl, körperlich was geleistet zu haben. Das ist ja ein totaler Trugschluss, vermutlich muss Körper sich grundsätzlich wieder dran gewöhnen überhaupt mehrere Stunden bei ner gewissen Aufmerksamkeit fit zu bleiben. Eigentlich wollte ich ja noch n bißchen Radfahren, aber neee, heute nicht mehr. Ich hab heute mit Leuten gesprochen, die gerade im zweiten Jahr der gleichen Ausbildung sind. Die haben wenig zu Lachen, es wird wohl schon recht fies und man muss viel nebenher lernen. Naja, erstmal den "sanften" Start genießen und später Sorgen machen. Noch ist das alles recht simpel.